Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Let's rock'n & roll 2013 Wird die Nacht zum Tag PART II Aufnahmestopp

Let's rock'n & roll 2013 Wird die Nacht zum Tag PART II Aufnahmestopp

24. Mai 2012 um 6:46

Wir sind eine kleine geschlossene Gruppe Hibblerinnen. Die es eigentlich kaum erwarten können ihr persönliches Wunder in den Armen zu halten.

Bis dahin und ich/wir hoffen auch darüber hinaus, wird hier fleißig gehibbelt, gelacht, gebangt und die Daumen gedrückt.
Natürlich wird sich hier auch der Kummer von der Seele geschrieben und vielleicht auch mal geweint.

Doch das alles Lohnt sich für so ein kleines Wunder



Und das sind wir:
----------------------------------------------------------------------------------

Name: Schnuff
Alter: Im September 25
Beziehung: Seid 3 Jahren Glücklich vergeben.
ÜZ: 9
Hilfsmittel: sed 2 Monaten clearblue Monitor
---------------------------------------------------------------------------------

Name : Mariechen
Alter : im Dezember 2012 : 24
Beziehung: seit knapp 2 Jahren glücklich vergeben
2 ÜZ
Hilfsmittel : Ovutest und viiiieeel Liebe machen
---------------------------------------------------------------------------------

Name:Niki
Alter: im Juli 26
Beziehung: seit 2 Jahren vergeben
2. ÜZ
Hilfsmittel: Femibion, Zyklustee, Tempimethode & Ovus
-----------------------------------------------------------------------------------

Name:Linda
Alter: fast 27
ÜZ: 4
Hilfsmittel: Folio forte + Zyklustee (bald)
ZT: 6
-----------------------------------------------------------------------------------

Name: QueenCake
Alter: 24
ÜZ: 2
Beziehung: glücklich vergeben
Hilfsmittel: Ovu's
------------------------------------------------------------------------------------

Name: Gluecksbaerchi85
Alter 26 ( nächsten Monat 27)
Beziehung: seit 8 Jahren vergeben bzw seit 6 Jahren verheiratet
ÜZ: 5
Hilfsmittel: Ovus, Feminion, Tempi und gaaaanz viel Liebe
-------------------------------------------------------------------------------------

Name: cucuzza (Sarah)
Alter: in zwei Wochen 27
ÜZ: 2
Hilfsmittel: Ovus
-------------------------------------------------------------------------------------

Name: Tinkerbell
Alter: 36 Jahre (schon so alt)
ÜZ: 5 mit Unterbrechung von 2 Monaten
Beziehung: Glücklich vergeben seit 8 Jahren
Kind: eine Tochter (4 3/4 Jahre alt)
Hilfsmittel: Folio
-------------------------------------------------------------------------------------




Ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen.

Zur Zeit ist bei uns Aufnahmestopp, da es sonst zu unübersichtlich werden würde.

Mädels bitte immer auf den Hauptthread antworten.
Und jetz will ich die Tastaturen qualmen sehen

Mehr lesen
24. Mai 2012 um 8:17

Jippi
sehr schön gemacht, schnuff
wie gehts dir ?? wie weit bist du denn nu eig??

Hab seit ES Unterleibsziehen und Brustwarzen-Schmerzen (bei Berührung) , keine Ahnung, was das ist, kann ja noch kein SS-Symptom sein bei ES+3/4. Vielleicht PMS.. Naja, abwarten...
Und bei euch??

Gefällt mir

24. Mai 2012 um 8:32

Kein Plan
Hey queen Mir geht es supi und bei dir?
also ich bin heute ZT 21 ob ich ES schon hatte oder nicht keine Ahnung habe ja auch nie wirkliche Anzeichen. Deswegen werde ich diesen Zyklus auch immer nur ZT angeben und nicht ES + ? kann ich ja nicht sagen

Hmm ss Symptome oder PMS das ist hier die Frage ^^
Ne keine Ahnung manche sagen das die das immer nach ES haben also das ziehen und empfindliche Brustwarzen andere sagen das waren schon ss anzeichen. aber recht hast du anzeichen können es eigentlcih nicht sooo wirklcih sein.

Wann wäre den dein NMT?

Gefällt mir

24. Mai 2012 um 9:21

schnuff,supi gemacht
@schnuff: Habe gerade gesehen,das Du seit 9 Monaten dabei bist. Wie ist das denn bei Dir,versteifst Du Dich zu sehr darauf oder gehst Du eher locker damit um?Es ist nämlich ganz wichtig sich nicht zu versteifen,dann klappt das nämlich nicht.Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg.Nicht Böse mit mir sein,wenn ich das so schreibe.

Meine Freundin hat das auch immer zu mir gesagt und ich hab nicht darauf gehört,doch sie hatte recht,nicht versteifen,sondern einfach laufen lassen.Man sollte natürlich schon gucken,wann der richtige Zeitpunkt ist.

@all: Wie sieht es denn bei Euch aus?Mir geht es gut.Verspüre keine Anzeichen,doch das heißt ja nichts.

Bin gespannt,wer als erste schreibt,das der SST positiv ist.Das ist nämlich ein verdammt schönes Gefühl.Wünsche allen bald so eine schöne Erfahrung.

Wenn ich Euch bei irgendwas helfen kann oder ihr Fragen habt,nur zu,versuche Sie zu beantworten in Sachen Schwangerschaft bzw. Schwanger werden. Natürlich nur,wenn Ihr das möchtet.

@queen:Es wäre noch ein bißchen früh,doch man weiß ja nie. Am Tag der Einnistung hatte ich auch Unterleibsschmerzen.Kann aber auch ganz normal sein.Wir hoffen aber mal das Beste.

Das einzigste was nervt,ist das warten.Doch wir werden bald für das warten belohnt.Ganz bestimmt.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch.

LG Tinker (ZT 25 uha,bald kommt die Erkenntnis.)

P.S.er SST könnte heute schon was anzeigen,4 Tage vorher.Doch soll ich oder nicht.Muss nachher zu Ihr Platz und ich bringe mir ein Doppelpack SST mit.Immer dieses Gewissen,soll ich,sol ich nicht.Grins.....

Gefällt mir

24. Mai 2012 um 9:44

Locker
Na, das mit dem Locker-Sehen ist halt doch nicht so einfach, wenn man sich ein Baby wünscht. Ich hab mir diesen Zyklus auch gedacht, machst dich nicht verrückt, lenkst dich ab und denkst gar nicht dran, aber es geht nicht!!!! Da reg ich mich über mich selbst auf und dann google ich ständig wg Anzeichen und weiß der Geier... Sollte ich unterlassen.

@Tinker: Uh, ich glaub, ich könnte nicht warten. Ich hab leider auch hier ne Menge Frühtests liegen und seh mich schon ES+10 oder so testen Aber sollte man ja auch nicht..

Gefällt mir

24. Mai 2012 um 9:59

Toller thread,danke
hey mädels...nur kurz:

tinker: looooos,teste ich teste sonntag auch mit frühtest (dann ES+10/11).

@queen: hatte ich nachm es auch. ging nach 2 tagen weg

@druck: nicht so einfach nicht dran zu denken. leichter gesagt las getan. nicht schlimm wenns heu nicht.klappt,bin aber einfach aufgeregt. wär auch schlimm wenns nicht so wäre

hab mich doch glatt um einen tag vertan. bin ES+7/8 wuuhuuuu. heute morgen ganz flauer magen und mini mini übelkeit. ein mal ganz kurz schwindel. ob ich spinne oder das ist ne einnistung???? aaahhhhj hahah

bin gespant tinker!!

Gefällt mir

24. Mai 2012 um 10:56

@ tinker
Also ich würde sagen ich mache mich nicht verrückt. bis vor drei monaten haben wir gesagt wenns klappt dann gut wenn nicht auch gut. Und seid dem ich den clearblu benutze habe ich dann festgestellt das wir immer zum falschen zeitpunkt gehibbelt haben. naja und diesen Zyklus kann ich ihn ja nicht benutzen und irgendwie sehe ich das ziemlich locker. Da wir auch in den nächsten zwei drei monaten stress haben werden wegen dem neuen Haus dann also umbau und renovierung denke ich auch das es vielleicht besser ist wenn es erst danach klappt. Aber ich lasse es seinen Lauf. Klar denke ich manchmal hat es geklappt oder nicht hoffe etc. aber reinsteigern würde ich verneinen.

@ test

ich hbae bisher immer am NMT getestet oder später und prompt einen Tag danach kam Tante Rosa also weiß ich nicht ob ich soooo schnell wieder testen werde diesen Zyklus ja wenn überhaupt eh erst am Zyklustag 42 oder besser 50 also habe ich noch knapp einen monat zeit


Gefällt mir

24. Mai 2012 um 15:21

Jo schuffl haste suuuuuper gemacht
Also Niki.... Und alle Zum Thema Eisprünge und co... Ich bin ja jetzt ES+2 und gestern abend im Bett hatte ich soooooooo ne Unterleibsschmerzen...Ein ziehen und knetschen krass...als ob ich meine MENS glwich bekommen würde. Das ging ne Stunde so und dann...Absolute stille... Heute ist es nur ab und an mal kurz...

Ich ziehe ja grad um...30grad gefühle 5625 Kisten keine Ende in sicht...*bääääää*

Morgen fange ich an alles einzuräumen seit mir also bitte nicht böse wenn ich diese woche nicht so viel Schreibe.

ich denke immer an euch!!!

@all...versucht durchzuhalten und testet erst wenn die mens schon da sein sollte.... Los Tschakka

Ich glaube Tinkerbell hat Recht man soll sich nicht so versteifen aber es ist sooooo schwierig...wa?

Ich weiß schon gar nicht mehr hattet ihr alle die pille genommen?(Vorher)

Ihr süüüßen einen schönen sonnigen tag und ich gehe jetzt weiter Kisten schleppen

Liebste grüüüüüüüße....Mariechen ES+2

Gefällt mir

24. Mai 2012 um 17:07

@mariechen
Ich ziehe auch gerade um und kann dich total verstehen. Und jetzt am Wochenende wird nochmal einiges anfallen. In der Woche habe ich nicht wirklich viel geschafft. Daher kommt mir das lange Wochenende entgegen.
Bei uns fehlen auch noch einige Möbel, die zum Teil erst in 5 Wochen geliefert werden. Diese Kisten, die überall im Weg stehen stören mich so

Ich habe vor einem Jahr aufgehört die Pille zu nehmen. Wir haben dann bis jetzt immer anders verhütet. Hoffe es verkürzt die Probezeit etwas.

Ich drücke dir für diesen Zyklus alle Daumen dass es geklappt hat

Gefällt mir

24. Mai 2012 um 18:19

An die fleißigen, die umzeihen...
...ach mensch, ich kann euch so gut verstehen. ICH HASSE UMZIEHEN!!!! Und ich bin in meinem Leben schon seeehr oft umgezogen...wartet...ich zähle...17 Mal!!!!!!! Das glaubt man kaum, oder Lebe ja auch schon seit ich 17 bin alleine. Ich hoffe für euch, dass das We schnell und stressfrei umgeht und keine Angst, wir sind euch doch nicht böse, wenn ihr mal keine Zeit zum Schreiben habt

@Mariechen: Na dann wird das wohl der ES gewesen sein? Schmerzen können doch auch schön sein, was? haha, alles für den guten Zweck.

@tinker: und, schon entschieden?

Also heut ist echt kooooomisch bei mir. Erst war ja der Morgen schon so komisch mit flauem Magen usw. Und jetzt hab ich die ganze Zeit das Gefühl von Mens Anzeichen. Mein Rücken tut mir weh und in den Leisten zieht es. Hab wahnsinnige Angst, dass die Mens zu früh kommt (was echt scheiße wäre, dann hab ich ein Problem). Bitte bitte lass es nicht die Mens sein

Hab mir heute überlegt, dass mich das alles irgendwie zu fertig macht. Das Tempi messen und die Ovus und die schreckliche 2. Zyklushälfte. Ich glaube wenn es diesen Monat nicht klappt, dann werde ich den nächsten Mal auf alles verzichten!!! Nichts mehr davon. Nur Liebe. Vielleicht habt ihr Recht und mehr Ruhe bringt auch mehr. Das macht mich noch total verrückt...wie man auf einmal auf seinen Körper achtet und alles interpretiert. Schrecklich sowas!

So, hab gerade einen neuen Kratzbaum für meine zwei Stubentiger aufgebaut. Hoffe die nehmen den auch an Die haben nämlich eine Vorliebe...Flurwände ankratzen. Und die sehen aus wie...ich wills gar nicht beschreiben. SCHRECKLICH!

Ich drück euch alle und wünsch euch einen schönen Abend

Niki
ES 7/8

Gefällt mir

24. Mai 2012 um 19:29

ohje...war wohl nichts.....
Habe vor 3 Stunden meine Regel bekommen,zumindest erst Schmierblutungen und jetzt helles Blut.Irgendwie jetzt schon nach 24 Tagen,letztes mal nach 27 Tagen. Immer im Wechsel,27/24/27/24 schon sehr komisch.Habe mir heute einen Frühtest mitgebracht und wollte Ihn morgen früh machen,jetzt brauche ich es ja nicht mehr.

Es kann ja auch nicht klappen,bei dem hin und her.
Laut meinem Periodenkalender auf meinem Handy habe ich jetzt am 31.05. meinen ES,wenn man nach 24 Tagen geht.

Neuer ES neues Glück.

@mariechen u. cucuzza: Viel Erfolg beim umziehen. Ein bißchen Stress und die Gedanken bei dem Umzug und ratzi fatzi ist der Test positiv.

@mariechenas war bei mir auch so,hatte auch nach dem gedachten ES ein treten im Unterleib,so ein klopfen,einen Tag nach dem ES.Meine Freundin die schon Jahre lang nach dem Eisprungkalender lebt,wegen Endometriose,meinte dass das wohl mein Eisprung gewesen sei.

Ich glaube ich lasse es jetzt mal von meiner Freundin ausrechnen,wann ich herzeln darf.Mein Männe kann ja nie genug bekommen,vom herzeln.Den muss ich schon immer stoppen. Kann halt nicht so wie ich möchte nach meiner Bandscheiben-OP.Die OP ist jetzt fast 3 MOnate her. Eigentlich soll ich ja noch 3 Monate pausieren,doch ich versuche es trotzdem. Habe auch erst wieder diesen Monat genauer darauf geachtet.

@all: Was meint Ihr,soll ich morgen einen Test machen oder eher nicht? Denn man kann ja auch Schwanger trotz der Regel sein,in seltenden Fällen.
Mein Männe weiß ja auch nicht,das ich wieder genauer darauf achte. Er hat aber so nichts dagegen. Bin ja nicht mehr die Jüngste. WEns passiert ist es gut und wenn es noch ein bißchen dauert,dann ist es auch gut.

Wir wollen nächstes Jahr im August heiraten,bis dahin wollte ich eigentlich durch sein. Damit ich bis zur Hochzeit wieder so einigermaßen Schlank bin.

So,einen schönen Abend Euch noch. Bin gleich mit meinen Freundinnen zum Nordic Walking verabredet.

Schauen vielleicht nachher noch mal rein.

LG Tinker

Gefällt mir

24. Mai 2012 um 23:05

Supi
@Schnuff: Sehr schön hast du unseren neuen Thread gemacht

Ich hoffe, dass ihr alle einen schönen Tag hattet und es euch soweit gut geht! Ich war in den letzten Tagen viel unterwegs und daher nicht so häufig hier

Heute ist mein ES 10 Tag - ZT 30! Das heisst, dass ich am Montag einen SST machen werde, wenn ich meine Mens am WE nicht kriege. Schauen wir mal! Ich versuche geduldig zu sein

Es stimmt schon, dass man sich nicht verrückt machen sollte...Aber manchmal leichter gesagt als getan!

@ Mariechen: Viel Erfolg beim Umzug! Das lenkt dich sicher etwas ab

@ Niki: Cool du hast auch Katzen? Bei ner SS muss man irgenwie vom Katzenklo fernbleiben...Muss das der Mann übernehmen

LG und eine gute kühle Nacht,
Glücksbärchi

Gefällt mir

25. Mai 2012 um 6:41

Guten morgen
@ niki
wenn es dich zu fertig macht all diesen krimskrams zum es bestimmen und so dann lass es sein macht ja auch keinen Sinn sich selber runter zu machen.

@ tinker
ich würde erst testen wenn die mens nicht wirklich durch kommt paar schmierblutungen und bisschen frisches Blut hat ja noch nichts zu bedeuten. Wenn am montag noch nicht mehr passiert ist kannst du ja dann testen.

@ glücksbärchi

Du scheinst ja auch so einen relativ langen Zyklus zu haben was ich fühle mit dir.

@ me

Ich könnte meinen Schatz erschlagen ^^
hatte gerstern irgendwie den Verdacht das mein ES kommt.Laut den ganzen Beschreibungen hier würde es passen mir war nämlich ca ne halbe stunde übel und dann hatte ich das Gefühl als ob die Mens kommt und naja ein bisschen hibbelig (wen ihr versteht was ich meine) war ich auch. Und was kommt von ihm ne heute habe ich keine Lust mir ist zu warm bla bla. sonst muss er doch mich immer überzeugen gemeine Welt.

Achja ich wollte euch auch noch bescheid sagen das ich über das lange we nicht schreiben werde sind nämllich auf kurz Urlaub in Hannover Ich freu mich so

Gefällt mir

25. Mai 2012 um 7:02

Schnell guten Morgen
Hi Mädels!

@tinker: Ich sehe es wie Schnuff. Kann ja alles mögliche gewesen sein. Wenn die Mens nicht richtig stark durchkommt, würd ich einen Test die Tage mache. Ich drück weiterhin die Daumen

@schnuff: haha, MÄNNER! Aber man hat ja nicht nur diese eine Nacht Viel Spaß in Hannover! Das Wetter soll ja toll werden

@glücksbärchi: Ohhhh, ich hibbel mit dir Hoffentlich kommt nichts! Dann können wir vielleicht am Montag feiern

@me: ich hab kein gutes gefühl bin heute morgen auch mit mensschmerzen aufgewacht. und meine tempi will und wil einfach nicht hoch werden. kennt sich einer damit aus? die krepelt immer nur so um die coverline herum. eine richtige hochlage bekomme ich einfach nicht. heute ist der wert sogar mitten auf der coverline. das macht mir angst, denn ein temperaturabfall ist ja ein anzeichen für die mens. ich hab das dumme gefühl die kommt morgen das macht mich traurig.

so, jetzt ab auf arbeit. aber heute nur bis 2 scheiß stechen in bauch und rücken!

Gefällt mir

25. Mai 2012 um 8:54

Huhu....
Habe heute morgen einen Test gemacht und der war so was von negativ. Passt ja auch zu meiner Regel.

Naja,wird halt irgendwann schon passen.

@schnuff:Viel Spaß in Hannover.

@me. Morgen kommt meine Schwester mit Mann und am Sonntag haben wir Frühstücksgäste und dann geht mein Mann und der Rest der Gäste zum Frühtanz. Beginnt um 9 Uhr.Es werden wieder 20000 Gäste erwartet.Ist Pfingstsonntag immer ein Highlight hier. Meine Freundin bleibt mit Ihren Kids bei mir und wir machen es uns mit den Kids gemütlich. Das große Plantschebecken ist aufgebaut.
Ich gehe dieses Jahr nicht mit,da ich nicht so kange Stehen kann,bin ja auch noch Krank geschrieben.

@niki: Einen schönen Arbeitstag.

@glücksbärchi: Drücke Dir ganz doll die Daumen,dass es wenigsten bei Dir geklappt hat. Einer muss ja den Anfang machen.

So,einen schönen Tag und ein schönes schönes Wochenende wünsch ich Euch.Schaue aber immer mal rein.

LG Tinker

Gefällt mir

25. Mai 2012 um 10:44

Schade
@tinker: Schade weiter geht's in den nächsten Zyklus, bloß nicht die Hoffnung aufgeben..

@Schnuff: Euch ein schönes WOchenende in Hannover bei dem schönen WEtter

@Glücksbärchi: Haste denn schon irgendwelche "Beschwerden"??

@niki: Mach dich nicht verrückt, wenn die Mens jetzt schon kommen würde, wäre deine 2. Hälfte aber ziemlich kurz?? Vielleicht ist's auch die Einnistung??? Die kann ja mitunter auch ein paar Tage dauern wie ich gelesen hab.

@Me: Mit Kopfschmerzen aufgewacht, war einkaufen und jetzt werd ich etwas Haushalt machen, Wäsche und so'n Käse. Hab heut nochmal frei, muss dann aber an Pfingsten wieder ran. Heute hab ich (bis jetzt) keine Unterleibsschmerzen, vielleicht waren das nur noch die Nachwirkungen vom ES ....

Gefällt mir

26. Mai 2012 um 6:08

Alles blööööd
hi ihr lieben,

ich bin gerade richtig down. gestern abend hab ich blut festgestellt und war sofort stimmungsmäßig ganz tief unten. an ES+8/9 hatte ja die letzten beiden tage auch mensartige schmerzen. da es ganz hellrosa und nur ein bisschen war, hab ich gedacht: wirste morgen früh bestimmt weiter wissen, obs nur ne schmierblutung ist oder die mens.
heut morgen war nur ein paar stellen in der slipeinlage. also mens scheint bis jetzt nicht voll durchgekommen zu sein. die mensschmerzen sind aber immer noch da

hab gelesen, dass es einnistungsblutungen geben kann oder es schon mal zu einer schmierblutung kommen kann. bin verunsichert denn für eine mens wäre es viel zu früh. das macht mir eher sorgen als der fakt, dass es diesen monat nicht geklappt hat. denn dann könnte es ja eine gelbkörperschwäche sein.

tempi war heute (wie auch gestern) wieder mitten auf der coverline.

ein wenig hoffnung hab ich noch, denn bei mir kündigt sich die mens nie an, sondern schlägt immer sofort durch mit sehr viel frischem dunkelroten blut.

ach mensch...blöööööd

Gefällt mir

26. Mai 2012 um 8:23

Letzte Heffnung gestorben
Wäre auch zu schön gewesen Blutung ist jetzt ne richtige Mens. Ich bin gerade sehr, sehr down. somit war mein zyklus gerade mal 25 tage lang und die zweite zyklushälfte nur 9 Tage. ich hab am 06.06. eh einen termin beim FA zur normalen untersuchung. da werde ich meine zyklusblätter mitnehmen und vielleicht kann sie per bluttest irgendwas feststellen.



wünsch euch allen was

Gefällt mir

26. Mai 2012 um 8:42


@Niki: Oh man, wie scheiße! Das tut mir so leid für dich Aber es ist gut, dass du n Termin beim FA hat, die soll gleich mal gucken, was da Sache ist. Der Zyklus davor war aber normal oder? Es heißt ja, wenn die 2. Zyklushläfte kürzer als 1o Tage ist, könnte es eine Gelbkörperschwäche sein.. Aber es gibt ja Behandlungsmöglichkeiten.. Auch wenns scheiße klingt, lass den Kopf nicht hängen!!!! Fühl dich gedrückt Süße!

Gefällt mir

26. Mai 2012 um 13:21

Schon wieder etwas besser
Danke queencake, das ist echt richtig lieb von dir!! Hab den ersten Schrecken verdaut und jetzt gehts mir schon wieder etwas besser. Hab dann noch wahnsinnige Kopf- und Bauchschmerzen bekommen, aber nach ner 600er gehts jetzt wieder super. Gerade hab ich Holunderblütensirup gemacht

Ich denke, dass das alles auch noch von der Umstellung kommen kann. Hab ja 12 Jahre lange mit Pille und Nuva Ring verhütet. Vielleicht muss sich der Körper wirklich erst dran gewöhnen. Ich werde erstmal auf pflanzliche Hilfsmittel umsteigen. Hab ja diesen Tee hier, muss aber gestehen, dass ich den kaum getrunken habe. Also jetzt gaaaaaaaaanz vile Himbeerblätter und Frauenmanteltee. Dazu will ich mir Mönchspfeffer aus der Online Apo bestellen. Das soll auch den Zyklus regulieren und die zweite Hälfte verlängern. Kann ja nicht schaden, wenn es pflanzlich ist. Werd dann mal in zei Wochen schauen, was die Ärztin sagt und ob sie im Ultraschall was sehen kann bei den Eizellen. Also Kopf hoch, Bauch rein und weiter gehts

Aber ich bin suuuuuuuper gespannt, ob diesen Monat schon eine von euch kugelt. Ich drück euch so die Daumen! Ihr seit noch im Rennen...also looooos! Wie stehts um euch?

Eure Niki

1. ZT, 3. ÜZ

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Let's rock'n & roll 2013 Wird die Nacht zum Tag PART

    27. Mai 2013 um 16:17

  • Let's rock'n & roll 2013 Wird die Nacht zum Tag PART III

    7. September 2012 um 9:36

  • ES + 1 Wer noch? Jetzt kommt die nächste Geduldprobe

    8. Mai 2012 um 7:06

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen