Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Letzte SSW (40) ; ))))) Wer noch??????

Letzte SSW (40) ; ))))) Wer noch??????

29. Januar 2008 um 21:40

Ist sonst noch jemand in der letzte Woche???

Wie verläuft die letzte Woche bei Euch? Habt ihr Vorwehen, Senkwehen?

Oder sonst irgendwelche Schmerzen? Mumu schon offen??? etc...???

Lg soa 39+1

Mehr lesen

29. Januar 2008 um 22:04

Hiiiiiii...
...ich bin auch in der letzten wochen..die letzte woche verläuft so das ich warte..warte..warte..mein MuMu ist weich und 0,5 cm offen...wehen habe ich ab und zu..und auf dem ctg zeigt es auch wehen an..aber raus will meine maus noch nicht..

LG Jenny+Jamie-Lee
39ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2008 um 22:21

40+7
... und tierisch frustriert weil sich gar nix tut aber frueher oder spaeter kommen se alle raus richtig

hab schon seit gut zwei wochen wehen, mumu minimal aber nur auf, und seit einer woche richtig gut wehen aber da die noch zu unregelmaessig kommen helfen die beim mumu aufgehn auch nicht wirklich mit...
bei meinem ersten hat ich nicht so n gezeter aber was solls, denk bis sonntag wird sich meine kleine sture zu uns gesellt haben, zumindest hoff ich das

lg steffi & kaitlyn grace 40+7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2008 um 22:27

Hmmm..
..ich drück dir mal die daumen...ich denke mal wenn man über dem ET ist wird man noch frustrierter aber ehrlich gesagt ich befürchte auch das ich drüber geh...aber machen kann man daran nichts..die kleinen kommen wann sie kommen wollen..solange sie sich wohlfühlen in ihrer bauchwohnung ist doch alles schön...

wünsche euch allen das es endlich bald los geht..

LG Jenny+Jamie-Lee
39ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2008 um 22:29
In Antwort auf iida_11854981

40+7
... und tierisch frustriert weil sich gar nix tut aber frueher oder spaeter kommen se alle raus richtig

hab schon seit gut zwei wochen wehen, mumu minimal aber nur auf, und seit einer woche richtig gut wehen aber da die noch zu unregelmaessig kommen helfen die beim mumu aufgehn auch nicht wirklich mit...
bei meinem ersten hat ich nicht so n gezeter aber was solls, denk bis sonntag wird sich meine kleine sture zu uns gesellt haben, zumindest hoff ich das

lg steffi & kaitlyn grace 40+7

Bei mir...
... ist der Mumu schon seit Wochen butterweich... Meine Fä kann den Kopf meines Babys fühlen. Hab so extreme Senkwehen, dass ich manchmal das Gefühl habe es kommt gleich...
Kann es wirklich noch lange dauern? Will nicht über den ET.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2008 um 22:30

Jaaaaa
mein sohn war damals auch eine woche drueber aber langsam koennt sich sein schwesterchen echt ma auf den weg machen... is vorallem so nervig weisst, wenn ich frueh den 'grossen' im kiga abgeb und die sprueche dann "ach gott sie sind ja immer noch schwanger" ich denk mir dann immer nur "neeeee die klene is schon vor drei wochen gekommen und ich hab nur so schrecklich blaehungen und watschel aus spass an der freude wie n pinguin"... *lach*
aber stimmt schon, die kommen wann se wollen, geniess die "windelfreien" tage noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2008 um 22:31

Bin auch
in der letzten woche übermorgen ET und es tut sich noch garnichts....bin völlig frustriert....
alles mist..
lg
nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2008 um 22:34
In Antwort auf hagir_12829937

Bei mir...
... ist der Mumu schon seit Wochen butterweich... Meine Fä kann den Kopf meines Babys fühlen. Hab so extreme Senkwehen, dass ich manchmal das Gefühl habe es kommt gleich...
Kann es wirklich noch lange dauern? Will nicht über den ET.

Hmmm
man kann sowas echt nich pauschalisieren... leider ... es kann sicher noch dauern, kann aber auch ganz schnell gehn.
bei meinem ersten hatte ich frueh wehen (war schon ne woche drueber) bin dann frueh zum arzt, wehen weg, aus praxis raus wehen wieder da, trotzdem erstma wieder heim ins bett bis spaet nachmittags gepennt (mein koerper wusste wohl warum er noch n bissle kraft tanken wollte), wehen natuerlich wieder da, wurden immer staerker, abends um 10 in die klinik, mumu war auf 6cm, drei stunden spaeter war mein kleiner da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2008 um 22:37

Hihi....
....die doofen sprüche hatte ich vorhin beim einkaufen..eine bekannte schaute mich an und sagte...du bist ja immernoch schwanger...und wenn man das immer und immer wieder hört platzt einem irgendwann der kragen und ich wurde sauer und sagte neeeee mein kind ist zuhause ich bin nur so fett geblieben...haha..bisschen fies,frech und gemein aber meine mama war dabei und meinte das hast gut gemacht...aber man kann es echt nimmer hören...ach ja und eine meinte mal die mich im sommer irgendwann sah das es meine 2te ss mittlerweile ist..ja is klar ich "werfe" im sekunden takt oder bin die gebärmaschine 007...oh mann manche sind echt doof..

LG Jenny+Jamie-Lee
39ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2008 um 22:37
In Antwort auf iida_11854981

Hmmm
man kann sowas echt nich pauschalisieren... leider ... es kann sicher noch dauern, kann aber auch ganz schnell gehn.
bei meinem ersten hatte ich frueh wehen (war schon ne woche drueber) bin dann frueh zum arzt, wehen weg, aus praxis raus wehen wieder da, trotzdem erstma wieder heim ins bett bis spaet nachmittags gepennt (mein koerper wusste wohl warum er noch n bissle kraft tanken wollte), wehen natuerlich wieder da, wurden immer staerker, abends um 10 in die klinik, mumu war auf 6cm, drei stunden spaeter war mein kleiner da

Ja aber..
... ich frage mich eben auch, ob ich die wehen überhaupt erkennen werde?? gestern hatte ich den ganzen tag senkwehen und auch in der nacht lag ich 3 stunden wach im bett weil ich so extreme krämpfe hatte, so art menzschmerzen... ich dachte ob dies echte wehen sein könnten.... aber bin dann irgendwann mal eingeschlafen.

wie beginnen die wehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2008 um 22:44
In Antwort auf hagir_12829937

Ja aber..
... ich frage mich eben auch, ob ich die wehen überhaupt erkennen werde?? gestern hatte ich den ganzen tag senkwehen und auch in der nacht lag ich 3 stunden wach im bett weil ich so extreme krämpfe hatte, so art menzschmerzen... ich dachte ob dies echte wehen sein könnten.... aber bin dann irgendwann mal eingeschlafen.

wie beginnen die wehen?

Lach
wieder so ne frag die man leider net pauschalisieren kann... zu allererstma, der lieblingsspruch fast aller hebammen ist ja "wenn man noch ueberlegt ob es eine wehe war, dann war es keine" doofer spruch aber gar nicht so abwegig.
bei jeder frauen sind wehen anders, jeder empfindet sie anders. bei meinem sohn damals hatte ich nur diese "mensartigen" wehen, also nur im unterleib. jetzt bei bei meiner tochter neben unterleib auch im ruecken. du kannst sie auch mehr im bauch fuehlen, in den beinen... wenn du einschlaefst und von den 'schmerzen' nicht auwachst (oder auch warm badest und dann ruhe ist) dann sind es wohl noch eher senkwehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2008 um 8:42

Hallo du
ich bin heute bei Et +1 und mir geht es noch ganz gut, ein paar kleine Wehen, Senkwehen hatte ich schon worher, aber das ist nicht wirklich schlimm.

Sodbrennen bis zur Vergasung, aber nicht mehr lange, ich muss morgen ins KH und am Freitag bekomme ich einen KS !

Bin schon froh das alles vorbei ist!!

lg mami003, mein 3.Baby, KS 01.02.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2008 um 8:58
In Antwort auf quinta_11916573

Hiiiiiii...
...ich bin auch in der letzten wochen..die letzte woche verläuft so das ich warte..warte..warte..mein MuMu ist weich und 0,5 cm offen...wehen habe ich ab und zu..und auf dem ctg zeigt es auch wehen an..aber raus will meine maus noch nicht..

LG Jenny+Jamie-Lee
39ssw

Bin auch dabei...
...in der 40. SSW. Hatte ja seit der 23. SSW Probleme, das alle dachten, ich schaffe die 28. SSW nicht mals und nun bin ich in der 40. und nichts tut sich. Es sticht am MM, aber das hat es auch schon immer getan und Wehen habe ich auch ab und zu, dazu kommen Rückenschmerzen und mensartige Schmerzen, aber nichts geht voran.
LG Tanja und Jamie-Connor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2008 um 12:05

40+3
ja ich wollte auch nicht über den Termin gehen...
tja.. so wies kommt so kommts...

bei mir tut sich auch nix.. ab und zu eher am nachmittag ein zwicken am mumu (nehm ich an) aber sonst tut sich nix...

wart eh schon hart...


lg
bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram