Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Leukozyten++ -> wer kann mir sagen was das bedeutet?? 38.ssw

Leukozyten++ -> wer kann mir sagen was das bedeutet?? 38.ssw

19. Dezember 2008 um 22:35

Guten Abend!

Hatte heute einen FA termin und es wurden bei mir erstmals Leukozyten ++ im Urin festgestellt.
Kann mir bitt eirgendjemand erklären was das zu bedeuten hat?

Danke ich Vorraus.

Herzliche Grüße

Mehr lesen

20. Dezember 2008 um 12:47

Hallo
das kann theoretisch ein harnwegsinfekt sein, muss aber nicht sein. aber viel wichtiger ist das kein nitrit (bakterien) und kein eiweiss drin ist.

am besten viiieeel trinken (auch wenn man dann viel pipi muss ) aber vllt. wirds dann besser.

LG Shnuffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2008 um 20:10

Hab...
... ich auch.... wie schon hier erwähnt sich Leukozyten weisse Blutkörperchen, die normalerweise auf einen Infekt im Körper hinweisen..
hatte sie am anfang meiner schwangerschaft zwei mal im pass stehen, dann wieder gar nicht und jetzt hat mein hausarzt gerad ein riesen aufstand gemacht und so getan, als wäre ich quasi tod, weil ich welche im blut hatte... leukozyten können auf eine schwere entzündung im körper hinweisen, sie treten aber auch schon vermehrt im blut auf, wenn du magen/darm oder ne erkältung hast.. so lange der FA also nichts sagt, brauchst du dir absolut keine gedanken machen.. völlig harmlos..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook