Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Los gehts 2012 .... Ein Thread für alle die noch kein Platz in einer Hibbelgruppe gef

Los gehts 2012 .... Ein Thread für alle die noch kein Platz in einer Hibbelgruppe gef

11. Oktober 2011 um 9:05

Hallo ihr lieben...
Aufgrund vieler überfüllter Hibbelthreads hab ich beschlossen nen eigenen aufzumachen...dieser ist für alle die auch ab 2012 mit dem üben anfangen
wer lust hat meldet sich einfach

Mehr lesen

11. Oktober 2011 um 9:20

Hallo
das find ich gut das noch ein neuer Thread für uns Hippler ab 2012 gibt

Würd gern wenns geht bei dir mitmachen
Wollen so ca. im April wieder anfangen

LG Manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 9:28

Herzlich willkommen
somit bist du die erste in der neuen gruppe dann hoffen wir mal das sich noch n paar finden lassen...
wie alt bist du denn und hast du schon kinder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 10:05

Ja
hab schon einen Sohn, ist am 15.12.2010 geboren

Ich bin 27 Jahre alt und noch nicht verheiratet
Schaun ma mal ob ein paar Leute zusammenkommen

LG Manu + Lukas (ist gestern um 18 Uhr schlafen gegangen und heute um 7:30 wieder aufgewacht )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 10:08

Ganz vergessen
Hast du auch schon Kinder? Oder wird es das erste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 10:11

Wow
nein hab noch keine kinder nur unzählige nichten und neffen
wird bei uns das erste..bin aber auch noch jung..werde nächstes jahr 25 und mein freund 28 udn wir hielten dies beide für das beste alter um mal loszulegen
gut insgeheim lassen wir es jetzt ja schon drauf ankommen, da ich aber erst seit august frei von der dms bin wissen wir beide das es dauern kann
wie verhütest du denn im moment?ich weiß sehr intime fragen haha aber dafür sind wir ja unter uns...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 17:30


nicht so viele Anfragen auf einmal )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 22:20

Los meldet euch
wir suchen noch fleißige mithibblerinnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 7:57

Guten Morgen
verhüte momentan noch mit der Cerazette (kleine Pille die man wärend man stillt auch nehmen kann) werde aber dann für die kurze Zeit bis es endlich April ist die normale Pille nehmen.
Eine ganz blöde Frage, hoffe du bist mir dann nicht böse,
was ist DMS?

So, wünsche euch noch einen schönen Tag, müssen jetzt ein bischen einkaufen fahren

LG Manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 9:04

Guten Morgen zurück
Oh man da hat man heute mal frei und denkt man kann ausschlafen..neee nix da haha
dms is die dreimonatsspritze...das wohl dümmste was ich je genommen hab...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 9:30


willkommen
natürlic begrüße ich jeden recht herzlich juhu dann sind wir schon zu 3 )
und juhu du bist gleich alt wie ich
was meint ihr denn wieviele wollen wir insgesamt aufnehmen das es nicht zu unübersichtlich wird ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 10:17


alles nicht so schlimm haha...
ne habe noch nicht direkt mit meinem FA drüber gesprochen...
beim letzten mal wo ich dort war haben wir über das absetzen der DMS geredet und welche möglichkeiten es gibt...das ich KIWU habe, habe ich ihm bis dahin noch nicht gesagt da mein freund und ich erst mal den termin abwarten wollte bezüglich seiner Meinung wies ist wenn ich die spritze absetze...
hattest du schon ein gespräch?wenn ja was hat man dir dort alles erzählt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 11:21

Hmmm
kannst ja dann mal berichten was man dir alles gesagt hat...würde mich auch interessieren...ich werde erst nächstes jahr wieder zum arzt gehen und hoffe das sich bis dahin bei mir alles wieder eingependelt hat mit meiner mens...seit dem absetzen will die einfach noch net kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 13:23

Juhu wir sind schon zu dritt
Als wir fürs erste Kind angefangen haben zu hibbeln da hab ich gleich von meiner Ärztin Fohlsäure bekommen, sollte man auch schon viel früher nehmen, so ca. 3 Monate bevor man anfängt zu hibbeln !! Und natürlich sollte man sich gesund ernähren hat meine Ärztin auch zu mir gesagt

Ich würde so sagen das wir bei 10 - 12 Leute sind damit wie schon gesagt alles ein bischen übersichtlich ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 19:17


ohje die gesunde ernährung haha
nicht gerade meine beste freundin..aber schon besser geworden...ess seit langem kein weißbrot mehr nur noch vollkorn und viel mehr gemüse wie damals...ja gut eigentlich nur weil ich abnehmen wollte haha aber mein ziel ist erreicht und jetzt gönn ich mir ab und zu auch mal ne schoki
mein nächstes großes ziel is es mitm rauchen aufzuhören...aber leider gar nicht soooo leicht.raucht oder hat von euch einer geraucht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 21:00


hallo laura
herzlich willkommen egal ob ende 2012 oder 2013 hibbeln ist hibbeln und wir unterstützen uns alle gegenseitig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 21:07

Ich möchte auch !!
Hallo ihr Lieben!!
Ich möchte euch gerne beitreten... mein Schatz und ich werden vorraussichtlich Ende 2012 anfangen zu hibbeln! .. Ich finde es beruhigend zu wissen das es hier noch mehr Frauen gibt die sich schon bald Jahre vorher "verrückt" damit machen so wie ich !!

Ich weis auch schon überalles bescheid.. den Ablauf einer SS.. wie sich das Baby in der Zeit entwickelt.. und und und... bin schon ganz vernarrt darin und habe das Gefühl bis nächstes Jahr um diese Zeit noch vor lauter vorfreude zu platzen!!

Also.. ich hoffe das ihr hier noch Platz habt.

LG Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 21:15

die 5. im bunde
halli hallo
ja hibbelthreads sind immer gleich sehr voll hehe drum sorg ich jetzt schon mal vor
üben tu ich eigentlich ja jetzt schon aber so richtig dann doch erst ab 2012...
vllt wollt ihr mir mal alle eure namen alter beziehungsstatus verraten ich fang mal an
bin die nici 24 jahre alt und in einer festen partnerschaft seit 3 jahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 21:20

Ah super..
also ist ja noch Platz..
Okay hier mal was über mich!
Ich bin die Nadine oder auch einfach nur Naddi .. ^^ bin 21 Jahre alt
geb. ist am 5.1.1990, Ich komme aus dem Landkreis Osnabrück. Seit 3 Jahren bin ich glücklich vergeben und seit Juni dieses jahres auch Verlobt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 22:12

Dann mal hallo
wow verlobt auf die idee is meiner noch nicht gekommen haha
hat es denn bei dir ein grund wieso gegen ende 2012? beruflich oder privat?hehe ja hab auch schon alles möglich gelesen was es so gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2011 um 8:05


Aus beruflichen gründen wird es erst ende 2012 klappen! Ich habe hier eben ein bisschen rumgestöbert und auch ich rauche! Ganz schlimm ... Ich habe ja noch 1 jahr zeit um das mit dem aufhörenzu schaffen. wann fangt ihr denn alle an zu hibbeln?? Oder hibbelt ihr schon? Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2011 um 8:23

Guten Morgen
@Lauranly Wow so viele Kinder möchte auch mal so ca. 3 Kinder schaun ma mal, eins hab ich schon

@nadine also ich hab mir schon einige Jahre (so ca. 3 Jahre) bevor ich überhaupt das JA Wort von meinen Freund hatte. Er wollte so früh überhaupt keine Kinder ich aber schon
Hatte bevor wir überhaupt das hippeln angefangen haben schon einen Maxi cosi und eine Wanne für den Kinderwagen zu hause gehabt (gut verseckt sodas er es nicht gefunden hat )
Wow verlobt auf die Idee ist mein Freund auch noch nicht gekommen

Kurz zu mir, also ich bin die Manu bin 27 Jahre alt, geb. am 31.12.1983
hab schon ein Kind Lukas, am 15.12.2010 geboren
hab einen festen Partner seit über 9 Jahren
komme aus Österreich, Oberösterreich (hoffe es ist für euch kein Problem)

So, werd jetzt mal ein bisschen zusammenräumen

LG Manu + Lukas (der was liebendgerne Fliegen fangen MÖCHTE, und es aber nie schafft )



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2011 um 9:26


Guten morgen zusammen
@ manu hihi da machen wir wohl iwas falsch das unsere noch nicht auf die idee gekommen sind aber ich denke soo lang wirds bei mir nicht mehr dauern haha..

ja wir hibbeln schon n bissel da ich derzeit nicht bei meinem freund sondern bei meinem dad wohne den ich aus gesundheutlichen gründen unterstütze, sehen mein freund uns ich nicht sooo oft das wir regelmäßig üben können...aber wenn wir uns mal sehen lassen wir es schon auch drauf ankommen
ui österreich hab österreicher blut in mir haha meine ma is ne halbe
und nachbarn sind wir auch fast..komm vom bodensee

@madel
wie willst es denn schaffen mitm rauchen aufzuhören??
ich persönlich finds gar nicht sooo einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2011 um 10:59

Buch
hehe ja ne arbeitskollegin leiht mir das Buch aus...hat se mir auch empfohlen ) schwören ja so einige drauf )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2011 um 11:09

Guten Morgen!!
Das habe ich vorhin ganz vergessen ...

Aaaalsoo.. einfach finde ich es auch nicht! Habe es schon einigemale versucht.. auch wenn ich es zu Hause geschafft habe.. sobald man unter Freunden ist und dazu auch noch Alkohol ins Spiel kommt.. mach ich mir doch wieder eine nach der anderen an..
Ich werde es krampfhaft versuchen! Nach dem essen kann ich dem Drang schon gut widerstehen was erst bei mir auch nicht ging! .. Ich denke oder hoffe mal.. das wenn es bei mir mit dem hibbeln los geht es klick macht in meinem Stübchen da oben und ich von ganz alleine aufhöre.. wenn gar nichts geht werde ich mir Hilfe aus der Apotheke besorgen !

@ manu: Oh wie süss du hast einen kleinen Lukas ! ... der Name steht bei mir für einen Jungen auf mit auf der Wunschliste!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2011 um 9:15


Hallo verena....herzlich willkommen
willst denn auch n bissel was über dich erzählen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2011 um 17:38

Hallo
@ verena dann sind ja unsere Kids nur 3 Monate auseinander stillst du noch?

@ all wo seid ihr denn alle ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2011 um 0:07


huhu bin noch da..waren stressige 2tage ( ne sehr gute Freundin von mir musste ins kkh weil se Mega schmerzen im Unterleib hatte..und was hat man dort festgestellt...jaaaa sie is schwanger freuen uns alle tierisch für sie...ja ok könnte n bissel kompliziert werden da sie n richtiges ... zum Freund hat...aber dafür sind wir ja da...und wie geht es euch so??ich freu
mich jetzt erst mal aufs wochenende samstag freu haben is echt toll hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2011 um 13:25

Hallo
@ Verena ich hab bis er 8 Monate alt war gestillt und dann hab ich gesagt ich probiers mal mit dem abstillen und wenns noch nicht klappt is auch egal, aber es hat wunderbar funktioniert (hab deshalb abgestillt da meine Cousine geheiratet hat )

Bei mir wars auch so, die Ärzte haben auch gesagt bei mir wird eingeleitet da manchmal die Herztöne meines Sohnes weg waren, und dann ging irgendwie alles ganz schnell.
Hatte dann einen NK
Hab mir die Geburt auch etwas anders vorgestehlt aber das wichtigste ist doch das unsere Kids gesund und munter sind

Werde heute noch ein bisschen spazieren gehen bei dem schönen Wetter

Naja, wünsch euch allen nen schönen Tag

LG Manu + Lukas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2011 um 16:26

Soooooo
sooo komm jetzt grad vom krankenbesuch...meiner freundin gehts soweit ganz gut...is noch n bissel benommen von der op...jetzt heißt es erst mal abwarten aber morgen darf se warscheinlich schon wieder raus..man is das kalt geworden...brrrr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2011 um 19:35

Hey Mädels
Darf ich mich euch noch anschließen?? Mein Schatz und ich haben beschlossen ab 2012 mit dem Hibbeln zu beginnen und bin schon ganz aufgeregt! Würd mich daher freuen, mich mit ein paar Gleichgesinnten auszutauschen. Bin 28 und mein Freund ist fast 30 (in zwei Wochen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2011 um 20:04


sie hatte Ne Zyste und hatte davon die Schmerzen die haben se ihr gestern entfernt...war aber nur n kleiner Eingriff...und is auch nicht schädlich fürs Kind gewesen...sie hatten auch erst den Verdacht auf ne eileiterssw aber konnte se dann durch die op ausschliessen...aber wird alles gut sag ich immer )
Hallo Neuling sei gegrüßt )

so und was macht ihr am Samstag Abend so???ich bin grad fleissig am
kochen das der Mann auch was zum essen hat wenn er vom arbeiten heim kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2011 um 8:53

Guten morgen
@ verena tut mir leid das es ein KS war und der dann nicht nötig war die Ärzte !!!!!!!!!!!!
Hatte oder hab das auch das ich mir vorkomm wie ne Versagerin es nicht normal geschafft habe zu entbinden
Mir haben ja dann auch ein paar Leute gesagt, die von Ihrer Geburten erzählt haben, ,,du kannst ja nicht mitreden, du weisst ja gar nicht was wehen sind``
Naja, war dann auch nicht immer so lustig wenn man solche sachen dann gesagt bekommen hat
Darum sag ich immer zu mir selbst Hauptsache das Kind ist gesund

@ mikmik Alles gute für deine Freundin, is ja irgendwie toll das sie ohne eine Ahnung da ins Krankenhaus ist und da sagt man ihr das sie dann schwanger ist Naja, das mit der OP ist nicht so toll, aber wenns ihr schon besser geht

Gestern abend hätte ich auf meinen Freund gewartet, der was dann aber erst um 3 Uhr früh vom kurzen Besuche seines Freundes wieder nachhause kam und war dann zwei stunden später ganz arm weil er aufstehen musste und arbeiten fahren (selber schuld)

So, werden heute zur Geburtstagsfeier meines Patenkindes fahren

LG Manu + Lukas (der was gerade die Katze durchs ganze Haus jagt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2011 um 14:38

Huhu
einen wunderschönen sonntag euch allen...
na was treibt ihr so bei dem eiskalten wetter??kann mir gar nicht vorstellen das es noch kälter wird... so ein richtiges daheim sitz und aufräum wetter
mal ne frage an alle...wie habt ihr denn vor der ssw verhütet und wielang hat es gedauert bis es geklappt hat??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2011 um 23:15

Huhu
Ihr lieben! Man ich hatte die letzten tage einfach keine zeit mich zu melden sorry!! Habe die beiträge jetzt auch noch nicht alle gelesen! Wie geht es euch denn so?? @ threadmama: wie wäre es, da wir ja jetzt schon eine kleine gemeinschaft sind einen thread mit unsern daten zu erstellen? Wäre doch ein guter vorschlag oder was meint ihr?? Ich werde mich nun kurz haltn da ich jetzt auch ins bettchen gehe... Die nächsten tage wird mehr von mir kommen!! Lg nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 3:48

man is das früh
guten morgen zusammen....was für eine kurze Nacht.doofe Frühschicht...
@nad ja ich Denk das werd ich die Tage mal tun...entweder bleibts dann bei der netten runde oder es kommt noch jemand...so ich muss jetzt erst mal n Kaffee trinken und dann auf zur arbeit einen schönen Tag euch allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 9:05

Hallo und Guten Morgen
@ verena manchmal können leute echt gemien séin
hab dann auch noch gesagt bekommen; hab mein Gewicht vor der Schwangerschaft ziemlich schnell wieder gehabt, so ca. nach nem Monat, und bin jetzt um einige Kilos leichterer als vor der Schwangerschaft is ja auch toll, aber dann wurde mir gesagt ,,Jetzt kannst dann ein bisschen mehr essen, denn du wirst glei gscheit schiach``
und das ganze nicht nur einmal !!!!! Meinen Freund hab ich es schon erzählt, der diese Person dann am liebsten aber so richtig verstehen kann er es ja nicht
Aber ich hab mir dann immer gedacht ,,Neid ist was schlimmes.
So und jetzt ist schluss mit dem rumheulen

@ madel ach ist das schön, ihr "dürft" jetzt schon anfangen zum basteln. kanns gar nicht mehr erwarten bis wir endlich wieder dürfen
Bei mir hat es insgesamt 8 Monate gedauert, hab aber wegen eines Unfalls 4 Monate inzwischen Pause machen müssen
aber bei einer Freundin die hat vor zweit Monaten die Pille abgesetzt und jetzt ist sie schon schwanger

Das mitn neuen Thread wär super

Werden jetzt noch ein bisschen warten bis die Sonne ganz da ist und dann raus und einen langen Spaziergang machen

Wünsch euch mal nen schönen Tag, vielleicht schau ich am Abend noch mal kurz vorbei

LG Manu & Lukas (hat grad ganz begeistert den Wäschekorb mit Wäsche ausgeräumt denn ich vorher so schön zusammengelegt habe )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 9:27

Guten morgen!
Mädels..
Ich hoffe ihr hattet eine angenehme nacht..
An so tagen wie heute liebe ich es "noch" in der ausbildung zu sein und ferien zu haben!
Werde gleich mal aufstehen.. duschen gehen und wohnung aufräumen, danach wird etwas gutes für die seele getan und neue schuhe gekauft! .
Jetzt wo für uns feststeht das wir nächstes jahr um diese zeit mit dem hibbeln anfangen werden geniessen wir die kinderlose teit umso mehr.

@ manu: ich stell es mir gerade bildlich vor! Mama sitzt da und ist völlig fixiert auf gofem. Und klein lukas nutzt die chance und räumt den wäschekorb wieder aus.. Einfach zu drollig...


@mik: das finde ich super
Oh du arme... Das kenne ich.. Ich habe während meiner ausbildung ein praktikum in einem wohnheim gemacht.. Der frühdienst sah dort nicht anders aus...
Was machst du beruflich, wenn ich fragen darf???


So mädels ich werde mich dann mal so langsam aus dem bett bequmem..

Lg euch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 9:57

Hallo
Vielleicht darf ich mich zu euch gesellen.

Wir planen einen krümel ab mitte 12 ca

Sind seit knapp 3 jahren zusammen , wohnen zusammen beide ausbildung abgeschlossen, nur ich warte noch aufmeinen festvertrag....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 18:01


uaaahhhh man so ein mittagsschlaf is doch echt was tolles...
@padani herzlich willkommen verätst du uns denn auch noch dein alter werde dann demnächst diesen thread hier schließen und einen neuen aufmachen und dann is unsere schnucklige runde voll
@nad hehe das wirst mir jetzt net glauben aber ich schaff im einzelhandel...haben heut inventur gehabt deshalb auch so füh aufgestanden...ok ohne inventur steh ich in der frühschicht auch um 4 auf hehe...

so jetzt werd ich mal noch bei meiner freundin vorbei schauen...mal schauen was es so neues gibt...hab nur gehört das sie bltungen hatte

also mädels immer schön weiter schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 20:27

So,
bin auch mal wieder online...

@Mikmik, oh je, das mit deiner freundin klingt ja nicht gut, hoffe ist alles ok!!

Das mit dem neuen Thread fände ich auch klasse, sag Bescheid wenn du noch Daten von uns brauchst.

Freu mich schon, wenn wir alle am Hibbeln sind Fängt jemand von euch auch schon im Januar an??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 20:56
In Antwort auf toke1028

So,
bin auch mal wieder online...

@Mikmik, oh je, das mit deiner freundin klingt ja nicht gut, hoffe ist alles ok!!

Das mit dem neuen Thread fände ich auch klasse, sag Bescheid wenn du noch Daten von uns brauchst.

Freu mich schon, wenn wir alle am Hibbeln sind Fängt jemand von euch auch schon im Januar an??


ja wir fangen auch im jan an )
wie gesagt lassen es ja jetzt schon drauf ankommen aber intensiv dann ab nächstes jahr...

so komm grad von meiner freundin..gibt keine erfreulichen nachrichten es ist noch nicht bestätigt aber wir gehen davon aus das es abgegangen is
saßen grad alle bei ihr und ham geheult (

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 22:48

Huhu
Vielen dank dass ich mich dazu gesellen darf,
Also zu uns, ich bin 24 mein partner 26 ich bin krankenschwester, er elektriker, zusammen sind wir seit 2009.
Wohnen jetzt seit einem jahr zusammen und haben unsere wohnumg direkt so gesucht dass wir ein kinderzimmer haben.


Hmm wir warten eigentlich nur darauf, dass ich einen unbefristeten vertrag bekomme. Und dann wollen wir ca starten.

Ich nin froh hier neue leute kennen zu lernen, mit denen man schreiben kann, die das auch zum 100. Diskutieren und sich anhören, männer sind da ja nicht so geduldig, er ergreift dann schonmal die flucht.
Kiwu besteht bei seit mejr als einem jahr.
Er möchte er das finanzielle abgesichert haben


Sry ist was länger geworden,
Was habt ihr denn so für berufe?

Lg dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 8:25

Guten morgen
Ohje mimik das mit deiner freundin tut mir wahnsinnig leid, ich drüvke die daumen, dass es sich zum positiven wendet.

Hmm verena 58 tage ist ja schonmal ne leistung.
Ich drück die daumen. Aber hast du denn trotzem mal getestet? Oder willst du nicht?

Icjh verhüte seit 9 jahren mit der pille und seit ca 2 jahren nehme ich sie immer 3 mal durch und mach dann eine woche pause... Hab in der pillenfreien woche immer sehr starke migräne, damit kann ich das reduzieren.

Schönen tag wünsche ich, hier ist es richtig fies in nrw...
Lg die dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 17:01

Hallo zusammen
Erstmal sorry das ich mich so lang nicht gemeldet hab, hatten stressige 1 1/2 Tage

@mikmik ach mensch, das mit deiner Freundin tut mir sehr leid, drück euch ganz fest die Daumen das es vielleicht doch noch ein positives hat

@verena hatte vor meiner Schwangerschaft auch immer so unregelmäßige Zyklen wie etwa 78 Tage war mein längster

So werd jetzt dann mal meinen kleinen Raubkater füttern und ins Bett bringen, vielleicht schau ich später noch mal rein!!

LG Manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 18:00

Halli hallo
na wie geht es euch denn so...
man man man die arbeit macht mich grad fertig...kaum bin ich daheim könnt ich auf der stelle einschlafen...
habt ihr denn vorschläge wie wir den neuen thread nennen können?
vllt schaff ich es morgen ja
ohje die zyklustage also wenn ich davon ausgeh das die 2 tage blutungen die ich damals hatte meine mens war bin ich nun ZT 57...
so ich werd mich mal nun meinem endlich nichtraucher buch widmen die hälte hab ich schon gelesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 20:28


Geht mir genauso, die Arbeit macht mich derzeit so platt, dass ich abends nur noch schlafen will... Hab auch schon ein kleines schläfchen hinter mir

Auf meinen Zyklus bin ich auch schon ganz gespannt! Habe Anfang September die Pille abgesetzt und habe Sonntag vor einer Woche zum ersten Mal meine Mens bekommen. Die kam mit voller Wucht, war mir nach über 10 Jahren Pille gar nicht mehr bewusst, dass das mit Übelkeit und Unterleibsschmerzen verbunden sein kann Aber bin ja froh, dass sie so schnell kam, da ich in einigen Foren gelesen habe, dass manche Mädels da Monate drauf warten... Jetzt mal schauen, wie lange mein Zyklus dauert, habe mir so einen praktischen Verhütungscomputer gekauft, wo ich alles super nachverfolgen kann

Was macht ihr denn heute abend so??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 21:04

Huhu
Huhu ihr lieben, komm gerade auch vom dienst hab dann ab morgen 3 näcbte und absolut gar keine lust darauf

Welchen verhütungscompi hast du denn gekauft toke? Hab da auch schonmal dran gedacht mir spater sowas zuzulegen

Hab mir jetzt erstmal ein neues ziel gesetzt, möchte noch ein bissl abnehmen damit ich mich wohler fühle. Nehm mit weight watchers ab

Mikmik leider habe ich keinen threadnamenvorschlag, aber welche daten von uns wollen wir denn preisgeben??

Schönen abend lg dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 21:10

Hab
den Cyclotest 2 Plus geholt und bin bisher sehr zufrieden. Da muss man nur morgens vor dem Aufstehen den Messfühler in den Mund nehmen und auf einen Knopf drücken. Der Compi speichert dann alles von alleine - ist so einfach, dass man nicht mal das Licht für anmachen muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 21:16

..
Muss man da keine neuen stäbchen kaufen oder so, kannst du mal nen link schicken?

Und sagt der einem fruchtbare tage oder wie funktiert der??

Wie alt bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest