Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Linksseitiges ziehen im Unterleib

Linksseitiges ziehen im Unterleib

11. September 2007 um 19:52

Hallo ihr lieben...
Hatte am 18.8 den ersten tag meiner letzten Periode. Haben auch fleißig geherzelt.
Seit etwa einer Woche ist mir öfters flau im Magen. Nicht wirklich schlecht...eben übel. vor allem nach dem Autofahren.

Seit drei Tagen habe ich nun so ein ziepen linksseitig im Unterleib. Keine schmerzen ein leichtes ziehen...

Können das Anzeichen für eine SChwangerschaft sein?
Bis ich testen kann dauert für mich noch soooooooooooooooooo lange!

Biene

Mehr lesen

11. September 2007 um 20:47

Hi biene!
wann haste denn nmt?
weißt du sicher,dass du einen eisprung hattest?
wievielter üz bist du?

so,genug gefragt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 20:53
In Antwort auf sonje_12514621

Hi biene!
wann haste denn nmt?
weißt du sicher,dass du einen eisprung hattest?
wievielter üz bist du?

so,genug gefragt

Hi shoppi
Ich weiß nicht sicher das ich einen eisprung hatte. Hatte zur passenden Zeit Zervixschleim...

Hatte im juni eine Fehlgeburt in der 11 SSW. Davor hatte ich 1 1/2 Jahre probiert.

nun ist es mein 1 Üz

Was heißt nmt?
Falls du meine Periode meinst normalerweise um den 18 jeden Monats

Biene

11. September 2007 um 20:58
In Antwort auf piper_12728977

Hi shoppi
Ich weiß nicht sicher das ich einen eisprung hatte. Hatte zur passenden Zeit Zervixschleim...

Hatte im juni eine Fehlgeburt in der 11 SSW. Davor hatte ich 1 1/2 Jahre probiert.

nun ist es mein 1 Üz

Was heißt nmt?
Falls du meine Periode meinst normalerweise um den 18 jeden Monats

Biene

Ja genau,
nicht mens tag heisst des!

das tut mir leid mit deinem sternchen. und du hast vorher solange probiert,dann hoffe ich für dich,das es diesmal gaaaanz schnell geht.

ich kann anhand des ZS leider nix sehen,aber dafür hab ich krassen mittelschmerz.

dann heißt es ja noch eine woche warten bis zum testen.

hab ich heut schon ein paar mal erwähnt.....SCHLIMM DIESE WARTEREI!!!!!!

11. September 2007 um 21:05

Ja genau,
nicht mens tag heisst des!

das tut mir leid mit deinem sternchen. und du hast vorher solange probiert,dann hoffe ich für dich,das es diesmal gaaaanz schnell geht.

ich kann anhand des ZS leider nix sehen,aber dafür hab ich krassen mittelschmerz.

dann heißt es ja noch eine woche warten bis zum testen.

hab ich heut schon ein paar mal erwähnt.....SCHLIMM DIESE WARTEREI!!!!!!

Was heißt es denn jetzt?
Stehe wohl auf dem Schlauch...
was ist den jetzt nmt?

DAs warten ist das schlimmste!!
Aber habe seit ein paar tagen auch sodbrennen und ab und an ist mir flau im Magen!

Habe am donnerstag Termin bei meiner ärztin...vieleicht kann si schon was sehen...vieleicht?? Zwar eher nicht..aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

In welchem ÜZ bist du denn?
Biene

11. September 2007 um 21:12

Was heißt es denn jetzt?
Stehe wohl auf dem Schlauch...
was ist den jetzt nmt?

DAs warten ist das schlimmste!!
Aber habe seit ein paar tagen auch sodbrennen und ab und an ist mir flau im Magen!

Habe am donnerstag Termin bei meiner ärztin...vieleicht kann si schon was sehen...vieleicht?? Zwar eher nicht..aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

In welchem ÜZ bist du denn?
Biene

Na es heisst
Nicht Mens Tag,die anfangsbuchstaben,also der tag an dem die verdammte pest gefälligst bleibens soll wo der pfeffer wächst!!!

sodbrennen hab ich leider immer,das macht mir schon ein wenig angst,weil man ja in ner ss meistens sodbrennen hat.

hab im mai die pille abgesetzt,aber erst diesen monat das erste mal richtig geübt.

schreibe auch noch mit der sara im moment,ich glaub der geht es so ähnlich wie dir. treffen wir uns im storchennest?? sage ihr auch bescheid.

11. September 2007 um 21:15

Na es heisst
Nicht Mens Tag,die anfangsbuchstaben,also der tag an dem die verdammte pest gefälligst bleibens soll wo der pfeffer wächst!!!

sodbrennen hab ich leider immer,das macht mir schon ein wenig angst,weil man ja in ner ss meistens sodbrennen hat.

hab im mai die pille abgesetzt,aber erst diesen monat das erste mal richtig geübt.

schreibe auch noch mit der sara im moment,ich glaub der geht es so ähnlich wie dir. treffen wir uns im storchennest?? sage ihr auch bescheid.

Wenn du mir sagst wie ich dort hin komme...
bin nicht wirklich fit in solchen Sachen ...

neuland Computer...forum...usw.

Biene

11. September 2007 um 21:16

Wenn du mir sagst wie ich dort hin komme...
bin nicht wirklich fit in solchen Sachen ...

neuland Computer...forum...usw.

Biene

Also in der liste steht irgendwo
storchennest,von der june. da gehste dann rein und antwortest auf den hauptbeitrag den june geschrieben hat,die ist übrigens unsere "threadmami" und da können wir dann weiterschreiben und wenn du lust hast bleibste da und hibbelst mit uns weiter.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook