Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Lina Medina- Jüngste Mutter der Welt

Lina Medina- Jüngste Mutter der Welt

23. Oktober 2011 um 11:52 Letzte Antwort: 23. Oktober 2011 um 17:35

Ich bin schockiert sie war erst 5 Jahre alt als sie ein Kind bekam

http://panachereport.com/channels/more%20short%20stories/5yearoldmom.htm

Mehr lesen

23. Oktober 2011 um 12:00

Manchmal gehen links nicht
google einfach den Namen Lina Medina da findest du viele seiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2011 um 12:09


Also laut Wikipedia kann es sein das sie schon 8 und halb war.

"Möglicherweise war Lina Medina zum Zeitpunkt der Geburt ihres Sohnes wesentlich älter als nach offiziellen Angaben. So soll die junge Mutter zum Zeitpunkt der Geburt laut U.S. TIME mindestens 8 Jahre alt gewesen sein. Belege dafür gibt es nicht. Allerdings ist es in Südamerika durchaus üblich, sich wegen der hohen Kindersterblichkeit die Kosten für die Geburtsurkunde zunächst zu sparen, um das Kind nach der kritischen Frühphase (zwei bis drei Jahre) anzumelden. Weil die Nachmeldung jedoch sehr viel teurer ist, werden die Kinder deutlich jünger gemeldet, als sie tatsächlich sind. Insbesondere in den Andenstaaten ist dies bis heute üblich."

Aber trotzdem unfassbar! Das Bild lässt einen fast heulen! Meine Schwester ist im September 5 geworden und wenn ich mir das vorstelle.. ne das kann man sich gar nicht vorstellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2011 um 12:27

Hihi
auch bei wikipedia geschaut?

da steht sie hätte die erste Periode mit 8 Monaten bekommen und die Brüste wuchsen mit 4 Jahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2011 um 13:34

Rs gibt noch eine jüngere
Und zwar in china. Ein mädchen das mit j
1 jahr ss war. Das war aber ihr zwilling der sich parasitär in ihrem körper angelegt hatte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2011 um 17:25


also ich finde 8 auch noch schlimm genug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2011 um 17:35


dieser Junge wird dann ja geschlechtsreif gewesen sein und die wahrscheinlich ist ja wohl sehr gerring das er dann auch in ihrem altergewesen ist und ich denke mit 5 oder mit 8 weiß man noch nicht wirklich was da abgeht und zu dieser zeit ja sicher nicht vllt keine vergewaltigung aber eine ausnutzung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram