Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Liam Dean wie findet ihr den Namen?

Liam Dean wie findet ihr den Namen?

26. Oktober 2012 um 20:50

mein Freund und ich haben es wirklich sehr schwer mit dem Namen.

wir werden uns nicht einig..
er findet meine Vorschläge nicht ganz toll und ich seine auch nicht ganz.

Er findet den Name blake total toll, finde das ja auch ganz cool aber der ist eben zu sehr Ami. Er fande blake dean gut.

Mit dean kann ich sehr gut leben, finde ich schön aber blake ist voll schrecklich in Deutschland.

Ich fande zuerst riccardo total schön, eigentlich immer noch aber das findet er nicht.

liam ist meine Idee,das finde ich schön und so heißt jetzt auch nicht jeder zweite junge. deswegen habe ich dann liam Dean gesagt so hat er was ihm gefällt und ich auch.

was meint ihr dazu?

LG Tania

Mehr lesen

26. Oktober 2012 um 20:57


ist doch schön wenn er euch beiden gefällt!!!

lg muffin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2012 um 21:25

Also
ich kenne viele Liam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2012 um 1:27

Geschmacksache
Dean gefällt mir Liam nicht so,ich steh mehr auf romantische namen)))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2012 um 9:09


Mir gefällt Liam auch und wenn ihr euch einigen könnt ist es doch super

Mein Sohn wird auch Liam Noel heißen

LG Janine + Bauchprinz 20. Ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2012 um 9:34


Nee ich kenne die nicht mal, wurde nämlich schon mal gefragt danach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2012 um 9:52

Sehr schön
Gefällt mit wirklich gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2012 um 12:49

Ich find
Beide Namen toll. Mein Sohn (5 Wochen) heißt Dean . Toller Name u den hört man noch nicht ständig. Dean liam hört sich aber klangvoller an. Aber andersrum ist auch super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2012 um 15:05

Hallo
Toller Name

Unser Zwerg heißt auch Liam englisch ausgesprochen , leider machen das die wenigstens.2011 war er noch gar nich so in jetzt scheint es ne Liam Welle zu geben .Hier bei uns gibts ihn zum Glück noch nich häufig.LG Lucky und Liam bald 14 Monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2012 um 15:10

Ne frage
Wie sprecht ihr denn Liam "englisch" aus???? Weil Liam wird immer mit "i" gesprochen, also L-i-am. Zum Beispiel auch Liam Neeson.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2012 um 16:21

Hallo
Hab jetzt erst vor kurzen gesehen das es einen Lian auch gibt , finde ich persönlich auch schön. LG Lucky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2012 um 17:42

Das
Reimt sich nicht find ich .
Doch das passt. Blake gefällt mir auch nicht. Finde die beiden Namen passen gut zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2012 um 17:57

Wenn ihr kein englischsprachiges Paar seid, also einer von euch Ami, aus UK oder Australien oder so
ist, dann nee, fuer ein Deutsches Kind mit Deutschen Eltern diese Ur-Amerikanischen Namen, das klingt genauso komisch, wie wenn ihr ihn Ken-Tao oder Chan nennen wuerdet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2013 um 0:44

Liam Dean
Wir haben unseren Sohn auch Liam Dean genannt. Schöner Name

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2013 um 6:50

Je nach dem wie das Outing ausfällt
Darf mein Vater bestimmen. Ich heiße Michaela, mein Vater Roberto...ich denke es wird ein junge und mein Papa wünscht sich für unseren Sohn Michael Roberto! Meine Tochter heißt Alina-Isabelle, Doppelname also beides gesprochen und sie muss später auch so unterschreiben. Während bei unserem zweiten Kind falls es ein junge wird nur Michael gesprochen wird. Wie findet ihr die Idee? Zu altmodisch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2013 um 7:50

Hätte ich noch nen
Jungen bekommen hueße er auch liam
Aber ich finde dean als zweit name passt nicht .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen