Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Leidet noch jemand von euch an Apetitlosigkeit?

Letzte Nachricht: 9. März 2011 um 14:30
hrkarolina86
hrkarolina86
08.03.11 um 11:17

Ich bin eine von denen, die Gott sei Dank nicht extrem an Übelkeit und Erbrechen leidet, aber dafür leide ich an Apetitlosigkeit. Ab und zu bin ich schon hungrig, aber bekomme dann nicht viel runter, weil mir gleich win wenig übel wird, deshalb höre ich meist nach zwei bis drei Bissen schn wieder auf zu essen.
Kennt das auch jemand von euch? Wie wirkt ihr dem entgegen?

GLG Karo

A
ayla_11899647
08.03.11 um 13:02


hatte ich am Anfang der ss auch versuch mehrmals am tag kleine happen zu essen mittlerweile wäre ich froh ich hätte nicht ständig hunger

lg annika +babyboy inside 30ssw

Gefällt mir

hrkarolina86
hrkarolina86
08.03.11 um 16:13

...
Ich bin heute bei 6+2 Ich habe vor der Schwangerschaft meine komplette Ernährung umgestellt weil ich mein Gewicht reduzieren wollte (hat auch super geklappt), daher hat sich mein Körper eigentlich an kleinere Mengen gewöhnt, letzte Woche war es dann so das ich ständig hungrig war und seit Sonntag ist es so das ich kaum was essen kann, zum trinken muss ich mich zwingen, egal was ich trinke es schmeckt mir nicht, nicht mal Wasser Habe es heute Mittag mal mit einer Tomatensuppe probiert, ging Gott sei Dank ganz gut, ich hab die Suppe gut runter bekommen und mir ist nicht schlecht, obwohl ich zwei Teller voll gegessen habe, normalerweise ist mir wenn ich was festes esse nach zwei drei Bissen schlecht, so dass ich automatisch mit dem essen aufhöre.

Gefällt mir

M
meta_12142851
08.03.11 um 18:36

Mir gehts ähnlich
mein problem ist eher, dass ich egtl schon pausenlos hunger habe, aber ich finde irgendwie alles eklig.... ich hab echt probleme, was vernünftiges zum essen zu finden... zumindest bei den hauptmahlzeiten... zwischendrin futter ich dann einfach äpfel oder nen joghurt...hoffe, dieser ekel gegenüber essen lässt irgendwann nach....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rodina_12269834
08.03.11 um 19:01


Hier 6+4 bin ich heute und ich kenn das.
So hab ich gemerkt das ich schwanger bin
Ich hatte schon kurz bevor meine regel kommen sollte so ein komisches gefühl beim rauchen hatte ich das gefühl die riechen anders und beim kaffee hatte ich das gefühl er ist stärker als sonst und nach jedem essen wa mir schlecht und naja ausser chipshab ich nicht wirklich viel gegessen und getrunken. Naja aber mitlerweile geht es also ich bin auf dem weg mein speiseplan von chips und schokolade zu erweitern

Gefällt mir

hrkarolina86
hrkarolina86
09.03.11 um 12:17

Hunger aber trotzdem auf nichts Lust
Ich habe gerade hunger wie ein Wolf, habe mich in der Küche grad umgeschaut und es gibt zwar viele leckere Sachen zum essen, doch ich hab auf nichts Lust. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll Ich bekomm noch nicht mal einen halben Bissen mehr runter Weiß echt nicht was ich machen soll, nicht mal meine geliebte tomatensuppe bekomm ich runter

Gefällt mir

R
rue_12239327
09.03.11 um 14:30

Oohjaaaaaaaa
das kenne ich auch

gerade abends...übelkeit ist nur minimal bei mir..

aber wenn ich was gegessen habe ,hab ich das gefühl das meine stirn klebt vor schweiß..aber anfühlen tut sie sich normal

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers