Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Letzter arbeitstag

Letzter arbeitstag

19. April 2013 um 7:16

Hallo mädls,

Heute ist mein letzter arbeitstag vorm mutterschutz. Und mir gehts einfach nur scheisse.

Die kleine war ein wunsch kind und jetzt plötzlich zweifle ich an meiner entscheidung. Oh man die arme kleine ich habe voll panik vor der zukunft, wie alles wirdund ob ich es schaffe... Und das plötzlich seit 3 tagen....

Ist es von euch jemanden auch so gegangen? Ich hoffe diese gefühle gehen schnell wieder vorbei.



Mehr lesen

19. April 2013 um 7:32


Völlig normal ich vergleiche deinen zustand immer gerne mit dem zustand den männer ( und auch frauen) manchmal vor der hochzeit bekommen ) kalte füße.
Das vergeht, gib dir ein wenig zeit, es kommen jetzt einpaar veränderungen auf dich zu und weil du sie nicht genau umreissen kannst bekommst du es ein wenig mit der angst zu tun. Aber angst ist nur ein gefühl ! Wirst sehen bald fühlst du dich besser und alles wird ganz toll. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2013 um 7:45


Ich hoffe das es schnell wieder vorbei geht.
Mein freund ist ja auch ganz süss zu mir und versucht mich zu beruhigen, aber irgendwie funktioniert es nicht.

Ach mensch

Danke für eure lieben worte wie alt seit ihr? Ich zweifle im moment echt an allem, sogar an meinem alter bin 26, aber ich komme mir auf einmal so jung vor

Sorry fürs rum jammern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen