Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Letzten Monat Pille abgesetzt, und 2 Wochen danach schon schwanger?

Letzten Monat Pille abgesetzt, und 2 Wochen danach schon schwanger?

7. Juli 2007 um 15:58

Hallo,

ich wollte eine Pillenpause einlegen und habe das letzte Mal die Pille am 12.06. genommen. Meine Periode kam am Freitag den 15.06.. Am 19. hatten mein Freund und ich Geschlechtsverkehr. Leider ist das Kondom gerissen und wir beide haben es erst gesehen wo er schon gekommen ist.

Nun ist meine Frage, ob man überhaupt schon 2 Wochen nach Absetzen der Pille schwanger werden kann, oder ob das gar nicht so früh nach Absetzen der Pille geht?
Ich habe hier in einem Beitrag gelesen so nach dem Motto "1 Monat nach Absetzen der Pille kann ich sowieseo nicht schwanger werden."

Ich wollte noch abwarten bis meine Periode kommt und dann den Schwangerschaftstest machen.

Ist es nun möglich oder nicht? Ich würde mich über eure Beiträge freuen.
Helft mir


Danke im voraus.
Ich möchte gerne schwanger werden, aber erst so in 3-4 Jahren.

Mehr lesen

7. Juli 2007 um 18:25

Dank dir.
Oh für mich hört sich das nicht gut an.

Aber ich muss sagen, dass ich mich nicht anders fühle als sonst.
Es hat sich bei mir nichts verändert! Hab aber trotzdem Panik!

Woran hast du gemerkt das du schwanger bist? Hast du deine Periode das letzt Mal dann am 24.02. gehabt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2007 um 20:06

Ich
war auch nach absetzen der pille sofort schwanger. und das noch im doppelpack. ich bekomme zwillinge.
lg angela 32.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2007 um 20:06

Ich
freue mich für euch beiden! Glückwunsch!

Wann denkst du, dass ich den Test machen sollte? Soll ich noch warten und ihn dann machen, wenn meine Periode anfängt, falls sie noch kommen sollte? Oder lieber sofort? Oder ist es noch zu früh?
Ich möchte so gerne gerne Klarheit haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2007 um 21:21

Ja, ist möglich
Bei meiner ersten Schwangershcaft hat es bei uns auch direkt nach Absetzen der Pille geklappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2007 um 10:50

Ja,
am Freitag den 13. muss die kommen (Theoretisch wenn ich die Pille weiternehmen würde). Aber damals wo ich die Pille noch nicht genonmmen habe, kam meine Periode immer total unpünktlich. Deswegen kann es auch sein das die diesmal unpünktlich kommt?!?
Aber ich guck mal wenn die bis Dienstag noch nichts gekommen ist, dann werde ich schnellstmöglichst in die Apotheke gehen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2007 um 12:03

Wenn
ich glück hab fällt er negativ aus.
Ich liebe Kinder wirklich über alles.
Aber wenn es geht, würde ich mir für mein Kind noch Zeit lassen. Es ist einfach noch nicht die richtige Zeit.....!
Ich finde das gut, dass ihr beiden euch umentschlossen habt und euch auf euer Kind freut!

Dank dir vielmals für deine Hilfe!

Viel Glück wünsch ich euch!

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2007 um 17:37

War bei mir
genauso

LG Dani mit Emilia Louisa (5 Wochen alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen