Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Lieg im kh mit wehen

Lieg im kh mit wehen

14. Mai 2012 um 16:27

Hallo mädels hab ja jetzt einmal geschrieben dass ich immer wieder so ein druck nach unten habe,
bin also wegen dem letzte woche donnerstag zum fa und siehe da gmh war nur noch auf 3,3cm also gut - noch nicht so tragisch.
Heute morgen jedoch der schock ich ging auf toilette aus mir kam ein riesiger schleimklumpen mit blut (sorry für die aussage).
Bin also mega schnell zum fa gefahren...dort angekommen machte er wieder nen vaginal us und da war der gmh bei 3,2cm jedoch meinte der fa ich solle doch ins kh auch schauen da sich auch ein trichter gebildet hat.
Also ab ins kh und siehe da gmh ist nur noch 2cm lang und dass ctg zeichnete wehen auf (jedoch hatte ich kein ziehen)
so jetzt lieg ich mit wehenhemmer im kh..hab die erste lungenreifespritze bekommen und dass alles in der 27ssw

Bin so verzweifelt.
Musste es einfach mal raus lassen jetzt.
Lg an alle

Mehr lesen

14. Mai 2012 um 17:03

Hey...
Bin im moment auch im krankenhaus mit wehen.
Mein gmh ist nur noch 1,4 cm lang aber die aerzte sind wohl dich guter dinge.

Und ich bin erst in der 15.ssw!!!

Wuensch dir alles gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 17:10

Keine sorge
Ich lag vor 2j bin der 28.das mit einem gmh von 1,2cm inkl. Trichter und wehen im KH....bekam ebenfalls wehenhemmer und die Lungenreife,nach einer Woche durfte ich heim...gmh immernoch gleichbleibend....musste mich schonen und mein kleiner kam dann bei 38+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 17:10
In Antwort auf lilaweisskariert

Keine sorge
Ich lag vor 2j bin der 28.das mit einem gmh von 1,2cm inkl. Trichter und wehen im KH....bekam ebenfalls wehenhemmer und die Lungenreife,nach einer Woche durfte ich heim...gmh immernoch gleichbleibend....musste mich schonen und mein kleiner kam dann bei 38+2

Blödes handy
Meinte ssw und nicht das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 18:04

Huhu
Mensch mir gehts auch so. Ich hab zum Glück noch keine wehen, aber mein gmh ist auf 1,76 cm verkürzt mit trichter. Hab das heute Morgen erfahren. Liege jetzt zu Hause im bett, und muss Magnesium nehmen und ein komisches gel für unten. Morgen früh muss ich nochmal zur Kontrolle und wenn sich nix gebessert hat muss ich auch ins Krankenhaus

LG und alles gute
Wunschkind + ü-ei 29ssw (28+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 18:23

Dann bin
Ich ja nicht allein mit dieser situation-euch allen alles alles gute und gute besserung.
Also morgen wird wieder der gmh kontrolliert ist dieser dann noch kürzer muss ich in ein kh dass sich auf früchen spezialisiert hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 16:08

Hallo
möcht euch mal mut machen. Hatte den gleichen Befund und habe auch wehenhemmer und die Lungenreife bekommen in der ca. 25SSW. War dann immer mal wieder im KH. Bei 33+6SSW habe ich dann frisches Blut gehabt und irgendetwas lief aus mir. Ab ins KH. Alle 3Min. wehen aber es tat sich nicht (GBH damals schon auf 0,5cm). Bei 34+1 musste ich dann eingeleitet werden wegen Fruchtwasserverlust. Bei 34+2 kam dann meine kleine süße Maus.

Ich sage mal so, meine Maus ist zwar recht früh gekommen aber dafür das die Ärzte gesagt haben ich kann froh sein wenn ich noch die 28SSW erreiche finde ich die 34SSW garnicht mal so schlecht. Also ihr packt das.

P.s.: Meine Maus ist kerngesund hatte nur anfangs Athemaussetzer und Gelbsucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 16:14

Bei mir war eine im
Kh die lag wochenlang mit vorzeitigen wehen da und wurde nachher nach et eingeleitet


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 16:14

Bei mir war eine im
Kh die lag wochenlang mit vorzeitigen wehen da und wurde nachher nach et eingeleitet


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club