Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit

Lesbisches Päarchen sucht Samenspänder?

30. Juni 2009 um 13:31 Letzte Antwort: 7. Juli 2009 um 19:25

Hallo wir sind auf der Suche nach einem Samenspänder der weder Pflichten noch Rechte an dem Kind fordert, gerne mit Vertrag. Wichtig ist und das du gesund bist und gepflegt. Bitte schick uns ein Bild und ein paar Zeilen zu dir?! Für spezielle Fragen bitte eine PN schicken.

Kurz zu uns wir sind 25, 26 stehen mitten im Leben, sind finanziell abgesichert. Ich habe eine Mutter die Tagesmutti ist und die Eltern meiner Freundin stehen uns auch mit Rat und Tat zur Seite.

Mehr lesen

1. Juli 2009 um 15:51

Spender
wie alt oder wie soll der spender denn sein

Gefällt mir

3. Juli 2009 um 10:07
In Antwort auf javaid_12066669

Spender
wie alt oder wie soll der spender denn sein

Spender
Alter? 40 denk ich obwohl das Alter eigentlich keine Rolle spielt. Wie sollte er sein? Gesund, ohne Erbkrankheiten, ein nettes Wesen ist auch nicht verkehrt schließlich kriegt das Kind 50% seiner Gene mit. Und Bonuspunkte gäbe es für dunkles Haar und braune Augen da meine Freundin und ich Beide dunkle Haare und braune Augen haben, ist aber kein muss.

Gefällt mir

7. Juli 2009 um 19:25

Herrpimo
Hallo Ihr beiden.
Ich heiße Roland und würde euch gerne helfen. Ich bin wieder Junggeselle und 41 Jahre. In meine Familie gibt es keinerlei Erbkrankheiten.
Weil ich fast jedes halbe Jahr mich untersuchen lasse, weiß ich das ich ganz gesund bin.
Würde mich freuen wenn ich euch helfen kann. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach per mail bei mir.
M.F.G. Roland

Gefällt mir