Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Lesben: Wie fühlt es sich an, sich keine Gedanken über eine ungewollte Schwangerschaft machen zu müssen?

Letzte Nachricht: 1. Mai um 13:15
laurette120
laurette120
17.04.22 um 16:03

Es ist ein extrem befreiendes Gefühl! Ich bin 46, noch immer fruchtbar, also trug ich bis letztes Jahr, als ich mein Coming-Out hatte, eine Kupferspirale. Gleich bei meinem nächsten Besuch bei meiner Frauenärztin zur jährlichen Kontrolle bat ich sie, es zu entfernen. Ich brauchte es nicht nur nicht mehr, es war auch ein Zeichen des Engagements mit meiner Partnerin. Alles, was ein Mann jemals mit mir machen können, kann sie besser. Außer eine Sache; sie kann mich nicht schwängern!

Mehr lesen

walli1007
walli1007
28.04.22 um 15:41

Glückwunsch zum Outing. Bin zwar nicht lesbisch aber ich kann Dich als geoutete Bi-Frau durchaus verstehen.

Gefällt mir

ilanz
ilanz
28.04.22 um 22:37

In dieser Beziehung haben sie es super. Ohne Verhütung Sex haben und trotzdem garantiert nie schwanger werden. Eine Traumsituation. Schade, dass ich keine Lesbe bin .

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
emilia.o
30.04.22 um 10:43
In Antwort auf ilanz

In dieser Beziehung haben sie es super. Ohne Verhütung Sex haben und trotzdem garantiert nie schwanger werden. Eine Traumsituation. Schade, dass ich keine Lesbe bin .

Gehört zwar nicht zum Thema. 
Aber ihr solltet wirklich mit den Fake Profilen aufhören. 
Das ein thailändisches Erotik Model deine Tochter ist kann ich mir nicht vorstellen. 

24 -Gefällt mir

chantal2003
chantal2003
01.05.22 um 13:15
In Antwort auf emilia.o

Gehört zwar nicht zum Thema. 
Aber ihr solltet wirklich mit den Fake Profilen aufhören. 
Das ein thailändisches Erotik Model deine Tochter ist kann ich mir nicht vorstellen. 

Man sollte sich daran gewöhnen. 
Der nächste Thread mit Fake Accounts ist bereits eröffnet. 

15 -Gefällt mir