Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Linea nigra

Linea nigra

13. Januar 2019 um 17:33 Letzte Antwort: 14. Januar 2019 um 9:11

Hallo zusammen,

ich bin seit gestern in der 19 ssw und es ist meine erste Schwangerschaft.
Vor ungefähr einer Woche habe ich bei mir unterhalb des Bauchnabels eine leichte Linea nigra festgestellt.
Gestern ist mir dann aufgefallen, dass die Linie jetzt sogar über meinen Venushügel geht. Ist das normal und hatte das jemand von euch auch!? 

Vielen dank schon mal für eure Antworten und einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Mehr lesen

13. Januar 2019 um 22:38

weg. llöchen ja dass ist vollkommen normal. Ich zum Beispiel hatte damals gar keine bekommen. Erst so kurz vor der Entbindung kam eine leichte Linie und danach war sie sofort wieder weg.

Alles gute und eine schöne Schwangerschaft. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2019 um 9:11

Hab das auch mach dir keine Sorgen und ich bin jetzt in der 24 ssw. Ist ganz normal 🍀😊 
genieße den Rest deiner Schwangerschaft 👏🏽🍀

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Facharbeit - Werbeverbot für Schwangerschaftsabbrüche
Von: menox0202
neu
|
13. Januar 2019 um 11:18
Teste die neusten Trends!
experts-club