Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Leute!!! Ich bekomm Panik!!!!!

Leute!!! Ich bekomm Panik!!!!!

4. September 2011 um 22:05 Letzte Antwort: 5. September 2011 um 12:03

Habe ja ab und zu mal so komisches Gefühl was meinen Kreislauf betrifft!!! Nur geht es schnell wieder weg!
Aber im moment gehts mir gar net gut. Mir ist heute schon den ganzen Tag richtig übel. Und immer wenn ich denke mein Herz rast, dann mess ich meinen Blutdruck, der liegt bei 140/80. Das is so eig nicht weiter tragisch! Aber für MICH schon. Der ist viel zu hoch für mich habe sonst immer so einen niedrigen Blutdruck 90/60. Und der RR ist halt immer hoch während ich denke mein Herz springt mir raus. Puls liegt bei 120....mir ist kotzübel. Bekomme es richtig an den Kreislauf. Habe jetzt so Panik weil ich alleine zu Hause bin, nicht dass das böse Anzeichen sind.....
Bitte sagt was dazu....

Mehr lesen

4. September 2011 um 22:11


Wie weit bist du?

Ich bin grade leicht geschockt, du hast genau wie ich diese Nierenschmerzen UND seit HEUTE geht's mir ganz ganz komisch.
Immer wieder sackt mein Kreislauf zusammen und mir ist so schlecht aber es kommt einfach nichts hoch und ich fühle mich so schrecklich Hilflos, irgendwie ist das heute so merkwürdig & ich frage mich bereits ob das Anzeichen sind, dass die Geburt bald los geht?

LG Jenny mit Robin (morgen 36 SSW)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. September 2011 um 22:14
In Antwort auf ava_12293775


Wie weit bist du?

Ich bin grade leicht geschockt, du hast genau wie ich diese Nierenschmerzen UND seit HEUTE geht's mir ganz ganz komisch.
Immer wieder sackt mein Kreislauf zusammen und mir ist so schlecht aber es kommt einfach nichts hoch und ich fühle mich so schrecklich Hilflos, irgendwie ist das heute so merkwürdig & ich frage mich bereits ob das Anzeichen sind, dass die Geburt bald los geht?

LG Jenny mit Robin (morgen 36 SSW)


Naja das wäre bei mir nicht so gut, denn ich bin seit heute "erst" in der 31. ssw
Ich habe aber so Angst vor ner Schwangerschaftsvergiftung, ich weiß auch nicht. Ich fühle mich als ob ich hyperventiliere....wobei ich nicht so schnell atmen muss aber richtig schwer atme. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. September 2011 um 22:15

Ruf doch lieber mal im kh an
Hoher blutdruck ist ja nicht so gut. Sicher ist sicher

Hab meinen auch immer total nieder aber würd auf jeden fall nachfragen wenn er auf einmal höher währe!

Wünsch dir viel glück!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. September 2011 um 22:16


Ich denke auch dass es das Beste ist, aber ich bekomme grad immer mehr Panik!!! Oh Gott!!!! Grad jetzt ist mein Freund ne Woche in Urlaub!!! -.-

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. September 2011 um 22:17


Ich würde mich dringend durchchecken lassen! Hoher Blutdruck und Übelkeit in der Spätss können anzeichen einer ss-vergiftung sein.

Will dir keine angst machen, aber lass dich dringend untersuchen.

Alles gute und gute besserung!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. September 2011 um 23:00


Ich HOFFE dass es das Wetter ist. Also habe mich jetzt mal zum Verschnaufen hingelegt und versucht mich "runter" zu bekommen, schlagartig ist der Blutdruck auch wieder normal. Ist das denn normal dass das alles so schlagartig passiert?
Ich habe morgen nen Termin beim Arzt. Wenn ich (hoffentlich nicht) eine ss-vergiftung haben sollte, das also somit die 1. Anzeichen waren, ist das dann ok, wenn ich das morgen beim Arzt abchecken lasse??? Ich meine der RR ist ja wieder unten (und bleibt hoffentlich auch so).

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. September 2011 um 23:37

Das geht
Mir seit dem 3 oder 4 monat schon so und war ganz schlimm so mit rxteem herzrasen und nicht mehr zur ruhe kommen.war auf 210 unf jam nicgt runter.heut wieder konnte ich nur wenug laufen weil ich dachte ich kipp um.antwort vom arzt:sind ja 2 kreuslaufe jetzt-das vom baby dazu.bloss nicht panisch werden-steigerst du dich rein kann das bis zur ohnmacht fuehren....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. September 2011 um 23:38

Und
140/80 ist kein erhoehter rr

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. September 2011 um 12:03
In Antwort auf libby_12867546

Und
140/80 ist kein erhoehter rr


Naja bei mir ist das schon erhöht.
Weil ich eben immer sehr niedriegen Blutdruck habe.
Muss man alles etwas individueller sehen.
Naja auf jedenfall war ich grad beim Arzt und da ich kein Eiweiß im Urin habe, ist es zum Glück keine ss-Vergiftung, werde zum Internisten gehen und dann mal sehen was dabei raus kommt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest