Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Leistenziehen-werd noch wahnsinnig

Leistenziehen-werd noch wahnsinnig

23. September 2007 um 15:39 Letzte Antwort: 23. September 2007 um 16:49

hallo,

habe seit Sonntag ein ziehen in meiner rechten leiste,mal mehr mal weniger,das wird aber immer stärker.
jetzt hatte ich am Donnerstag schon einen SSTest gemacht,der aber nicht wirklich negativ war (weiss ja,wie die aussehen) aber auch nicht wirklich positiv,bin dann sofort zu meiner FA,die sagte aber,ich wäre nicht Schwanger,und wenn dann eh erst am 28 tag oder so und da würde man noch nichts sehen können,aber die Schleimhaut an der Gebärmutter müsste sich erhöht haben,sie sei aber sehr wenig.
Tja,jetzt habe ich noch einen gelblichen ausfluss bekommen und weiss nicht mehr weiter,eine infektion kann es nicht sein,da bin ich mir sicher.

habt ihr da vielleicht eine theorie?

LG
Melli

Mehr lesen

23. September 2007 um 16:11

Wie
sieht denn bitte ein nicht wirklich negativer ss test aus??

Gefällt mir
23. September 2007 um 16:15
In Antwort auf toini_11983109

Wie
sieht denn bitte ein nicht wirklich negativer ss test aus??

Naja
der teil an dem der zweite streifen sein sollte wurde rosa und da war auch ein streifen zu sehen,allerdings quer und nicht längs und das auch nur für eine minute.

Gefällt mir
23. September 2007 um 16:20
In Antwort auf grethe_12529562

Naja
der teil an dem der zweite streifen sein sollte wurde rosa und da war auch ein streifen zu sehen,allerdings quer und nicht längs und das auch nur für eine minute.

...
naja weisst du ich habe auch einen ss test gemacht am freitag der aber negativ war und der wurde zuerst ganz rosa auf der gesamten fläche und dann negativ trotzdem íst meine ms seit 6 tagen trotz pile überfällig und ich habe auch ein paar symptome. aber das mit dem test bei dir hört sich schon sehr abenteuerlich an!!

Gefällt mir
23. September 2007 um 16:22

...
naja weisst du ich habe auch einen ss test gemacht am freitag der aber negativ war und der wurde zuerst ganz rosa auf der gesamten fläche und dann negativ trotzdem íst meine ms seit 6 tagen trotz pile überfällig und ich habe auch ein paar symptome. aber das mit dem test bei dir hört sich schon sehr abenteuerlich an!!

Ja
das war es auch,vor allem weil ich dann direkt zu meinem FA gedüst bin,und sie nichts gesehen hat,aber das ziehen ist halt noch immer da.Außerdem noch ab und an das gefühl wie seitenstechen.Außerdem bin ich ziemlich launisch...

was hattest du denn für einen test?ich hatte den vom schlecker,my private secret heisst der oder so.

LG

Gefällt mir
23. September 2007 um 16:24

Ja
das war es auch,vor allem weil ich dann direkt zu meinem FA gedüst bin,und sie nichts gesehen hat,aber das ziehen ist halt noch immer da.Außerdem noch ab und an das gefühl wie seitenstechen.Außerdem bin ich ziemlich launisch...

was hattest du denn für einen test?ich hatte den vom schlecker,my private secret heisst der oder so.

LG

...
Hallo,

ich habe PCO und nehme seit ca.1Jahr die Pille (Valette).Ich habe sie jetzt ca.4 Monate durchgenommen (des öfteren sehr chaotisch...)und habe am Montag meine letzte Pille genommen und habe bis heute noch keine Periode. Am Freitag habe ich mir in der Apotheke einen Schwangerschaftstest gekauft und der war negativ. Seit Donnerstag habe ich ein Ziehen im Unterleib, wie wenn ich sonst meine Periode kriege. Ich habe Ausfluß und habe auch viel mehr Appetit als sonst. Jetzt weiß ich nicht was ich denken und machen soll.Ich wünsche mir sehr das ich schwanger bin

Habt Ihr ein paar Ratschläge für mich oer ähnliches erlebt?

Liebe Grüße Chris

Gefällt mir
23. September 2007 um 16:25

...
Hallo,

ich habe PCO und nehme seit ca.1Jahr die Pille (Valette).Ich habe sie jetzt ca.4 Monate durchgenommen (des öfteren sehr chaotisch...)und habe am Montag meine letzte Pille genommen und habe bis heute noch keine Periode. Am Freitag habe ich mir in der Apotheke einen Schwangerschaftstest gekauft und der war negativ. Seit Donnerstag habe ich ein Ziehen im Unterleib, wie wenn ich sonst meine Periode kriege. Ich habe Ausfluß und habe auch viel mehr Appetit als sonst. Jetzt weiß ich nicht was ich denken und machen soll.Ich wünsche mir sehr das ich schwanger bin

Habt Ihr ein paar Ratschläge für mich oer ähnliches erlebt?

Liebe Grüße Chris

...
so ist es bei mir...

mein test war so ein sos ss test in einer silbernen box aus der apotheke für 3!!!! euro

ich trau dem ding ja nicht so recht!

Gefällt mir
23. September 2007 um 16:27

...
so ist es bei mir...

mein test war so ein sos ss test in einer silbernen box aus der apotheke für 3!!!! euro

ich trau dem ding ja nicht so recht!

Aber
ich glaube,eigentlich sind die ja ziemlich sicher,meiner war auch nicht soo teuer...
würde ja gerne locker bleiben und denken,dass ich es früher oder später eh sicher weiss,aber das ist sehr schwer,vor allem weil ds ziehen nicht aufhört...
wir üben schon seit fast einem jahr

LG

Gefällt mir
23. September 2007 um 16:32

Aber
ich glaube,eigentlich sind die ja ziemlich sicher,meiner war auch nicht soo teuer...
würde ja gerne locker bleiben und denken,dass ich es früher oder später eh sicher weiss,aber das ist sehr schwer,vor allem weil ds ziehen nicht aufhört...
wir üben schon seit fast einem jahr

LG

..
ich weiss was du meinst man fühlt sich schwanger aber der test versaut es einem
ich bin auch ziemlich irritiert weil ich meine ms noch nicht hab aber as ziehen im unterleib da ist und ich richtige fressattacken habe und rückenschmerzen und und und

Gefällt mir
23. September 2007 um 16:34

..
ich weiss was du meinst man fühlt sich schwanger aber der test versaut es einem
ich bin auch ziemlich irritiert weil ich meine ms noch nicht hab aber as ziehen im unterleib da ist und ich richtige fressattacken habe und rückenschmerzen und und und

Vielleicht
solltest du einfach noch einen test machen?der HCG wert erhöht sich ja alle drei tage soweit ich weiss.
ja und vor allem hat man bei jedem kaffee ein schlechtes gewissen,so von wegen,es könnte ja doch sein *seufz* aber soll ich mich noch verrückter machen und mein komplettes leben auf doof umstellen?

Gefällt mir
23. September 2007 um 16:39

Vielleicht
solltest du einfach noch einen test machen?der HCG wert erhöht sich ja alle drei tage soweit ich weiss.
ja und vor allem hat man bei jedem kaffee ein schlechtes gewissen,so von wegen,es könnte ja doch sein *seufz* aber soll ich mich noch verrückter machen und mein komplettes leben auf doof umstellen?

...
nein ich würde an deiner stelle mitte nächster woche nochmal einen test machen! ich hab mir vorgenommen morgen noch zu warten und am dienstag wieder einen neiuen anderen teszt zu machen wenn der negativ ist werd ich zum fa gehen

ich drück dir die daumen

Gefällt mir
23. September 2007 um 16:40

...
nein ich würde an deiner stelle mitte nächster woche nochmal einen test machen! ich hab mir vorgenommen morgen noch zu warten und am dienstag wieder einen neiuen anderen teszt zu machen wenn der negativ ist werd ich zum fa gehen

ich drück dir die daumen

Ja
das mache ich glaube ich auch.drücke dir auch mal die daumen,dass es geklappt hat,wenn du es willst

Gefällt mir
23. September 2007 um 16:41

Ja
das mache ich glaube ich auch.drücke dir auch mal die daumen,dass es geklappt hat,wenn du es willst

Klar
will ich )))

Gefällt mir
23. September 2007 um 16:49

Klar
will ich )))

Ich dachte nur
weil du die pille genommen hast. aber klar,dann drücke ich dir ganz feste die daumen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook