Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / LH Wert im Urin

LH Wert im Urin

12. Juni 2010 um 12:53

Hallo,
Ich habe eine Frage und hoffe jemand kann mir helfen. Ich teste meinen Eisprung anhand der Urinteststreifen. Nun ist es so,daß die Streifen seit 10 Tagen eine LH Erhöhung anzeigen. Mir kommt das komisch vor und mittlerweile frage ich mcih ob ich eine Störung in den Eierstöcken habe.
vielleicht hat jemand eine Idee dazu ?
Lg

Mehr lesen

12. Juni 2010 um 22:42

Erleichtert
Danke, dass beruhigt mich. hab mich schon verrückt gemacht. ich werde nun tatsächlich mit NFP weitermachen. schönen abend für dich !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2010 um 8:42
In Antwort auf yua_11939747

Erleichtert
Danke, dass beruhigt mich. hab mich schon verrückt gemacht. ich werde nun tatsächlich mit NFP weitermachen. schönen abend für dich !

Mir gehts anders herum...
meine Teststreifen sagen immer nur negativ. Hab heute schon einen Termin beim FA, da ich abklären möchte, ob ich tatsächlich keinen ES habe, oder meine Werte einfach so niedrig sind, dass der Teststreifen das nicht erfasst. Hoffe, Letzteres... auf Hormonbehandlung hab ich keine große Lust!!!
Beim nächsten ÜZ werde ich dann auch mal diese Tempi-Methode ausprobieren. Die erscheint mir sicherer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper