Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / Lesbisch aber babywunsch

Lesbisch aber babywunsch

27. August 2008 um 10:14 Letzte Antwort: 4. September 2008 um 9:51

hallo leute,bitte um hilfe, es ist icht einfach. wo genau bekommt man denn informationen? wir haben nun mal nicht den mann. wie läuft das mit künstlicher befruchtung. we hoch sind die preise?
lg

Mehr lesen

27. August 2008 um 13:29

Hallo bambi,
ich habe leider keine Ahnung. So weit ich weiß, ist es in Germany schwer Spendersamen zu bekommen. Aber kann sein, dass ich falsch liege. Am besten ihr lasst euch mal in einem Kinderwunschzentum beraten. Gleichgeschlechtliche Liebe ist ja nichts Ungewöhnliches / Neues mehr.

Viel Erfolg
Christine

Gefällt mir
4. September 2008 um 9:51

Holland
Eine Bekannte von mir hat sich Spendersamen in Rotterdamm geholt und den Versuch selber durchgeführt. Sie ist beim ersten Mal schwanger geworden und hat nun einen total süssen Jungen!!!!

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club