Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Linea nigra...

Linea nigra...

8. Juni 2008 um 14:05 Letzte Antwort: 8. Juni 2008 um 21:49

hat die eine von Euch bekommen?
Die soll ja schon 12.-13Woche auftreten...
Bei mir ist aber noch nix zu sehen
Hat jede Schwangere die?

Eva 15.SSW

Mehr lesen

8. Juni 2008 um 14:07

=)
Bei mir kamm die erst voll spät so in der 20 SSW, also is nich schlimm warte einfach die kommt schon noch aufeinmal ist sie dann da!

Cindy + Leon Inside 35+4 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2008 um 14:07

Hallo =))
also ich bin jetzt in der 33 ssw. und hab sie anfang 31 ganz leicht bekommen und sie ist immer noch so .....
ich denke das ist bei jeder frau unterschiedlich =)

Lg Janina + Luca inside ( 33.ssw.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2008 um 14:23

Ja ich hatte die,
aber die hat man erst viel später gesehen. So ab der 30.SSW ungefähr. Die hat nicht jede Schwangere und ich find das sieht auch nicht gerade schön aus. In der SS gehts ja noch,aber wenn das Baby mal raus ist,dann dauert das sehr lange bis die wieder verblasst. Bei mir ca. 1Jahr.
Also sei Froh,wenn du die gar nicht bekommst.

lg
Evelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2008 um 18:46

Also
ich hab sie auch, aber stören tut sie mich nicht wirklich.
Besser als schlimme SS Streifen die dann aber nie wieder ganz verschwinden.
Und man sagt ja auch, dass wer diese Linie hat, von SS Streifen verschont bleiben soll.
Na da warten wir doch mal ab...bin da zuversichtlich und wehe eine raubt mir jetzt meine Hoffnung. *gg*
Die stirbt ja bekanntlich zuletzt.

LG Coshi + Püppi (35+2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2008 um 19:23

Hab sie erst...
...sehr spät bekommen, so 20. Woche meine ich.
Manche Frauen bekommen sie gar nicht.
Seit 5 Monaten ist mein Sohn nun da und ich hab sie immernoch.
Dauert also auch, bis sie wieder verschwindet.

Lg Loreley

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2008 um 21:12

Hi,
habe auch keine bekommen und bin jetzt 37. SSW. Hat vielleicht mit dem Hauttyp was zu tun. Warum willst du denn eine haben?

Noch ne schöne Schwangerschaft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2008 um 21:25

Na danke...
das wollte ich nich wissen. :P
Ich denke nich, dass da noch was kommt...hat keiner von mir in der Familie solche Streifen und die Linie is eh voll schwach...gibt wirklich schlimmeres.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2008 um 21:49

Ähm...
ne ich WILL keine haben. Bzw.wenn ich sie bekomme ist auch gut.Mir ist das wurscht...
Wollt nur mal Erfahrungen von Euch hören.
Bin so neugierig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook