Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Linea negra auf einmal weg

Linea negra auf einmal weg

12. Februar 2018 um 12:34 Letzte Antwort: 12. Februar 2018 um 14:04

Hallo ihr Lieben, 
ich hab da mal ne Frage zur Linea negra, vielleicht ist es jemandem genauso ergangen wie mir...
Habe vor 2 Wochen die dunkle Linie bekommen, allerdings nur bis zum Bauchnabel. Vor 3 Tagen war die Linie auf einmal sehr deutlich bis unter die Brüste. Am Tag darauf war sie auf einmal verschwunden...
Ist das normal? 
Vielen Dank für eure Antworten.

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

12. Februar 2018 um 14:04

Ups ja ganz vergessen zu schreiben dass ich schwanger bin. 17 ssw.
fands eben komisch dass sie an einem tag auf einmal bis unter die brust ging und am nächsten morgen komplett weg 🤔

Gefällt mir 20 - Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2018 um 14:04

Ups ja ganz vergessen zu schreiben dass ich schwanger bin. 17 ssw.
fands eben komisch dass sie an einem tag auf einmal bis unter die brust ging und am nächsten morgen komplett weg 🤔

Gefällt mir 20 - Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
10 Tage überfällig.. ratlos.
Von: loveletter20
neu
|
11. Februar 2018 um 22:05
Spätabbruch
Von: bachelorstudent
neu
|
11. Februar 2018 um 15:39
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook