Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Liebe Hebamme im Kreis Trier-Saarburg dringend gesucht

9. Dezember 2011 um 6:59 Letzte Antwort: 4. Januar 2012 um 14:52

Hallo ihr lieben Mitschwangeren, worum es geht steht ja in der Überschrift. Kommt jemand aus dem Kreis Trier-Saarburg und kann mir eine liebe Hebamme empfehlen? Bin mittlerweile in der 26. SSW und so langsam wird es Zeit Vielen Dank schonmal vorab. LG

Mehr lesen

9. Dezember 2011 um 7:23

Hallo!
Ich komme auch aus der Gegend!
Also ich kenne eine super gute Hebamme. Marion Dal Molin. Leider ist sie noch in Mutterschutz.
Warst Du schon bei 9 Plus in Konz?
Das ist eine Hebammenpraxis von 9? Hebammen.
Will nächste Woche auch dort hin!
Hab viel gutes gehört!
Die haben auch eine Webseite. Google am besten mal.

Liebe Grüße!

Gefällt mir

3. Januar 2012 um 21:50

Etoilenoire7,
Warst du mittlerweile mal bei 9 Plus? Wenn ja, wie war's? Ich bin nämlich auf der Suche nach Hebammen im Raum TR-Saarburg auch auf der Seite von 9 Plus gelandet. Denke, ich werde da in den nächsten Tagen mal anrufen...

Gefällt mir

3. Januar 2012 um 23:56
In Antwort auf

Etoilenoire7,
Warst du mittlerweile mal bei 9 Plus? Wenn ja, wie war's? Ich bin nämlich auf der Suche nach Hebammen im Raum TR-Saarburg auch auf der Seite von 9 Plus gelandet. Denke, ich werde da in den nächsten Tagen mal anrufen...

Will da diese Woche hin.
Habs bisher nicht geschafft.
Bin ja aber auch erst in der 15. Woche.
Würde gerne eine Hebamme haben die mich jetzt schon begleitet und dann auch bei der Geburt für mich da ist.
Meine Freundin hatte eine Hebamme von 9 Plus (leider hab ich den Namen vergessen) und sie war super zufrieden mit ihr!
Ich glaube die abreiten mit der Klinik in Ehrang zusammen...hab da auch schon viel gutes gehört. Weisst Du schon wo Du entbinden willst?

LG

Gefällt mir

4. Januar 2012 um 14:52

AW
Ich bin in Ehrang geboren, also kanns da nur gut sein. Nee, aber mal ernsthaft. Meine Mutter war damals nicht so zufrieden, aber das ist ja nun auch schon viele Jahre her und es ist sowieso so: Fragt man 10 Leute, kriegt man 10 unterschiedliche Meinungen. Ich habe bisher eigentlich schon über jedes Krankenhaus positive und negative Stimmen gehört. Da es bei mir Zwillinge werden, habe ich mich fürs Mutterhaus entschieden, da man dort mit der Kinderstation auch bei einer Frühgeburt auf der sicheren Seite ist. Hast du Anfang Juli ET?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers