Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Löcher im kondom

Löcher im kondom

25. April 2013 um 7:36

guten morgen
ich hatte mit meinem freund gestern GV und naher haben wir festgestellt das kleine löcher im kondom sind, wirklich ganz klein und drei stück, aber weiter oben
wir haben es mit wasser fegüllt und wenn man dann drauf gedrückt hat kam dort was raus.
kann dabei schon was passieren???

Mehr lesen

25. April 2013 um 8:35

Ja!
Ich denke schon. Komisch, wie kamen die denn darein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 8:40

Natürlich
Würde mir an deiner Stelle die Pille danach holen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 9:54
In Antwort auf nur_11939590

Ja!
Ich denke schon. Komisch, wie kamen die denn darein?


Das frage ich mich auch, ich habe auch mir dann auch die "hülle" angeschaut da sieht man aber nichts. man hätte da auch so nichts gesehen, hätte ich das nicht mit wasser gefüllt und drauf rumgedrückt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 9:54
In Antwort auf anat_12516808

Natürlich
Würde mir an deiner Stelle die Pille danach holen...


ich darf leider weder die pille danach noch die normale pille nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 10:06


ab und zu machen wir das einfach aus kontrolle.
ich vertrage die pille nicht, habe schon verschiedene sorten ausprobiert und die pille danach darf ich jetzt nicht nehmen, weil ich bis gestern noch ein starkes mittel gegen migräme genommen habe,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen