Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Leukozyten und protein im urin

Leukozyten und protein im urin

17. Februar 2013 um 17:25

Hallo ihr lieben, hab grad einen urin test gemacht und habe festgestellt, dass ich leukozyten und protein im urin habe.
hatte das nochmal wer von euch?
bin in der 17. ssw und habe dazu leichtes stechen in der harnröhre und nierenschmerzen...(abundzu)

habe dienstag einen termin bei meiner fa. bin aber am überlegen , ob ich morgen gehen soll.... ich mach mir schon wieder zu viele sorgen -.-

was würdet ihr tun???

lg

Mehr lesen

17. Februar 2013 um 18:24

Ja ich.. kann dir aber nicht helfen
Ich hatte das von Anfang bis Ende in meiner SS und meine alte Ärztin hat das nie interessiert ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2013 um 18:33


weil ich in der ersten SS nur probleme mit bakterien und pilzen usw hatte... deßhalb habe ich PH-testhandschuhe und urinstäbchen zuhause. da teste ich dann jede woche einmal mit. hab panik bei sowas und muss dann nicht alle 2 tage zum arzt oder zur hebamme rennen. lg

die testhandschuhe kann ich nur empfehlen. super dinger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2013 um 18:40


ja, mal schauen was sie sagt. liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sternenkinder (Fotografie) Darf gerne "geteilt" werden
Von: honigbiene91
neu
13. November 2016 um 14:30
Hatte wer eine Einnistungsblutung??? :>
Von: honigbiene91
neu
27. März 2016 um 13:10
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper