Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Liegen bleiben bei BEL ???

Liegen bleiben bei BEL ???

28. August 2008 um 18:48

Hallo Mädels,

wenn die Mädels in SL, aber noch nicht ganz im Becken liegen heisst es ja, man soll liegen bleiben falls die Fruchtblase platzt...

Ich bin 37.ssw und meine Maus liegt leider noch BEL ! Wird wohl ein Kaiserschnitt...
aber wie sieht es aus wenn meine Fruchtblase trotzdem vorher platzt ? Kann ich dann ganz normal noch duschen und laufen usw... oder muss ich im liegen ins Krankenhaus ? Theoretisch kann sie sich ja auch die Nabelschnur mit dem Po oder dem Rücken abdrücken oder ???

Danke für Antworten...

Gruß
Scorpiana

Mehr lesen

28. August 2008 um 19:12

Danke
für eure antworten !
ich find das aber echt total krass...wieso sagt mein FA da von sich aus nichts ?
wenn ich es nicht zufällig in einem buch gelesen hätte, dann hätte ich da noch nie was davon gehört und hätte wahrscheinlich falsch reagiert....ist es nicht die aufgabe vom Arzt sowas zu sagen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2008 um 19:23

Ich habe...
...meinen Sohne aus BEL entbunden, spontan, ohne KS. Da war nichts mit liegen. Ich war noch 6 Std zu Hause nach dem Blasensprung, hatte Wehenbegleitung von meiner Hebamme und bin dann ins KH. Konnte dort normal rumlaufen únd alles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club