Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Lieferzeit von Kinderwagen

1. Juli 2008 um 15:12 Letzte Antwort: 1. Juli 2008 um 20:34

Hallo Ihr,

wie lange war denn bei euch die Lieferzeit eurer Kinderwagen? Mit was fuer einer Zeitspanne muss man da rechnen?

Lg Belle 25 SSW

Mehr lesen

1. Juli 2008 um 15:19

Den Quinny
den ich im netzt gesehen habe incl. allem Zubehör ist vorrätig..der Versand daert 3-4 Tage...

Ich denke dass kommt immer auf den Hersteller oder Onlineshop an...es gibt ja mega Preisunterschiede....

Gefällt mir

1. Juli 2008 um 15:23

Rechne mit bis zu 12 Wochen,
je nach Marke. Teutonia hat zb bei Modellen oder Design, die bestellt werden muessen momentan 8-12 Wochen Lieferzeit, aber das ist dann schon das absolute Maximum.

Es gibt aber auch immer in vielen Babymaerkten ganz viele vorraetige Modelle.

Dennoch ist der Zeitpunkt jetzt gut, um den Kiwa zu kaufen. So ein Kiwa hat nur ein halbes Jahr Garantie, die beginnt mit dem Tag, wo Du ihn abholst, deswegen ist es in vielen Geschaeften möglich den Kinderwagen erst ein paar Tage vor Entbindung abzuholen.

LG

Sofia ET-4

Gefällt mir

1. Juli 2008 um 15:26

Schonmal danke fuer eure Antworten,
hm....das ist ja doch eine recht lange Zeit. Hat denn jemand online-sjop erfahrungen? Koennt Ihr da einen empfehlen? Und sind die Preisunterschiede wirklich so gross?

Lg belle

Gefällt mir

1. Juli 2008 um 15:29

Weißt du denn schon
welchen du haben magst...

Meine kostet incl. Maxi cosi, wickeltasche Fussacke und KIWA und Babywann 555 eur...das ist normal der preis nur wür den kiwa im Geschäft...

Gefällt mir

1. Juli 2008 um 15:36

Nein,
ich weiss es leider noch nicht. Ich wohne im Ausland und moechte ihn aber kaufen, wenn ich nach Deutschland komme. Kann mir wohl erst dann Modelle in Laeden anschauen. Habe nur Angst, dass es alles zu knapp wird. Werde ihn entweder in der 27 SSW oder aber erst so in der 34 SSw (je nachdem wann mein Mann kommt) aussuchen koennen.

Lg belle

Gefällt mir

1. Juli 2008 um 16:37

7-12 Wochen!!!!!!
haben ihn in der 19ssw bestellt vor 4 Wochen!!!! (BUgaboo)

mal sehen ob er schon in 3 Kommt das wäre schön!!!!

LG Tamara 23ssw

Gefällt mir

1. Juli 2008 um 16:47

Sofort oder 3monate
hängt davon ab, wie flexibel du mit den farben bist.
die großen märkte haben von allen marken standardfarben vorrätig (meinem gefühl nach am liebsten dunkelblau - nicht doll aber erträglich), du kannst also fast jeden kiwa (auch z.b. emmaljunga, die anderen sowieso) in einem tag finden und bekommen, wenn du nicht auf farbe festegelegt bist und ein bisschen telefonierst. allerdings dauert es je nach marke 6-12 wochen, wenn du ein design willst, das bestellt werden muss.

lg,
tigger

Gefällt mir

1. Juli 2008 um 18:06

Na,
dann kann ich ja wieder zuversichtlicher sein. Dann darf ich halt keine Ansprueche an die Farbe stellen- Hauptsache ich finde einen Das mit dem Online-bestellen ist ein guter Tip, danke.

Habt Ihr alle Kombikinderwagen genommen? Auf was muss man denn bei Kinderwagen achten? Koennt Ihr eine Marke empfehlen?

Lg Belle

Gefällt mir

1. Juli 2008 um 18:10

Hast du denn noch
gar keine ahnung???

ob 4 räder oder drei...ob die vorner beweglich seinsollenoder nicht...ob sportlich oder MOdern oder Oldschool???

Schau dochmal ebay was die da so haben...und dann kannst du ja schonmal ne auswahl treffen ob 4 räder alle fest oder 4 räder vorne beweglich, 3 räder odas vordere beweglich oder fest...

ICh habe nen KombiKIWA... Quinny Speedi kannst ja mal gogglen...

Gefällt mir

1. Juli 2008 um 20:34

...
5 Tage *lach*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers