Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Lohnt sich ein Tests?

Lohnt sich ein Tests?

6. März 2016 um 16:14 Letzte Antwort: 6. März 2016 um 17:47

Ich bin wahrscheinlich noch die einzige, aber fragt sich doch manchmal ob das alles Einbildung ist.
Ich habe meine Mens normal bekommen, hatte dann einen Tag "Ruhe" und dann hatte ich wieder Blutungen, die heller waren, und von der Konsistenz her, auch unterschiedlich zur Mens. Ab dem 2.ten Traf der Mens hatte ich knapp 6 Tage Schwindel, am ersten Tag davon, mächtig, auch mit Würgereizen. ..heute tut mein Brust seitlich weh und ich habe Sodbrennen. Mich irritiert der normale Zyklus allerdings.
Meine Frage, Einbildung, oder kann es sein?
Mein Mann und ich wünschen uns schon länger ein Kind, probieren es knapp ein Jahr. ..
Danke euch

Mehr lesen

6. März 2016 um 17:47

Korrigiert
Nicht die Einzige, soll es heißen. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Bin ich schwanger? Ununterbrochener Harndrang?
Von: ianthe_12257253
neu
|
6. März 2016 um 15:29
Pränataldiagnostik
Von: galina_12664798
neu
|
6. März 2016 um 14:51
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram