Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Link zu My Video "Fehlgeburt" --> Anlass um allen Mädels alles Gute zu wünschen

Link zu My Video "Fehlgeburt" --> Anlass um allen Mädels alles Gute zu wünschen

20. August 2008 um 23:39

Ich habe gerade in das Video über die Fehlgeburten, was hier als Link eingestellt wurde, reingeschaut und bin total geschockt. Es ist schrecklich zu sehen, mit welchen schweren Krankheiten die kleinen Mäuse auf die Welt kommen.

Doch auf der anderen Seite bin ich total froh und dankbar, daß ich vor fast 10 Wochen meinen kleinen und vorallem gesunden Schatz zu Welt gebracht habe, was ja wie man sieht nicht ganz so selbstverständlich ist.

Ich wünsche daher allen schwangeren Mädels alles Gute und Liebe für die Kugelzeit, eine schöne Entbindung und ganz viele putzmuntere und gesunde Babys.


Jeanny + Marc Lucas 9 Wochen + 4 Tage

Mehr lesen

20. August 2008 um 23:40

Was
denn für ein link??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2008 um 23:46

Hab
grad auch mal geguckt....spricht man nicht von einer fehlgeburt wen man das baby verliert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen