Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Leidiges Thema,wer war trotz negativ test schwanger?

Leidiges Thema,wer war trotz negativ test schwanger?

4. März 2013 um 20:10

hallo liebe Mädels,
Ich weiss das Thema ist total ausgelutscht,aber ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen wissen!
aaaaaalsoooooo ich bin 28 jahre jung
ich hatte meine letzte periode am (schaue grad in die App) 2.2.13 und habe einen Zyklus von 28 tagen,mein Zyklus ist wie ein Schweizer Uhrwerk,pünktlich auf die Sekunde
nun ja zur Verhütung,sagen wir mal so,ich nehme keine Pille und wir lassen es ein wenig drauf angekommen(mein Partner und ich)
ich hätte meine Periode am Samstag den 2.3.13 bekommen sollen,ich habe auch seid Samstag ständig Unterleibsschmerzen,aber nix passiert....ich renne ständig aufs Klo und schaue nach ob was kommt,aber bis jetzt noch nichts,Ebbe
nun habe ich heute vor lauter Neugier auf der Arbeit schnell einen Clearblue test gemacht,der zeigte nicht schwanger an.Jetzt wollte ich wissen,war das zu früh???kann ich doch noch Schwanger sein???war es bei euch auch schon so???ihr habt getestet,ward enttäuscht und dann SURPRISE doch ein minimi
Danke für eure Antworten eure Koilady

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

26. Mai 2013 um 16:59

Wie ist es denn bei Dir ausgegangen? Bist du nun trotz negativem Clear Blue schwanger. Würde mir es sehr für dich wünschen. Mir geht es gerade wie Dir vor ein paar Wochen. Der Test zeigte 14 Tage nach ES "nicht schwanger. Aber meine Mens will nicht kommen, klar - vielleicht kommt sie einfach später. Hatte im März 'ne AS, da ist eh noch alles etwas durcheinander. Hat denn jemand ähnliches erlebt - trotz negativem Clear Blue dann doch schwanger?

Gefällt mir 18 - Hiflreiche Antwort !

4. März 2013 um 20:35

Ich!!!!!
Mein ES war am 28.8. oder 29.8.12, am 8.9. habe ich einen Frühtest (von DM) gemacht, der war negativ. Am 10.9. habe ich mit Clearblue getestet, der sagte "schwanger 1-2". Am 11. oder 12.9. war NMT, dann habe ich am 15. nochmal getestet, weil ich mich so unschwanger gefühlt habe...weiß nicht mehr, was das für ein Test war. Der war auch negativ. Am 16. nochmal mit Clearblue, der sagte "schwanger 2-3". Bin jetzt in der 29. SSW und dem Krümel geht es super

5 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. März 2013 um 21:02

Hoffen
Dann hoffe ich mal weiter

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2013 um 21:38

Hoffnung
Ich warte jetzt mal ein paar Tage ab,ich lese oft das viele Mädels nochmal getestet haben und dann positiv.....ich werde denke mal,falls die periode nicht kommt,Donnerstag oder Freitag testen,ich werde euch auf dem laufenden halten )) danke für die netten Worte

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2013 um 22:06

Bei mir wars diesmal so, dass ich mir trotz PCO sicher war, um den 14. Februar einen ES gehabt zu haben. Habe also in der Onlineapo gleich 2 2er-Packungen SSTs bestellt. Hab ES10/11/12 getestet und immer negativ - ich hattes eigentlich schon abgehakt, bis ich am ES13 einen winzigen Hauch einer Linie hatte - dachte echt es wäre eine VL!

Aber weil ichs genauer wissen wollte bin ich zum Drogeriemarkt und hab mir da noch nen Frühtest geholt, der war dann positiv

Das hat aber auch nur geklappt weil ich das mit MU gemacht habe und am Vorabend kaum was getrunken hatte, der Urin war also sehr konzentiert!
Am nächsten Tag, also NMT war die Linie ein gutes Stück dünner weil der Urin einfach auch dünner war. Hab dann noch 2x getestet jeweils im Abstand von 48 Stunden und die Linie wurde immer Fetter

In der ersten SS hatte ich übrigens schon 5 positive SSTs bis ich zum FA bin der mir dann nach einem Test bei ihm sagte ich sei ned schwanger... ich weiß ja nicht welche Tests die da benutzen, aber sie sollten dringend die Marke wechseln

Vom CB digi hab ich übrigens die letzten Tage schon ein paar mal gelesen das der bei einigen neg. gezeigt hat wenn ein anderer schon positiv war. Also wenn die Mens nicht kommt empfehle ich dir entweder den FrühSST von Viola (gibts bei Müller) oder den Pregnafix SST.

7 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. März 2013 um 22:13

Clearblue ist MÜLL!
Ich hab 1 Tag vor ausbleiben der Periode negativ mit Clearblue getestet... 3 Tage später wieder negativ da war ich schon 2 Tage überfällig, so dann hab ich am 3 Tag mit Morgenurin einen SST test von DM gemacht, Frühtest sensitiv oder so hieß der, schwubs Positiv!
Ich wieder in die Apo clearblue Negativ!

Hatte dann die schnauze so voll bin zum FA gefahren schwanger
Heute bin ich bei 6+5

3 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

4. März 2013 um 22:38

Dankeee
Vielen dank für eure Geschichten man macht sich halt doch viele Gedanken,wenn man nicht schwanger auf dem Test liest.....ich warte einfach mal noch ein paar Tage ab,weil wie gesagt so etwas hatte ich echt noch nie,drüber mit unterleibsschmerzen.....ganz ganz merkwürdig,ich werde glaube entweder Donnerstag oder Freitag mal nen Test ausm dm kaufen und auf ein neues.......hab zum Glück eh schon nen Fa Termin in 14 tagen(bevor ich etwas ahnte) oh man man ich werde noch irre

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. März 2013 um 22:52
In Antwort auf koilady1

Dankeee
Vielen dank für eure Geschichten man macht sich halt doch viele Gedanken,wenn man nicht schwanger auf dem Test liest.....ich warte einfach mal noch ein paar Tage ab,weil wie gesagt so etwas hatte ich echt noch nie,drüber mit unterleibsschmerzen.....ganz ganz merkwürdig,ich werde glaube entweder Donnerstag oder Freitag mal nen Test ausm dm kaufen und auf ein neues.......hab zum Glück eh schon nen Fa Termin in 14 tagen(bevor ich etwas ahnte) oh man man ich werde noch irre

Kauf dir bei DM den Pre Sense früh test, der schlägt schon bei sehr niedrigen HCG Wert an!Und nimm morgenurin!

Berichte mal

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. März 2013 um 9:19
In Antwort auf happymum89

Kauf dir bei DM den Pre Sense früh test, der schlägt schon bei sehr niedrigen HCG Wert an!Und nimm morgenurin!

Berichte mal

Supi
Ja das mache ich,ich werde den morgen nach der Arbeit kaufen und Donnerstag früh testen,dann werde ich hier gleich Posten wie er ausgegangen ist

5. März 2013 um 11:18
In Antwort auf happymum89

Berichte mal

Der
Presense war bei mir so was von negativ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2013 um 13:26
In Antwort auf vanda_12318789

Der
Presense war bei mir so was von negativ

Das war der einzige der bei mir Positiv zeigte

6. März 2013 um 0:42

....
Ich hab auch einen 28 tage Zyklus wie ein uhrwerk und hab am 33. Tag den 1. Test gemacht (clearblue) der war negativ. Am 42. Tag hab ich den nächsten gemacht der war positiv und jetzt bin ich in der 23. Woche hab mir das zweite mal einen test aus der apotheke geholt, die von dm und rossdorf sind überteuerter schund. Der aus der apo hat 2 euro gekostet und war halt richtig

7. März 2013 um 17:25

Aaalsoooooo
Hi Mädels,
nun zu den neuigkeiten......
hatte heute morgen nochmal nen Test gemacht,Negativ(was sonst)
ich habe darauf hin bei meinem FA angerufen und sollte zur Blutabnahme vorbei kommen(mein Fa war leider nicht da)
aber zum Blutabzapfen reicht ja eine schwester
dann wieder warten,warten warten......Nicht Schwanger,was sonst........
Toll,aber ich verstehe einfach nicht,warum meine Periode nicht kommt,ich habe ständig Unterleibschmerzen
habe am 20 einen Termin zur Untersuchung...aber ich glaub ich ruf Montag nochmal an,will früher dran kommen,hab schiss das irgendwas nicht in Ordnung ist.....

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 17:36

Ich hatte am 20.09.2012 meine Tage. Zu dem Zeitpunkt hatte ich einen Zyklus von 28 Tagen, da ich damals Hormontabletten genommen hatte.

Am 20.10.2012 habe ich einen 10er Frühtest gemacht (da war ich zwei Tage überfällig). Dieser war negativ. Ich bekam bis Dezember keine Blutung und habe aufgrund eines Traumes am 08.12.2012 erneut einen Test gemacht. Der war dick fett positiv. Am 10.12.2012 bestätigte mir meine Ärztin meine Schwangerschaft - ich war schon in der 12.SSW.

Ich wünsch dir alles Gute

LG 24.SSW

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 16:59

Wie ist es denn bei Dir ausgegangen? Bist du nun trotz negativem Clear Blue schwanger. Würde mir es sehr für dich wünschen. Mir geht es gerade wie Dir vor ein paar Wochen. Der Test zeigte 14 Tage nach ES "nicht schwanger. Aber meine Mens will nicht kommen, klar - vielleicht kommt sie einfach später. Hatte im März 'ne AS, da ist eh noch alles etwas durcheinander. Hat denn jemand ähnliches erlebt - trotz negativem Clear Blue dann doch schwanger?

Gefällt mir 18 - Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 17:43

Was ist bei euch rausgekommen?
Hallo ihr Lieben! Mir geht es gerade so wie einigen von euch! Was ist denn bei euch so rausgekommen? Schwanger oder nicht schwanger ....

26. Mai 2013 um 17:47

Noch zu mir....
Ich hatte eine Ausschabung am 25.02. und nach 8 Wochen am 21.04. das erste mal wieder meine Mens. Nach den Ovutest von Clearblue der am 04.05. ein gezeigt hat, müsste ich schon über NMT sein, aber auch der teure Clearblue mit Wochenbestimmung hat heute "Nicht schwanger" angezeigt! Ich weiß nun gar nicht mehr .... Das letzte Mal habe ich auch erst in der 6. Woche positiv getestet aber habe Angst, dass wenn es erst so spät anzeigt, dass da wieder mit meinen Wurm was nicht in Ordnung ist .... Könnte ja auch sein, dass ich einfach einen total langen Zyklus habe, aber da wäre ja der Ovu falsch gewesen .... Oder ich habe durch die Ausschabung einen total langen Zyklus bekommen? Was kann man dagegen tun? Ich weiß gar nichts mehr ....

26. Mai 2013 um 17:48
In Antwort auf alissa257

Noch zu mir....
Ich hatte eine Ausschabung am 25.02. und nach 8 Wochen am 21.04. das erste mal wieder meine Mens. Nach den Ovutest von Clearblue der am 04.05. ein gezeigt hat, müsste ich schon über NMT sein, aber auch der teure Clearblue mit Wochenbestimmung hat heute "Nicht schwanger" angezeigt! Ich weiß nun gar nicht mehr .... Das letzte Mal habe ich auch erst in der 6. Woche positiv getestet aber habe Angst, dass wenn es erst so spät anzeigt, dass da wieder mit meinen Wurm was nicht in Ordnung ist .... Könnte ja auch sein, dass ich einfach einen total langen Zyklus habe, aber da wäre ja der Ovu falsch gewesen .... Oder ich habe durch die Ausschabung einen total langen Zyklus bekommen? Was kann man dagegen tun? Ich weiß gar nichts mehr ....

Der Ovu hatte ein angezeigt
hatte ich vergessen ...

26. Mai 2013 um 20:13
In Antwort auf alissa257

Noch zu mir....

Total langer Zyklus nach AS?
Hallo Alissa257, ich kann Dir nachfühlen, wie es einem geht nach der AS. Hatte einen Monat nach Dir eine und jetzt weiß ch auch nicht wo ich steh in meinem Zyklus. Wie bei Dir ist der Zyklus jetzt scheinbar länger aber der Ovutest hat auch bei mir ein positiv gegeben so 13 Tage nach der letzten Mens. Die übrigens war super kurz und schwach. Bei Dir auch ? Es ist so ein blödes Gefühl, wenn man nicht weiß was ist. negativer SS-Test, aber trotzdem Drücken im Unterleib aber keine Mens weit und Breit und nach eientlichem früheren Zyklusrhythmus lange überfällig. Aber uns bleibt wohl nichts weiter übrig als zu warten und bei ausbleiben der Mens den FA aufzusuchen. Ich habe jetzt in meheren Foren gestöbert, da findest du alles und nichts über die Zuverlässigkeit der SS-Test. Das macht einen schier verrückt. Würde gern wissen, wie es bei koilady1 usgegangen ist. Leider ist die Nachricht von März und sie wird sich nicht gleich melden. Ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. Vielleicht ist einfach der Hcg wert noch zu niedrig. Abwarten -so schwer es fällt.

26. Mai 2013 um 22:59

....
Bei mir hatte der CB bei Nmt + 4 negativ angezeigt. Bei Nmt+ 14 mit nem billigtest dann positiv.
Nur weil ein test erst spät anschlägt heißt das nicht das etwas nicht stimmt.
Und mein Zyklus war nicht verlängert. Bin jetzt in der 35. woche und dem zwerg gehts super.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2013 um 18:47
In Antwort auf toma_12942878

Total langer Zyklus nach AS?
Hallo Alissa257, ich kann Dir nachfühlen, wie es einem geht nach der AS. Hatte einen Monat nach Dir eine und jetzt weiß ch auch nicht wo ich steh in meinem Zyklus. Wie bei Dir ist der Zyklus jetzt scheinbar länger aber der Ovutest hat auch bei mir ein positiv gegeben so 13 Tage nach der letzten Mens. Die übrigens war super kurz und schwach. Bei Dir auch ? Es ist so ein blödes Gefühl, wenn man nicht weiß was ist. negativer SS-Test, aber trotzdem Drücken im Unterleib aber keine Mens weit und Breit und nach eientlichem früheren Zyklusrhythmus lange überfällig. Aber uns bleibt wohl nichts weiter übrig als zu warten und bei ausbleiben der Mens den FA aufzusuchen. Ich habe jetzt in meheren Foren gestöbert, da findest du alles und nichts über die Zuverlässigkeit der SS-Test. Das macht einen schier verrückt. Würde gern wissen, wie es bei koilady1 usgegangen ist. Leider ist die Nachricht von März und sie wird sich nicht gleich melden. Ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. Vielleicht ist einfach der Hcg wert noch zu niedrig. Abwarten -so schwer es fällt.

@xsara
du bist lieb! meine erste Mens nach der Ausschabung war super intensiv! Also ganz stark! Hab aber auch gelesen, dass es auch normal ist wenn die erste Mens nach Ausschabung nicht so doll ist! Ja, wir können nur abwarten! Hab heute das Gefühl das mein Unterleib zerspringt! Abwarten .... Wäre soooooo schön wieder schwanger zu sein! Wir drücken uns mal beide die Daumen! Wann war deine letzte Mens?

27. Mai 2013 um 21:57

Wohl doch nicht schwanger
hi - hab heute meine Mens bekommen. Tja, das war's dann wohl wieder für den Monat. Jetzt geh ich wirklich davon aus da der SST gestimmt hat. Leider. Ich drück Dir aber weiterhin ganz fest die Daumen. Meine Freundin hat mich gerade angerufen, hab ihr mein Leid geklagt. Und dann sagt sie ( sie hat echt dafür gekämpft und ich freu mich riesig für sie) :"Ich bin schwanger." Das hat mir heute noch gefehlt. Ich könnt heulen. Musste das gerade jetzt sein,wo ich mit mir noch so am arbeiten bin. Manchmal passt der Zeitpunkt einfach nicht.

28. Mai 2013 um 7:08

hi - hab heute meine Mens bekommen. Tja, das war's dann wohl wieder für den Monat. Jetzt geh ich wirklich davon aus da der SST gestimmt hat. Leider. Ich drück Dir aber weiterhin ganz fest die Daumen. Meine Freundin hat mich gerade angerufen, hab ihr mein Leid geklagt. Und dann sagt sie ( sie hat echt dafür gekämpft und ich freu mich riesig für sie) :"Ich bin schwanger." Das hat mir heute noch gefehlt. Ich könnt heulen. Musste das gerade jetzt sein,wo ich mit mir noch so am arbeiten bin. Manchmal passt der Zeitpunkt einfach nicht.

Das tut mir sooooo leid
ich fühle echt so mit dir! Gestern abends habe ich entdeckt dass ich eine gaaaaanz leichte Schmierblutung bekommen habe! Auf der Binde ist nichts zu sehen, aber auf den Klopapier beim genauen hinschauen schon (Sorry wenn ich so ins Detail gehe...) Nun weiß ich auch nicht Stärker ist es nicht geworden über Nacht, aber es kann genauso gut der Vorbote der Mens sein ..... War gestern auch sooooo enttäuscht. Ich halt dich auf den laufenden! Wollen wir zusammen weiter hibbeln? Versuch mir nicht zu große Hoffnungen zu machen .... Du kannst mir gern dein Leid klagen! Ich versteh dich!

1. Juni 2013 um 19:31

Ich drei Tage später wie du
Ich probier es diesen Zyklus wieder! Wie geht es dir?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen