Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Leviroo Kinderwagen

Leviroo Kinderwagen

24. September 2008 um 13:39 Letzte Antwort: 21. Mai 2011 um 14:04

Hat den jemand oder möchte den jemand sich anschaffen?
Der Kinderwagen an sich gefällt mir super, mein Problem ist aber das mein Freund 2,03m groß ist und ich nicht weiß,ob der Wagen von der höhe her passt. Das ist ziemlich schwierig..

Wenn den bereits jemand hat,wie seit ihr damit zufrieden?

Lg Ann 26+2

Mehr lesen

24. September 2008 um 13:47

---
Kann mir keiner helfen?

Gefällt mir
24. September 2008 um 14:34

????
????

Gefällt mir
24. September 2008 um 18:00

Jaa
da hatte ich den ja gesehn...
Aber 114 cm,ist das viel oder wenig? Habe angst das er zu niedrig ist..

Gefällt mir
24. September 2008 um 18:19

Also ich würde dir raten
mal in einen babyfachhandel zu gehen und zu fragen ob die den führen. dann nimmste einfach deinen schatz mit und stellstn dran obs passt oder nicht in solchen hinsichten würde ich total von internetkäufen abraten. war mir vor einigen tagen auch noch unsicher was ich für einen nehme, weil ich im internet n tolles angebot entdeckt han und der kiwa ganz schick gewesen zu sein schien...aber im fachhandel hatte den keiner- einfach aus dem grund weil der einfach nicht besonders toll gewesen sein soll. hab jetzt lieber ein bissl drauf gezahlt, mich kompetent beraten lassen und nen vernünftigen kiwa der mir total gefällt
zur not kannste dir den ja auch da angucken und ausm internet bestellen. kann mir schon vorstellen dass man da ne menge einsparen kann...

lg

engelchen mit babyboy inside 34ssw

Gefällt mir
24. September 2008 um 23:53

Leviroo
Hallo ich bin Verkäufer von dem Kinderwagen jedoch auf eBay Deutschland verkauft die jemand anders.
Ich selber bin 188 groß und denke,das der Wagen für jemanden mit 2 Meter Größe vollkommen ok ist. Momentan auf Lager habe ich 8 verschiedene modele aber bei allem ist der Schieberlenker bis 110 cm.
Außerdem haben Sie ein Monat Rückgaberecht und können den Wagen zurück geben falls Sie den nicht benutzen.
Mit freundlichen Grüßen

Gefällt mir
23. Juli 2010 um 22:01
In Antwort auf oral_12326623

Leviroo
Hallo ich bin Verkäufer von dem Kinderwagen jedoch auf eBay Deutschland verkauft die jemand anders.
Ich selber bin 188 groß und denke,das der Wagen für jemanden mit 2 Meter Größe vollkommen ok ist. Momentan auf Lager habe ich 8 verschiedene modele aber bei allem ist der Schieberlenker bis 110 cm.
Außerdem haben Sie ein Monat Rückgaberecht und können den Wagen zurück geben falls Sie den nicht benutzen.
Mit freundlichen Grüßen

LEVIROO
Hallo,

bin auf der suche nach einen neuen kinderwagen,mein kleiner ist 6monate und dazu meine frage: lohnt sich ein leviroo wagen zukaufen also dann für 2jahre?? von der breite her??

würde mich über antwort und paar bilder von den modellen sehr freuen.

lg mama20108

Gefällt mir
21. Mai 2011 um 14:04

Leviroo Kinderwagen
Wir haben den Leviroo Mambu für unsere Maus gekauft. Wir sind zufrieden damit. Was da zu meckern wäre, betrifft die untere hintere Leiste wo die Bremse drauf angebracht ist...da stoße ich manchmal mit dem Fuß dran und wenn du dir einen Sonnenschirm dazu bestellst, musst du in Betracht ziehen, dass an der Stelle wo du ihn anbringst auch einen Kratzer haben wirst.
Sonst passt er und das Preis/Qualitäts Verhältnis finde ich gut. Sehr praktishc ist auch der große Einkaufskorb.
Der Griff lässt sich auf mehreren Stufen einstellen und passt für meinen Mann (1,82m) gut auch wenn es nicht in die höchste Position eingestellt ist.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen