Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt / Leise wie ein Schmetterling,...

Leise wie ein Schmetterling,...

21. Juni 2009 um 14:37 Letzte Antwort: 21. Juni 2009 um 20:55

Hat jemand von euch das Buch "Leise wie ein Schmetterling: Abschied vom fehlgeborenen Kind" gelesen? Könnt ihr es empfehlen?
Habe bereits Sternenkinder und "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" gelesen, die beide sehr gut waren.
Hatte vor 2 Wochen wieder eine Fehlgeburt und würde gern wieder etwas lesen, das hilft, das Ganze zu verarbeiten.

Mehr lesen

21. Juni 2009 um 20:55

Kann ich empfehlen
Hi Du,

also ich kann dieses Buch nur empfehlen...

Habe neben diesem Büchlein auch noch ein Buch mit dem Titel:
Gute Hoffnung - jehes Ende; gelesen...

Beide Bücher führen bei mir natürlich nicht zu dem Seelenheil schlechthin
aber sie geben definitiv einige Antworten auf viele Fragen (bezugnehmend
auch auf meine beiden Sternekinder)...

Fühl Dich umarmt.

LG, Missy.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen