Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Liegen nur wie???

Liegen nur wie???

23. April 2008 um 16:41 Letzte Antwort: 23. April 2008 um 19:43

der tag geht vorbei und dich nacht rückt näher und ich mach mir wiedermal gedanken, wie ich heute abend wieder liegen soll. mein bauch hat schon universumsgröße (naja so schlimm auch nicht) aber ich bin normal bauchschläferin und das hat bis zum 6monat auch gut funkt nur jetzt nicht mehr.
habe jetzt auch ein kissen dass ichmir unter ein bei klemm wenn ich auf der seite liege aber so bequem ist des auch nicht und auf dem rücken
bekomme ich keine luft.

wie legt ihr euch bequem hin?
kommt ihr dann auch von alleine wieder aus dem bett?
und wie ist das mit dem drehen bei euch?

liebe grüße twinangel (27+0)

Mehr lesen

23. April 2008 um 19:02

Ich schlaf..
am Besten im Wohnzimmer auf der Couch vorm Fernsehen. Das ab acht uhr abends. (Mein Mann freut sich ..kann er doch Reportagen und Dokus sehen wie er will.)Mir krault er ein wenig den Rücken dabei und ich schlaf wie ein Baby..
Bis wir ins Bett gehen... dann schiebe ich mir die Kissen hin und her.. höher zum Luftkriegen und wieder runter wegen drohender Nackensteife. Rechts und links.. Also ein echtes Drama. Ich schlafe sonst auch auf dem Bauch aber nun ist nicht mehr.
Ich wache in der Nacht mehrfach auf und muß mich anstatt zu drehen umwuchten.. und wieder neu die Kissen schieben..
Ab vier bin ich dann wach und stehe auf..
Da genieße ich dann die Zeit allein und die Ruhe bis mein Sohn 7J. dann aufsteht und der Tag erneut beginnt.

am Besten liege ich seitlich an der Wand mit ganz vielen Kissen zum stützen..

Naja, hab noch 6 Wochen dann KS, das sind dann nochmal harte nächte... aber dann werde ich wieder richitg schlafen...hoffe ich.

Alles Gute
Brischt 32.SSW

Gefällt mir
23. April 2008 um 19:43

Hab seit letztem Sonntag
ein Stillkissen und seitdem ist das Schlafen wieder Luxus für mich

Kann es jedem nur empfehlen...mal abgesehen vom Drehen, was sich dann doch als sehr schwierig ereignet. Aber es ist ja nicht mehr lange...

lg natalie 38. SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers