Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Linea nigra...

Letzte Nachricht: 6. Juli 2014 um 15:08
T
tacita_11971141
05.07.14 um 18:07

..als Nebenwirknmung der Pille oder bin ich schwanger? Seid einigen Wochen habe ich sehr empfindliche und grössere brüste, auch die brustwarzen sind grösser und sehr empfindlich. Auch habe ich jeden Tag immer wieder ein Ziehen und Stechen im Unterleib. Daraufhin bin ich vor 2-3 wochen ins spital gegangen, da haben sie mich untersucht und gesagt, die unterleibsschmerzen kämen warscheinlich von einer verschleppten blasenentzündung, von der habe ich jedoch nie was gemerkt. Daraufhin habe ich antibiotika bekommen. Etwas später ging das ziehen und stechen wieder los und ist auch heute stark präsent. Heute habe ich eine leichte Linie vom bauchnabel abwärts zum schambereich, die dunkler als meine haut am bauch ist, entdeckt. Bin mir echt unsicher. Hab auch echt stimmugsschwankungen und bin sozusagen dauermüde in den letzten paar Tagen. Ich habe mich entschieden, die Pille abzusetzen und mit einer natürlichen verhütung weiterzumachen. Die letzte pille habe ich am donnerstag 03.07. gennommen, und warte jetzt gespannt die abbruchblutug ab. Kann mir jemand mit ähnlichen Erfahrungen weitehelfen? Wünschte mir, dass ich schwanger bin, mein Freund weiss bescheid und wartet mit mir ab was weiter geshieht. Alle schwangerschaftstests waren bisher negativ, auch die bei der frauenärztin wo ich am Dienstag 01.07.war, sie hat jedoch nur den urintest gemacht. Brauche echt einen guten Rat. Wer kann mir weiterhelfen?
Danke im Voraus

liebe Grüsse aus der Schweiz

Mehr lesen

T
tacita_11971141
06.07.14 um 14:16

Bruche echt einen Rat....
Hoffe echt jemand sieht meinen Beitrag und kann mir evtl. einen Rat geben.

Gefällt mir

L
lyubov_12517782
06.07.14 um 14:22

...
Warst du denn inzwischen beim Arzt? Hast du nochmal einen Test gemacht?

Es ist wirklich schwierig eine feindiagnose zu stellen...

Gefällt mir

M
marisa_12505480
06.07.14 um 14:29

Linea Nigra
Kommt erst später in der ss.
Ansonsten hilft nur der Gang zum Fa.

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tacita_11971141
06.07.14 um 15:00
In Antwort auf lyubov_12517782

...
Warst du denn inzwischen beim Arzt? Hast du nochmal einen Test gemacht?

Es ist wirklich schwierig eine feindiagnose zu stellen...

War noch nicht
Wieder beim Arzt. Am Dienstag Morgen war ich bei der FÄ, die hat dort einen Urintest gemacht, der war negativ. Heute hat ja eine ganz leichte Abbruchblutung eingesetzt und am Mittwoch oder Donnerstag frühestens, mache ich noch einmal einen Ss-test. Ich habe gelesen, dass man auch in einer Frühschwangerschaft eine Linea nigra sehen kann, dass es je nach Frau anders ist. Danke für eure Antworten. Da kann ich wohl nur auf den Test ende nächste woche abwarten.

Gefällt mir

L
lyubov_12517782
06.07.14 um 15:02

...
Also wenn du schon seit Mitte Juni schriebst, dass du seit ein paar Wochen ein komisches Gefühl Hast und bisher alle Tests und deine Ärztin dir ein negatives Ergebnis geben, wirst du wohl nicht schwanger sein... Auch nicht, wenn jetzt noch zusätzlich eine Blutung einsetzt... Tut mir leid, falls du das nicht hören willst, aber es ist höchst unwahrscheinlich... Hast du deine Ärztin wegen der Verfärbung am Bauch gefragt? Oder ist sie erst danach gekommen?

Gefällt mir

T
tacita_11971141
06.07.14 um 15:08
In Antwort auf lyubov_12517782

...
Also wenn du schon seit Mitte Juni schriebst, dass du seit ein paar Wochen ein komisches Gefühl Hast und bisher alle Tests und deine Ärztin dir ein negatives Ergebnis geben, wirst du wohl nicht schwanger sein... Auch nicht, wenn jetzt noch zusätzlich eine Blutung einsetzt... Tut mir leid, falls du das nicht hören willst, aber es ist höchst unwahrscheinlich... Hast du deine Ärztin wegen der Verfärbung am Bauch gefragt? Oder ist sie erst danach gekommen?

Die Verfärbung
Ist erst seit gestern da. Ich konnte daher noch nicht wieder zur FÄ gehen deswegen. Ja wenn ich nicht schwanger bin dann ist es so, und wenn es so ist dann freuen wir uns sehr darauf. Es kommt wies es kommen muss Danke für euer Interesse und eure Antworten.

Liebe Grüsse

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige