Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Lidl Tiefkühl Nudeln mit Lachs?

Lidl Tiefkühl Nudeln mit Lachs?

13. Mai 2014 um 9:54 Letzte Antwort: 13. Mai 2014 um 10:00

Hi,

Man soll ja in der ss keinen Lachs essen.
Nun hab ich hier ein Tiefkühl fertig Gericht mit Lachs Spinat und Nudeln. Kommt 10 min in die Mikro. Meint ihr dass ist okay???

LG Sunshine

Mehr lesen

13. Mai 2014 um 10:00

Kein problem
Der Lachs wird ja gekocht bzw. ist schon vorgekocht. Bei Räucherlachs gahts ja um Bakterien. Wobei selbst bei Räucherlachs die Geister sich streiten ob man den nun Essen sollte oder nicht. Ich habs gelassen (außer einmal, da habe ich es vergessen ). Nach der Geburt werde ich mir eine Packung reinziehen, da freue ich mich schon drauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest