Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Abtreibung, Schwangerschaftsabbruch / LIEBE GALAKTIKA!!!

LIEBE GALAKTIKA!!!

4. Februar 2010 um 18:16 Letzte Antwort: 10. März 2010 um 14:45

Ich lese immer und immer wieder deine Beiträge!
Deine Lebenseinstellung finde ich super!
ich finde es toll von dir das du hier niemanden unter Drcuk setzt.
Du selbst hast abgetrieben und bist zufrieden mit deiner Entscheidung. ich finde es toll das du hier von deiner Erfahrung sprichst. Aber auch hast du viele Frauen hier unterstützt die nicht wussten ob sie sollen oder nicht.

Und obwohl du dein kindf absolut nicht wolltest bist du in meinen Augen überhaupt nicht hart manch andere hier behaupten.

respekt an dich !!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

4. Februar 2010 um 18:18

Hey, ich will auch schleimen
Schließe mich da an, finde dich klasse =)

Gefällt mir
5. Februar 2010 um 12:03
In Antwort auf era_12715769

Hey, ich will auch schleimen
Schließe mich da an, finde dich klasse =)

Na da sind wir wohl nicht die ersten
dieser forum hier ist doch schon etwas komisch obwohl ich ihn mag. Sobald man eine komplett andere meinung hat als alle anderen wird man sofort mit Steinen beworfen. Ich kann mich noch erinnern wie jemand sagte nachdem Galaktika meinte das wo sie erfuhr das sie schwanger war voll geschockt hat sie wollte das "ding" nicht und hat geraucht getrunken oder sowas.
Darauf hin sagte jemand Das sie bekloppt sei und keine Ahnung hätte und undund... Denoch blieb sie bei ihrer meinung.

Gefällt mir
5. Februar 2010 um 12:04
In Antwort auf callie_12658116

Na da sind wir wohl nicht die ersten
dieser forum hier ist doch schon etwas komisch obwohl ich ihn mag. Sobald man eine komplett andere meinung hat als alle anderen wird man sofort mit Steinen beworfen. Ich kann mich noch erinnern wie jemand sagte nachdem Galaktika meinte das wo sie erfuhr das sie schwanger war voll geschockt hat sie wollte das "ding" nicht und hat geraucht getrunken oder sowas.
Darauf hin sagte jemand Das sie bekloppt sei und keine Ahnung hätte und undund... Denoch blieb sie bei ihrer meinung.

Ja
irgendwie sowas war da. Das ist einfach nur toll!

Gefällt mir
5. Februar 2010 um 12:18


Gefällt mir
10. März 2010 um 14:45

Ist das eine art von
bewunderung (falscher stolz)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers