Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Lily Padz hat jemand erfahrung

22. Oktober 2008 um 14:25 Letzte Antwort: 22. Oktober 2008 um 15:39


Sind ja schon etwas teurer lohnen die sich sind die zu empfehlen

Danke für Antworten

GLG Ny1987 39ssw

Mehr lesen

22. Oktober 2008 um 15:39

Also...
ich hab die, hab sie aber dann doch nicht sooft benutzt. gut ist halt, daß man sie durchs t-shirt net sieht. aber wenn du anfangs viel milch hast, kann es sein, daß es trotzdem tropft. und wenn ich die abgemacht hab vor dem stillen kam mir immer ein riesen schwabs entgegen und alles war voll milch... kann dir also nicht so richtig sagen, ob sichs lohnt. ich mein, im winter hast du ja echer dicke pullis an, da sieht man eine normale stilleinlage ja nicht durch. probiers doch erst mal so.
allse Gute!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers