Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Lenn oder Len?!?! Wie diesen Namen schreiben.

Lenn oder Len?!?! Wie diesen Namen schreiben.

25. Mai 2012 um 21:40

Wie würdet ihr den Namen schreiben bzw aussprechen?! Will kein langgezogenes "E". Sondern eben die Aussprache wie Ben.
Find Len eigentlich schöner, aber glaub der würd immer falsch ausgesprochen?!?!

Und habt ihr Ideen für Zweitnamen. Mir geht langsam die Puste aus.

Mehr lesen

25. Mai 2012 um 22:05


Toller Name LENN ist bei uns auch in der engeren Auswahl ... Ansonsten mag ich auch LIAN sehr gerne

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2012 um 22:06


Also ich kenne ihn Lenn geschrieben. Finde ich irgendwie auch schöner...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2012 um 17:26

Also...
...ich würde Lenn nehmen .

Wie wärs mit Lenn Gabriel
oder Lenn Valentin


Lg Lurifant mit Gabriel Luis 20 monate und Emma Valentina 31 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2012 um 17:59


Ich hab bei der Überschrift Lenn (wie beim Ben) oder Len (Leen) gelesen. Demnach Lenn.
Aber im Endeffekt wird der Name einmal falsch ausgesprochen, wenn man ihn liest, man korrigiert es und damit hat es sich. Wenn dir Len jetzt soviel besser gefällt.
Zweitnamen? Puuh, keine Ahnung.

Len/Lenn Gabriel
Len/Lenn Valentin
Len/Lenn Alexander
Len/Lenn Julian
Len/Lenn Benjamin
Len/Lenn Simon

...

Oder eben den Namen vom Papa oder einen der Großväter.

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2012 um 19:11

Ganz klar
Lenn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2012 um 23:45

Lenn
Es ist ja ein amerikanischer Name und wird normalerweise mit 2 n geschrieben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2012 um 6:48

Auch ganz klar Lenn
Sieht vom Schriftbild irgendwie stimmiger aus und das "e" in dem Namen wird doch kurz gesprochen-um das zu garantieren würde ich sowieso die Variante mit Doppel N" nehmen. Dann sieht jeder schon beim lesen, wie der Name ausgesprochen wird. Das war so mein Gedanke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook