Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Leukemie und schwanger....

Leukemie und schwanger....

16. Dezember 2007 um 12:29

hab mal ne frage meine frundin hat leukemie anfangs stadium nimmt keine medikamente lebt immoment so als wenn nichts wäre,ist halt ständig kaputt und müde,jetzt ist sie sehr wahrscheinlich schwanger eigentlich 90% was wird mit dem baby passiren wenn sie es behalten will bekommt das baby auch den blutkrebs???also meiner meinung nach denke ich schon aber in manchen berichten steht was ganz anderes würde mich auf antworten freuen gruss c1987

Mehr lesen

16. Dezember 2007 um 13:29

Das wird ihr Arzt ihr...
...wohl besser sagen können.
Gewöhnlich sind die Blutkreisläufe ja voneinander getrennt und erst während der Geburt irgendwie nicht mehr so ganz.

Sie hat doch bestimmt nen Onkologen, der ihr das erklären kann.
Da würde ich nicht in einem Forum nach einer zuverlässigen Antwort suchen.

LG Kathi 10+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest