Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Linea nigra: einmal keine-immer keine

Linea nigra: einmal keine-immer keine

5. Oktober 2009 um 20:48

ich hatte bei mellina keine linea nigra. kann es sein, dass ich sowas einfach nicht bekomme, oder ist das von ss zu ss verschieden? gibts eine von euch, die eine ss ohne und eine weitere mit linea nigra erlebt hat?

lg marina mit maus und mäusschen, 15.ssw

Mehr lesen

5. Oktober 2009 um 20:54

Ich!!!
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine, jetzt, in der zweiten nicht. Jetzt ist sowieso ALLES anders! Alle sagen zwar immer, jede Schwangerschaft ist anders als die andere, aber soooo anders hab ich mir das nicht vorgestellt...!

Weißt Du denn schon, was es wird? Hab schon ein Mädel, jetzt wirds ein Bub... Vielleicht liegts daran...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2009 um 20:59

Hatte....
...in der ersten SS keine und bei der zweiten eine!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2009 um 21:06

Hatte in der
ersten eine ganz deutliche und nun eine kaum sichtbare,...

LG
Bobbycar ET-8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2009 um 21:08

...
1.ss: ja, 2. ss: nein. bei mir wirds auch diesmal ein junge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2009 um 21:11

nein
weiss nicht was es wird, aber bei der ersten ohne linie wurde es ein mädchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 2:03

Ich habe
diese Linie erst gaaaanz am Ende bekommen. Und 7 Monate nach der Geburt ist sie fast immernoch genauso stark!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 6:58

JA!!!
Bei meinem SOhn hab ich die richtig doll bekommen...die ging auch nicht wirklich weg..also mein kleiner 10 Monate alt war bin ich wieder schwanger geworden und dann ging die linie plötzlich weg und kam bis jetzt auch nicht weg!!!!
Und die war auch nach der ss echt doll sichtbar.....wir sind jeden SOnntag Schwimmen gewesen und der Freund meiner Schwester hat immer streifenhörnchen zu mir gesgat weil ich diesen streifen aufm Bauch hatte :P
Und nun ist sie endlich weg

GLG Katrin & Fynn (19 Monate) & Mia inside (36.Wo)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 8:13

3 schwangerschaften....
und alle 3 keine.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 10:25


1 SS(Junge) eine ganz dicke und große
2 SS (Junge) bis dato nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 10:53

Hallo Marina!!!
in der ersten ss, mit meiner Tochte hatte ich keine! Und diesmal ist es ein Junge und ich habe eine!!!

Hat aber bestimmt nichts mit dem Geschlecht zu tun

LG Medi ET -12 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook