Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Linea nigra - wann kam sie bei euch ???

Linea nigra - wann kam sie bei euch ???

18. Oktober 2011 um 10:15

mich würde interessieren ab wann ihr die linea nigra bei euch entdeckt habt ??

Muffin mit Krümel 8+5

Mehr lesen

18. Oktober 2011 um 10:17


bei mir gar nicht. aber hab eben gelesen das sie ca.16ssw kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 10:57


Ich habe eine ganz leichte, feine Linie seit der 29. SSW.
Ist aber nur sehr zart, kaum zu sehen

Lg
Dodi + Babyboy 31. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 11:08

....
37 ssw und noch nix zu sehen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 11:09


leicht abgezeichnet hat sie sich bei mir schon sehr früh... ca 16 ssw aber wirklich nur leicht... nerven tun mich eher die häärchen die da runter wachsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 11:20


Bei mir ist sie ganz ganz schwach zu sehen, seit ein paar Wochen. So ca 31. - 33. Ssw. Ich bin zwar dunkelhaarig, da soll es ja deutlicher sein, aber meine Warzenvorhöfe haben auch nur einen dunklen Rand bekommen und sind nicht ganz dunkel geworden...
Sieht ein bisschen merkwürdig aus, aber sieht ja zum Glück außer Schatzi und mit keiner und der muss um einiges mehr ertragen als meine komisch aussehenden Vorhöfe
Mein Bauchnabel ist auch nicht dauerhaft "geploppt". Wenn ich entspannt im Bett liege ist er meist ebenerdig... Außer Zwergi drückt dagegen, dann ist er trotzdem draußen
Aber auch nur der Rand, es sieht dann aus wie ein Vulkan - ein Berg mit kleinem Krater, Vertiefung drin.

Christina und Zwergi-Boy 37.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 11:22


Also bei mir is sie seit der 20ssw leicht sichtbar, jetz in woche 28 is sie schon bissi brauner und rundherum sin viele dunkle Häärchen
Muss dazu sagen, dass ich blond bin ( deswegen irritieren mich diese dunklen Haare die da wachsen etwas ), aber zB auch leicht braun werde im Sommer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 11:28


Hatte die so ab der 25ssw und wurde immer deutlicher ( bin auch ein sehr heller typ) das mit den haaren hatte ich nicht!
Jetzt ist die maus 8 wochen und sie ist immer noch da zwar schwächer aber man siehts

Lg
Mel & 8wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 11:39

Habe
Sie seit ca der 18 ssw.. Seit der 30 ssw reicht sie bis zum rippenbogen vorher nur bis zum nabel

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 12:12

2 mal keine ...
bis zum schluss nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 12:12

Gar nicht - dafür hab ich aber
ganz viele Haare im unteren Bauchbereich (also alles unter dem Nabel).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 14:00

Seit letzter woche
Ist sie schwach zu sehen

Lg zjmba mit lea inside 31ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 14:02
In Antwort auf neo_11876770

Gar nicht - dafür hab ich aber
ganz viele Haare im unteren Bauchbereich (also alles unter dem Nabel).

...
bei mir wars auch so ..bei Beiden.
Und die Haare gingen nach Geburt wieder weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Symphysensprengung bei der letzten Geburt und erneute Schwangerschaft
Von: mrsmuffin
neu
12. Juli 2018 um 10:04
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper