Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Leistenziehen...

Leistenziehen...

3. September 2010 um 20:12

hallo zusammen...ich hatte laut meines clearblue ovulationstests am sonntag meinen eisprung..nun habe ich seit gestern ein ziehen in der leisten gegend..kann das ein anzeichen für eine ss oder eine einnistung sein????

Mehr lesen

7. September 2010 um 14:31

Also...
bei mir ist es momentan ganz ähnlich. das Leistenziehen habe ich auch und zwar deutlich spürbar.wenn ich liege sofort besser; beim arbeiten wird's mehr. das Ziehen ist aber erst ca eine Woche nach ES aufgetreten und hält bis heute an. zudem gab es auch eine kleine Blutung( altes Blut); hoffe es war die Einnistung. ES+8.
Warte noch ein paar Tage ab. Wenn du das Ziehen aus deinen vorherigen Zyklen ( vor dem jeweiligen NMT) nicht kennst, kann es ein erster Hinweis sein. Aber es gibt natürlich noch viele andere Ursachen... Das blöde ist, dass man immer so viel Geduld haben muss und am besten gar nicht dran denken soll!? wünschst du dir denn ein Kind?

Lg, enni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper