Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Libido enorm stark

Libido enorm stark

14. Januar 2016 um 9:50

Hallo ihr lieben ich bin jetzt in der 10. Ssw ... ich bin seit 2 wochen wegen hyperemeresis gravidarum im Krankenhaus langsam geht es mir auch besser ... seit einigen Tagen ist mit jedoch aufgefallen dass ich meine Libido gar nicht mehr kontrollieren kann ...ich bin Dauer scharf und das schlimme ist dass das nicht nur meinem verlobten gilt :/ Ärzte, alte Bekannte, selbst Schauspieler die ich dann mal im fernsehen sehe ich würde am liebsten jeden 2. Anfallen .... verzeiht mir meine Ausdrucksweise aber genau so ist es ich werde total irre und fühle mich so schlecht weil ich mit meinem verlobten nicht drüber reden will hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Liebe grüße

Mehr lesen

14. Januar 2016 um 15:08


*schmunzel* Kann man daraus schließen, dass es dir wieder besser geht?
Ich glaube, dass es vielen Frauen so geht in der SS ubd hat sicher mit den vielen Hormonen zu tun. Meine Libido ist in der SS auch stärker als sonst. Bei meinem Mann verhält sich leider genau gegenteilig..
Das normalisiert sich irgendwann wieder. Und bis dahin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2016 um 15:09
In Antwort auf fancy_12380563


*schmunzel* Kann man daraus schließen, dass es dir wieder besser geht?
Ich glaube, dass es vielen Frauen so geht in der SS ubd hat sicher mit den vielen Hormonen zu tun. Meine Libido ist in der SS auch stärker als sonst. Bei meinem Mann verhält sich leider genau gegenteilig..
Das normalisiert sich irgendwann wieder. Und bis dahin...

Huch..
Zu schnell abgeschickt. Wollte dir noch alles Gute wünschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2016 um 16:17

Ja
Ja um einiges besser Danke ich hoffe ich bin schnell wieder hier raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2016 um 11:02

Ach sei doch froh
Das es so ist ich bin in der 13 ssw und ich hasse meinen Ex aufs tiefste . . . Aber seit ich schwanger bin denke ich wenn ich sehen ahhhh Sex Sex sex..
Aber auch bei jeden ändern den ich in meiner Nähe habe..
ich hoffe das geht bald wieder weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2016 um 19:09

...
Gut das ich nicht alleine damit bin, ich bin so dauer spitz, dass ist nicht mehr normal.

Rede mit deinen Freund, er wird sich bestimmt eher darüber freuen
Also ich rede mit meinen freund immer darüber und ihm gefällt es.
Wünsch dir alles gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2016 um 8:54

Na dann
Liegt es wohl tatsächlich an den Hormonen wenn es euch auch so geht ich habe mit meinem freund auch drüber gesprochen und das War wirklich ganz gut so Danke für eure antworten es ist schön zu wissen dass man nicht allein ist ....
Und das mit jemanden hassen aber ihn trotzdem wollen ist glaub ich auch ein weit verbreitetes Phänomen ... ich hoffe du schaffst es dich nicht auf ihn einzulassen weil grade so ex Freunde können dann viel hinein interpretieren liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2016 um 13:34
In Antwort auf adena_12105941

Na dann
Liegt es wohl tatsächlich an den Hormonen wenn es euch auch so geht ich habe mit meinem freund auch drüber gesprochen und das War wirklich ganz gut so Danke für eure antworten es ist schön zu wissen dass man nicht allein ist ....
Und das mit jemanden hassen aber ihn trotzdem wollen ist glaub ich auch ein weit verbreitetes Phänomen ... ich hoffe du schaffst es dich nicht auf ihn einzulassen weil grade so ex Freunde können dann viel hinein interpretieren liebe grüße

Nein
Mein ex würde ich nicht mal mehr nehmen wenn er der letzte Affe der Welt wäre...
der hat 2 baby in 10 Monaten geschafftund nun auch noch heulen über seine eigne Blödheit...

Aber im Moment ist es wirklich so ich sehe ein Mann und ich denke ohhhhhhhh wie geillll ...

Sind wohl die Hormone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2016 um 7:14
In Antwort auf elva_12739456

Nein
Mein ex würde ich nicht mal mehr nehmen wenn er der letzte Affe der Welt wäre...
der hat 2 baby in 10 Monaten geschafftund nun auch noch heulen über seine eigne Blödheit...

Aber im Moment ist es wirklich so ich sehe ein Mann und ich denke ohhhhhhhh wie geillll ...

Sind wohl die Hormone

Das gibt es nicht
...2 Babys in 10 Monaten ?! Schade dass sie so einen blöden Vater haben werden aber für ihn wohl ein gewaschener Denkzettel !!! Gott sei dank kann man ja auch ohne mann ein bisschen Spaß haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Spermien fit bekommen
Von: hope_12477577
neu
21. Januar 2016 um 18:35
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook