Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Liebe Frage und neugierig auf Antworten ?

Liebe Frage und neugierig auf Antworten ?

7. Dezember 2019 um 19:28 Letzte Antwort: 8. Dezember 2019 um 4:39

Hallo. 
Ich habe mal paar Fragen. 😀 Ich bin 33 Jahre und habe am 16.10.2019 meine Pille beendet. Am 19.11.2019 hatte ich meine Periode bekommen und am 30.11.2019 hatte ich meinen fruchtbaren Tag mit Eisprung, den ich auch wie beim letzten mal gemerkt habe. Ich bin jetzt ES+7 und habe irgendwie komisches Gefühl. Meine Brüste tun seit drei Tagen weh, mir ist ab und zu wie flau im Magen, könnte durchgehend Essen. Und seit 3 Tagen habe ich immer ab und zu ein leichtes zwicken im rechten Unterbauch Richtung Eierstock. 🙂

Vielleicht hat jemand die selben Anzeichen oder kann davon berichten, ob das eventuelle Anzeichen sind. 

Bei meinem vorletzten Eisprung hatte ich paar Tage später nicht so ein zwicken und meine Brust tat auch nicht so weh, eigentlich gar nicht.

Mehr lesen

8. Dezember 2019 um 4:39

Hey ja klar könnten anzeichen sein 😊 aber die beste Lösung ist .. lass dich durch das nicht verückt machen und warte ob die Periode ausbleibt 🙈 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Geduld ist eine Tugend... ich habe leider keine. ZT 43 - keine Mens - sst negativ - ES lt Bluttest vorhanden gewesen - KEINE Zyste !
Von: user1794511222
neu
|
6. Dezember 2019 um 14:21
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest