Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Letzter Arbeitstag - Kuchen backen

Letzter Arbeitstag - Kuchen backen

18. November 2009 um 10:39

Am 27.11. habe ich meinen letzten Arbeitstag vor Beginn der Mutterschutzfrist. Mittlerweile bin ich seit fast 8 Jahren im Betrieb, und möchte eigentlich nicht so sang- und klanglos verschwinden.

Es ist ein überschaubarer Familienbetrieb mit ca. 40 Mitarbeitern, und wir arbeiten mehr oder minder freundschaftlich miteinander.

Nach einem Jahr Elternzeit werde ich wahrscheinlich wieder zurück kommen, aber ein Jahr ist ja trotzdem eine lange Zeit in de ich nicht hier bin.

Ich hatte mir überlegt Muffins oder Kuchen zu backen... Oder findet Ihr so etwas unpassend?

Wie macht Ihr das?

LG

Mehr lesen

18. November 2009 um 10:41

Nöö
ich find das gut brauchst aber n grossen kuchen sag mir wo ich hin muss komme dann zum essen

Gefällt mir

18. November 2009 um 10:44


Find das eine total nette Idee! Vermutlich werden Deine Kollegen auch ein Geschenk für Dich haben. Dann stehst Du nicht "nackt" da. Also bei uns ist das immer so, wenn jemand in Babypause geht, bekommt der ein Geschenk fürs Kind und als Gegenzug dazu gibts von derjenigen Kuchen oder Jause oder so.
Find ich nett - vor allem kommst ja dann wieder.
Alles liebe, Elke

Gefällt mir

18. November 2009 um 15:45


Ich finde die Idee gut!

Bei uns ist es üblich bei besonderen Anlässen, wie z.B. Geburtstag oder Rente (ich bin die erste die schwanger ist ) ein großes Frühstück auszugeben. Mittlerweile sind wir zwar 22 Leute und es wird echt eng, aber es ist immer super gemütlich. Ich hab am 26.11. meinen offiziell letzten Tag (bin allerdings schon seit ein paar Wochen krankgeschrieben) und werde dann auch ein Frühstück ausgeben

Gefällt mir

18. November 2009 um 16:11


Huhu,
ich arbeite in einem sehr großen Unternehmen. Arbeite in einem super schönen, überschaubaren Team (ca 14 Mitarbeiter), die mir alle sehr am Herzen liegen.

Ich habe zum Abschied (2.11.) Kuchen gebacken, Fleischküchle gemacht, Nudelsalat und Baguette. Kam super gut an.

Alles Gute für dich.
LG Susanne (37. SSW - WKS 7.12. )

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Schnullerbacke

    26. November 2009 um 19:35

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen