Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Liste der momentanen scheinschwangeren

Liste der momentanen scheinschwangeren

20. Dezember 2005 um 22:30 Letzte Antwort: 22. Dezember 2005 um 21:41

Also ich bin diesen Monat ja sowas von schein Schwanger. Habe NMT am 27.12 und natürlich machen meine Brüste was sie wollen, habe Blähungen muß häufig wasser lassen und habe ausfluss. Aber ansonsten bilde ich mir nicht viel ein. wie schaut es denn bei euch aus.

Mehr lesen

21. Dezember 2005 um 11:33

Ach je
Hallo despi
Da kann ich ja fast schon froh sein nur "scheinschwanger" zu sein. Wieso macht deine Gebärmutter sowas??? Sind ja keine feinen nachrichten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2005 um 13:09

@eisbeine
hmmm hat der ausfluss was damit zu tun, dass man schwanger sein könnte?? dann bin ich auch scheinschwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2005 um 14:00
In Antwort auf talya_12681112

@eisbeine
hmmm hat der ausfluss was damit zu tun, dass man schwanger sein könnte?? dann bin ich auch scheinschwanger

Also bei
der letzten schwangerschaft hatte ich ziemlich ausfluss. FA meinte auch, das sei bei einer schwangerschaft durchaus normal. Also willkommen in der welt der scheinschwangeren *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2005 um 15:13

Bekenne mich schuldig
Bin auch scheinschwanger, mir ist die ganze Zeit übel, meine Brüste spannen etc.. Na ja, hoffe dass es nicht nur beim Schein bleibt.

Liebe Grüße an alle, die in der gleichen Situation stecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2005 um 16:31

Ich kenne das auch...
allerdings hatte ich nur ein paar Tage nach dem möglichen ES Ziehen im Unterleib und angeschwollene Brüste. Kurz vor der möglichen Einnistung war alles wieder weg. Ich mag aber seit einer Woche meinen heißgeliebten Kaffee nicht mehr (hatte ich bei meiner letzten SS auch ab der 7.SSW). Mein Mens-Termin wäre dann am 25.12. Ich hoffe auf ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2005 um 11:19

...
Ich war bis vor 2 Tagen auch SOWAS von scheinschwanger... dann ist natürlich das Rote Elend eingetrudelt

Aber es ist wie verhext - früher hatte ich nie PMS, nur starke Kopfschmerzen einen Tag vor der Mens. Jetzt kommt jeden Monat neues Zeug dazu, mittlerweile habe ich das Ziehen im Bauch schon 2 Wochen bevor ich die Regel bekomme! Die Brüste haben bisher kaum weh getan, höchstens wenn ich es wirklich provoziert und rumgedrückt habe Und diesen Monat konnte ich mich vor Schmerzen kaum im Bett umdrehen, geschweige denn schnell 'ne Treppe runtergehen! Da dachte ich natürlich gleich wieder, DAS ist jetzt aber wirklich ein SS-Anzeichen... leicht übel war mir auch 4 Tage lang... aber wie gesagt, war wieder nix.

Kann ja heiter werden, wenn das so weiter geht und dann doch nie was ist

LG
Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2005 um 21:41
In Antwort auf tammi_12275204

Bekenne mich schuldig
Bin auch scheinschwanger, mir ist die ganze Zeit übel, meine Brüste spannen etc.. Na ja, hoffe dass es nicht nur beim Schein bleibt.

Liebe Grüße an alle, die in der gleichen Situation stecken

Wahnsinn!
War heute beim FA, eigentlich sollte das diesen Monat nicht geklappt haben mit dem ES... und jetzt die Überraschung: Ich hatte einen 14Tage verspäteten ES ! ! !
Bin voll happy. Vielleicht hat es ja tatsächlich noch geklappt.
Wünsch euch allen ein super schönes Weihnachtsfest!!!
LG, hasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club