Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Leute mit blasenriss ( tröpfelerfahrung) bitte lesen und mir helfen

Leute mit blasenriss ( tröpfelerfahrung) bitte lesen und mir helfen

9. Februar 2011 um 14:02 Letzte Antwort: 9. Februar 2011 um 23:30

hey ihr lieben...
also ich habe immer starken ausfluss in meiner schwangerschafft... das habe ich dann auch immer gemerkt und auch in der slipeinlage gesehen... war ja immer gelblich und klumpig...
sooo nun merke ich heute aber auch immer dieses feuchte gefühl und wenn ich dann schaue in meine slipeinlage sehe ich nichts...
ist einfach nur feucht....
kann das ein blasenriss sein?
denn ausfluss kenne ich ja und der ist es nicht...
aber das feuchte ab und an seid ca 2 stunden ist mir schon komsich....
liebe grüße 40ssw

Mehr lesen

9. Februar 2011 um 14:09

Mmhhh
schwierig. Warum rufst du nicht mal im Kreissaal an und schilderst deine Sitution? Sicher kannst du direkt vorbeikommen und die sagen dir dann ob es ein Blasensprung war oder nicht. Ich hatte 2x einen...der erste war Schwallartig...stand direkt in einer riesen Pfütze. Der zweite war nicht so heftig...es lief erst ganz langsam. Saß gerade auf Toilette. Aber ich hab schon gemerkt,dass es nicht von der Blase kam,sondern aus der Scheide. Erst nach ein bisschen rumlaufen kam es auch schwallartig.
Also wenn du dir unsicher bist...ins KH. Würd halt vorher mal anrufen. Sonst wirst du auch nicht schlauer

lg

Gefällt mir
9. Februar 2011 um 14:09

Ich hatte das auch
in der 40. SSW und es war mir auch sehr suspekt, zumal es ne Menge war, ganz klar, etwas süßlich roch und vorher nie aufgetreten war.
Hab mir dann aus der Apotheke Teststreifen geholt, mit denen konnte ich dann ausschliessen, dass es ein Blasenriss war - irgendeine Drüse hatte wohl überproduziert. Würde dir auch auf jeden Fall zum Test raten, sicher ist sicher.
Bei mir war's auch nur bedingt falscher Alarm... am nächsten Morgen fingen nämlich bei ET-2 die Wehen an, und abends war meine Kleine da

Wünsch dir alles Gute!

Gefällt mir
9. Februar 2011 um 14:27

...
und ein ziehen hab ich auch im lingen unterleib ab und an...
ist ein wenig unangenehm aber zu ertragen..
kennt das jemand?

Gefällt mir
9. Februar 2011 um 23:30


Und was kam jetzt raus?

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen