Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Liebes 2013/2014 ich wünsche mir ein Baby

Liebes 2013/2014 ich wünsche mir ein Baby

10. August 2013 um 12:04



Hallo liebe Hibbel-Ladys

Nun entsteht unsere erste gemeinsame Gruppe und ich hoffe, dass noch viele weitere aktualisierte Threads folgen :
->
Dann, wenn die ersten Leben entstehen.
Dann, wenn die ersten Kugeln rollen.
Dann, wenn das erste Baby schreit und weint -
in Mutters Augen sieht und lacht


Wir Hibbels


Name: Kirschbluetenwolf
Alter: 18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: vergeben
Kinder: keine
Hilfsmittel: Tempi messen
ÜZ: 1


Name: Anna (luismama19)
Alter: 21
Wohnort: Oldenburg
Beziehungsstatus: verlobt
Kinder: 1 Sohn 31.08.08 - 1 Sternchen (10.11.12)
Hilfsmittel: Mönchspfeffer
ÜZ: seit Juli 11'


Name: schnubbel89
Alter: 24
Wohnort: Hannover
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: 1 Tochter (2Jahre)
Hilfsmittel: Ladytimer
ÜZ: 2


Name: pumuckl85
Alter: 28
Wohnort: nähe Hamburg
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: 1 Sohn ( 20Monate)
Hilfsmittel: kein Druck - viel Liebe
ÜZ: 8


Name: Sylvia (Hase)
Alter: 21
Wohnort: Garmisch (näheMünchen)
Beziehungsstatus: verheiratet Juni 2012
Kinder: 1 Tochter September 2012
Hilfsmittel: Ovus
ÜZ: 3


Name: koka
Alter: 28
Wohnort: NRW
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: 1 Kind 2011
Hilfsmittel: Folio
ÜZ: 1


Name: Nisii90
Alter: 23
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: vergeben 3,5 Jahre
Kinder: keine
Hilfsmittel: Folio, Ovus, Tempi messen
ÜZ: 6


Name: Alessandra (Aless)
Alter: 23
Wohnort: Idar-Oberstein
Beziehungsstatus: verlobt
Kinder: keine
Hilfsmittel: Folsäure
ÜZ: 2


Name: Jaleen (maeuschen)
Alter: 20
Wohnort: Bad Kreuzbach
Beziehungsstatus: verlobt
Kinder: keine
Hilfsmittel: metformin und clomifen
ÜZ: 15


Name: Vanessa (Skadie)
Alter: 25
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: 2 Töchter 5 u. 3
Hilfsmittel: Ovus
ÜZ: start September


Name: kiraz01
Alter: 31
Wohnort: Hannover
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: 1 Tochter (11Jahre)
Hilfsmittel: Ovus
ÜZ: 1


Name: Alice (kleineeidechse)
Alter: 36
Wohnort: Hannover
Beziehungsstatus: vergeben
Kinder: keine
Hilfsmittel: Agnucasten, Ovutest
ÜZ: 6


Und nun viel Freude und viele schöne Momente!

Mehr lesen

10. August 2013 um 12:21

Schöner thread
Guten morgen meine lieben )
@wolf .. ich bin 21 xD hab ich das falsch geschrieben als ich dir das geschickt hab?

Gefällt mir

10. August 2013 um 12:31


Sehr schöner thread wolf

Wer hat denn als nächstes mnt von uns? Ich muss mich noch bis ende august gedulden.
Aber dafür müsste mein es die nächsten tage anstehen

Gefällt mir

10. August 2013 um 12:50


@pumuckel
Meine mens müsste am 20 kommen... dauert aba noch e bissl... wennse überhaupt kommt -.-

Gefällt mir

10. August 2013 um 12:59
In Antwort auf maeuschen278


@pumuckel
Meine mens müsste am 20 kommen... dauert aba noch e bissl... wennse überhaupt kommt -.-

Schön
Sehr schöner thread wolf!

So meine ovus sind heute gekommen. Und jz abwarten bis die mens endlich kommt, dann kommen sie zum eisatz...

Am mittwoch fa termin mal schaun was da raus kommt, bin schon gespannt. Die hoffnung auf eine schwangerschaft hab ich aba schon auf gegeben ( nach mittlerweile 10 tagen überfallig test neg)
Naja am mittwoch weiß ich endlich mehr

Gefällt mir

10. August 2013 um 13:01

Ohwei
Das tut mir jetzt leid :/
Aber gut haha... wir haben ja noch ein paar Threads, wenn alles so gut weiter läuft.

Also ich muesste jetzt bald, demnächst meinen Eisprung bekommen.

Gefällt mir

10. August 2013 um 13:02
In Antwort auf kirschbluetenwolf

Ohwei
Das tut mir jetzt leid :/
Aber gut haha... wir haben ja noch ein paar Threads, wenn alles so gut weiter läuft.

Also ich muesste jetzt bald, demnächst meinen Eisprung bekommen.

......
Dann ändere ich das auf 21 haha.

Gefällt mir

10. August 2013 um 13:10

Hey...
Schön geworden der Thread!

Also mich hat meine Mens heute morgen begrüsst... Auf in den neuen Zyklus!

Gefällt mir

10. August 2013 um 13:15

Huhu
Sehr schöner Thread

Ich musste am 18.08 meine Periode bekommen, wobei das bei mir ja immer unregelmäßig ist.

Gefällt mir

10. August 2013 um 14:12

@Pumuckl
Mein nmt sollte am 21 August sein laut
ESKalender!

Gefällt mir

10. August 2013 um 14:55

@wolf
Ach quatsch das is doch ned schlimm

Gefällt mir

10. August 2013 um 17:55

@maeuschen
Doch. Ich fühle mich elendig. Hahahah.

Gefällt mir

10. August 2013 um 19:31

Hallo
Mein Name ist Luisa und ich bin 19 und bin im zweiten Übungszyklus .
Hättet ihr noch ein Platz für einen Neuzugang ?

Gefällt mir

10. August 2013 um 20:03

@marieluisa
Nein. Tut mir sehr leid, aber das ist schon unser offizieller Thread unserer Gruppe.:/

Gefällt mir

10. August 2013 um 21:12

@wolf
Jaja xD *ironie*

@all

Gehts euch guut?

Gefällt mir

10. August 2013 um 21:41

@ maeuschen
Ach es könnte besser sein & wie geht's dir?

Gefällt mir

11. August 2013 um 1:08

@maeuschen
Ich meine das wirklich ernst! Haha.

@Luismama ... was denn los?


Bin recht ausgelaugt heute. War heute großes Grillen angesagt und ich bin der Grillmeister gewesen hahah. Die Männer mal wieder bekocht oder eher begrillt haha.

Gefällt mir

11. August 2013 um 8:13

@ Kirschbluetenwolf
Hatte am Donnerstag ne Zahn Op & habe immernoch Schmerzen, zudem habe ich nen Zahn der Wurzelbehandelt werden muss und der macht wieder ein bisschen Ärger:/
Und vermisse meinen Papa momentan ganz doll

Gefällt mir

11. August 2013 um 8:25

Guten morgen mädels
Ich hoffe ihr habt heute alle einen schönen sonntag. Ich werde heute mit meinem kleinen einen gemütlichen tag zu hause machen. Mein schatz ist ja wie immer arbeiten ubd wetter ust heute auch nicht so doll

Gefällt mir

11. August 2013 um 8:33

Ich
Hatte heute eine sehr bescheidene nachtt... Meine kleine kriegt zähne und dementsprechend kurz sind die nächte...

Gefällt mir

11. August 2013 um 10:51

)
@luismama
Ohjee das is echt blöd
Kannst du deinen papa nich besuchen?

Gefällt mir

11. August 2013 um 11:03

@ maeuschen
Nee leider nicht, er ist im Mai leider verstorben

Gefällt mir

11. August 2013 um 13:44

@luismama
Oh nein das tut mir echt leid
Wollte ich ned

Gefällt mir

11. August 2013 um 13:46

Luismama
Das tut mir leid mit deinem papa. Meine oma ist auch vor fünf woche gestorben. hat mich auch hart getroffen, aber sie war über 90 schon und dann ist es ja absehbar.

Gefällt mir

11. August 2013 um 14:12

Danke
Ihr Lieben, das tut mir leid mit deiner Oma Mein Papa wäre ne Woche später 66 geworden, es war auch abzusehen, aber trotzdem überraschend und unerwartet & dann auch noch so:/

Gefällt mir

11. August 2013 um 17:15
In Antwort auf luismama19

Danke
Ihr Lieben, das tut mir leid mit deiner Oma Mein Papa wäre ne Woche später 66 geworden, es war auch abzusehen, aber trotzdem überraschend und unerwartet & dann auch noch so:/

Hallo
Jetzt ist das wochendende auch wieder um..

Hoffe ihr hattet ein schickes
Ich bin so gespannt ob es geklappt hat nei uns..

Wann kann man das denn testen??
Muss ich bis zur mens warten?

Gefällt mir

11. August 2013 um 17:31

@ schnubbel
Man kann auch eher testen, sollte man aber nicht tun da der test evtl negativ anzeigt obwohl man Schwanger ist & zudem gehen viele Schwangerschaften mit der Periode ab und deswegen sollte man erst dann testen wenn die Periode ausbleibt.

Gefällt mir

11. August 2013 um 18:03
In Antwort auf luismama19

@ schnubbel
Man kann auch eher testen, sollte man aber nicht tun da der test evtl negativ anzeigt obwohl man Schwanger ist & zudem gehen viele Schwangerschaften mit der Periode ab und deswegen sollte man erst dann testen wenn die Periode ausbleibt.


Okay

Gefällt mir

11. August 2013 um 18:32

Ich ...
... finde die Zeit zwischen ES und dem ersten sst zieht sich

Gefällt mir

11. August 2013 um 20:17

@ all
Was mich ja mal interessieren würde, wissen eure Familien und Freunde von eurem Kinderwunsch? Wenn ja was sagen die dazu, freuen sie sich oder sind sie eher skeptisch?

Gefällt mir

11. August 2013 um 20:27

Luismama
Meine eltern wissen es. Die ham sich bei unserer kleinen total gefreut. Und warten schon sehnsüchtig aufs zweite^^ sue fragen schon inmer
Und der rest kriegts dann gesagt wenns unterwegs is.
Lg

Gefällt mir

11. August 2013 um 20:28

Aless
Das hasse ich auch das warten auf den mnt. Versuche mich irgendwie abzulenken, aber klappt eher selten.

@luismama
Bei uns wissen alle, dass wir noch ein zweites kind haben wollen, aber nichz dass wir schon am üben sind. Wusste auch keiner bei unserem ersten. Hab auch keine lust, dass alle dann fragen würden wie der stand der dinge ist und so. Die werden es erfahren, wemn ich schwangrr bin

Gefällt mir

11. August 2013 um 20:46

@alle
Hallo, Mädels!
Sorry das ich mich erst jetzt melde! Wir waren das ganze WE in Ostfriesland! Meine Nichte wurde eingeschult und das war natürlich ein großes Ereignis! Da darf die einzige Tante nicht fehlen!!

@kirschblütenwolf
Der Thread ist ganz prima geworden, ich freu mich auf eine schöne Zeit mit Euch allen!!

@luismama und Pumuckl
Mein Beileid. Ich kann mir vorstellen wie Ihr Euch fühlt! Ich vermisse meine Großeltern immer noch sehr obwohl sie schon Jahre verstorben sind!

Bei uns weiß keiner das wir üben, auf die ewigen Rückfragen können wir verzichten!

Gefällt mir

11. August 2013 um 20:48

@luismama
Bei mir weiß es nur meine schwester..
Unseren eltern wollen wirs noch ned sagen da dann eh nur sowas wie:" ihr seit noch so jung blablabla " kommt ^^

Gefällt mir

11. August 2013 um 22:04

Hallo
Bei mir wissen es nur meine Geschwister und meine Mama. Mein Papa sagt immer wir sollen uns Zeit lassen und erstmal aufbauen und leben geniessen. Aber für mich kommt das garnicht in Frage, ich habe schon länger einen Kinderwunsch und bin nicht bereit noch länger zu warten und schon garnicht mein Leben zu geniessen. Ich denke ich werde es erst mit Kind richtig geniessen. Aber gut die Eltern wollen nun mal das beste für ihre Kinder..
Meine Schwester freut sich schon total Tante zu werden. Naja und meine beste Freundin weiss es natürlich auch..

Gefällt mir

11. August 2013 um 22:45

Hey
Bei uns wissen es aus der Familie eigentlich alle

Bzw. Haben wir gesagt das wir nach dem Sommer ein 2. Kind planen

Gefällt mir

11. August 2013 um 23:13

Hey

Also bei uns wissen es nur zwei Freunde und meine Mama kann es sich schon denken, weil ich sehr viel in letzter Zeit davon geredet habe,
Ich halte auch nichts davon, dass es sofort alle wissen. Disskusionen treten auf oder es wird dauernd gefragt, ob nun schon was neues passiert ist....neee...das nervt

Gefällt mir

11. August 2013 um 23:30

Hallochen
ja bei uns wussten eigentlich nur meine Eltern und Freunde.... Mein Mann wollte/will seinen Eltern nichts sagen...da Kinder für Sie was ganz schlimmes ist..Wir haben nun zwei Mädels und sind grad mal 25 Jahre jung...stehen aber fest im Leben..und wollten schon immer drei Kinder haben.

Als seine Mama erfahren hat das ich ja schwanger war und unser Sohn. einen Herzfehler hatte... Ihre ersten Worte waren "vany treib bloß das behinderte Kind ab auch wenn du dafür in den Ausland musst".. hmm und als unser kleiner für immer eingeschlafen ist rief sie mich noch in der Klinik an und sagte "jetzt hast du bestimmt drei kreuze gemacht das du das ding endlich los bist"

so ist Sie.......

Morgen muss ich zum Arzt und hoffe sooooo sehr das sie uns grünes Licht gibt zum baldigen weiter üben.

sorry für die Fehler lebe noch nicht lange in Deutschland..

und drücke fest die Daumen die bald testen

Gefällt mir

12. August 2013 um 6:34

@skadie
Oh gott sowas zu hören muss doch echt schlimm sein.. auch ein beeinträchtiges Kind ist ein leben und kein ding
Ich drück dir die Daumen das der fa grünes Licht gibt
(Und dein deutsch ist super )

Gefällt mir

12. August 2013 um 7:01

@skadie
Oh mann! Das ist hart! Erst die eigene Sorge um ein krankes Kind und dann noch sowas!!!
Da scheint aber an der Grundeinstellung deiner Mutter was zu fehlen!
Lasst Euch nicht reinreden!

Gefällt mir

12. August 2013 um 7:54

@ kleinee
nicht meiner Mutter sonder schwiegermonster..

meine Mama hat mich immer unterstützt in allen lagen.. Aber meine Schwiegermutter booo ne da hab ich keine Worte für..

Meine beiden Mäuse lieben Sie abgöttisch und sie liebt die beiden aber ich werde da nicht mehr hin gehen...

Bei uns ist der Wunsch jetzt nach einem baby sooooo doll das kann sie ja garnicht verstehen.. naja ivh rege mich nicht mehr auf..


Hab heute den Termin hab solche Angst im Nacken ;-(

Gefällt mir

12. August 2013 um 8:21

Guten morgen mädels
Ich wünsche euch einen super start in die woche

@skadi deine schwiegermutter ist ja ecbht nicht mehr normal. Mit der würde ich auch kaum noch was zu tun haben wollen. Aber dein mann steht ja hinter dir und das ist das wichtigste.
Drücke dir ganz doll die daumen für deinen arzt termin. Berichte nachher mal

Gefällt mir

12. August 2013 um 9:37
In Antwort auf skadie2

@ kleinee
nicht meiner Mutter sonder schwiegermonster..

meine Mama hat mich immer unterstützt in allen lagen.. Aber meine Schwiegermutter booo ne da hab ich keine Worte für..

Meine beiden Mäuse lieben Sie abgöttisch und sie liebt die beiden aber ich werde da nicht mehr hin gehen...

Bei uns ist der Wunsch jetzt nach einem baby sooooo doll das kann sie ja garnicht verstehen.. naja ivh rege mich nicht mehr auf..


Hab heute den Termin hab solche Angst im Nacken ;-(

@skadie
Sorry! Mein Fehler! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich drücke die Daumen für Deinen Termin!

Gefällt mir

12. August 2013 um 10:25

@skadie


oh ja. da gebe ich den anderen ladys recht.
das geht gar nicht
aber hey... dein mann ist bei dir. deine beiden töchter sind bei dir. also kopf hoch und die alte labern lassen

Gefällt mir

12. August 2013 um 10:41

Re
@skadi krass is die übel gehts noch? Ich hätt ihr wahrscheinlich eine gefotzt...
Viel glück bei deinem termin!!!

Meinet rückt auch immer näher, bin auch schon gespannt.

Gefällt mir

12. August 2013 um 12:13

Hammer...
Was in manchen köpfen so vor geht..
Das dann aber auch noch zu sagen, das jat echt skrupellos! Ich würde auch den kontakt abbrechen..sowas brauch man nicht!

Ich muss noch 2 wochen warten ob ich meine regel bekomm oder nicht..und an dem tag haben wir auch eine hochzeit und ich bin trauzeugin.
Bin total aufgeregt, wenn es niht klappt ist es nicht schlimm.
Aber mal ne frage: ich bekomme sie meistens abends und darf ich dann nix trinken, wenn ich sie noch nicht hab?

Gefällt mir

12. August 2013 um 12:17

@all


Ich hab da mal so eine kleine Frage.

Wie sieht das bei euch aus?
Ich meine jeder wünscht sich hier ja ein gesundes Baby,
aber ihr habt bestimmt so eine kleine Denkrichtung, welches Geschlecht es werden soll ?

Gefällt mir

12. August 2013 um 12:35

@schnubbel
Hmm... gute frage... aba am anfang is ja eh noch das alles oder nichts Prinzip.. viele sagen das ma einfach so weiter machen soll wie bisher.... aba ich würde es persönlich lassen... vll 1-2 bier aba ned übermäßig Alkohol....
@wolf
Also ich hätte am liebsten en Mädel das is so mein wunschgeschlecht...

Gefällt mir

12. August 2013 um 13:02

@kirschblütenwolf
Bei mir schwankt das! Mal lieber einen Jungen dann wieder lieber ein Mädel!

Gefällt mir

12. August 2013 um 13:12

@Wolf
Ich möchte auf jeden Fall beides, aber zu erst ein Mädchen und dann einen Jungen
Am besten wären Zwillinge, Junge und Mädchen.
Ich würde gerne 3 Kinder haben, wie sieht es bei euch aus? Wie viele wollt ihr?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen