Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / LH Anstieg vor der Periode

LH Anstieg vor der Periode

17. Juli 2010 um 18:33

Hallo,

ich habe gestern, am Freitag abend einfach mal so einen Ovu-Test gemacht und auch 2 schwache Striche gehabt.

Jetzt hab ich heute mittag noch mal einen Test gemacht und die beiden Striche waren noch deutlicher. Eigentlich müßte in den nächsten Tagen meine Regel auftauchen. Wie passt das dann mit dem LH Anstieg zusammen?

Kann mir das jemand erklären? Bin da etwas verdutzt?!?

LG Bianca

Mehr lesen

17. Juli 2010 um 23:19

@ Bianca
Vor der Mens ist ein LH-Ansteig ganz normal! Musst also nicht verwirrt sein

LG
Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2010 um 9:43
In Antwort auf melva_12273162

@ Bianca
Vor der Mens ist ein LH-Ansteig ganz normal! Musst also nicht verwirrt sein

LG
Julia

Achso...
Guten Morgen,

na, das ist ja gut zu wissen. Das wusste ich nicht.

Vielen Dank und liebe Grüße

Bianca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 9:25

Hi
alao schau mal auf winnirixi.de. Dort nennen die das Orakeln, was du machst und eigentlich, bedeuten 2 Striche mit 60% sicherheit, dass du ss sein könntest...

VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 22:59
In Antwort auf zopa3

Hi
alao schau mal auf winnirixi.de. Dort nennen die das Orakeln, was du machst und eigentlich, bedeuten 2 Striche mit 60% sicherheit, dass du ss sein könntest...

VG

Huhu..
...also das mit dem Orakeln ist ja sehr interessant. Aber das hat sich für diesen Zyklus auch schon erledigt, habe gestern noch meine Mens gekriegt. Wär ja auch zu schön gewesen...

Na dann mal auf ein neues

LG Bianca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook