Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Linea nigra oberhalb vom Bauchnabel???

Linea nigra oberhalb vom Bauchnabel???

5. Mai 2015 um 10:50

Hallo zusammen,
ich habe heute früh festgestellt, dass sich nun diese braune Linie an meinem Bauch bildet, allerdings nur oberhalb vom Bauchnabel, fast bis zum Magen hoch, unterhalb ist gar nichts... Kann das sein, dass es nur die linea nigra ist, dachte die wäre sonst immer nur unterhalb bis zum Schambein??
Oder was ist das?
(Bin 32.SSW)

Mehr lesen

5. Mai 2015 um 11:17

Hallo,
ja ist bei mir auch so. Aber denke, dass sagt nichts aus. Ist wohl so, wie die Pigmentierung am Meisten durchkommt.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2015 um 14:09

Verstehe
Danke für die Infos!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Übelkeit/Erbrechen, Wassereinlagerungen noch vor NMT?! Hilfe....wer kennt das??
Von: lore_12045186
neu
8. November 2016 um 10:22
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen