Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Leider negativ

Leider negativ

28. Februar 2012 um 7:13 Letzte Antwort: 29. Februar 2012 um 10:14

Habe nmt am Samstag und gerade negativ getestet.
Bin soooo traurig oder habe ich noch Hoffnungen.
Bei wem war es ähnlich???

LG

Mehr lesen

28. Februar 2012 um 7:26

Dann hast du
VIEL zu früh getestet!!

damit der test wirklich zuverlässig ist würde ich noch 4 tage warten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2012 um 7:40
In Antwort auf coral_12861868

Dann hast du
VIEL zu früh getestet!!

damit der test wirklich zuverlässig ist würde ich noch 4 tage warten!


Machen da 4 Tage so viel aus?
Der Test war ein 20 iger aus der Apotheke.
Wann hast du getestet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2012 um 7:51


Ich dachte das man heute schon etwas hätte sehen können.
Hast du schon mal vor Mens getestet und war das bei dir ähnlich?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2012 um 8:06

@susi
Hab auch gerade getestet und war auch negativ...
Aber die Hoffnung bleibt!!

Drück dir die Daumen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2012 um 8:07

Nicht traurig sein da geht noch was!
Warte auf jeden fall bis samstag oder länger ... N 20er vllt erst montag anwenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2012 um 15:14
In Antwort auf wahida_12637804

@susi
Hab auch gerade getestet und war auch negativ...
Aber die Hoffnung bleibt!!

Drück dir die Daumen!!

@liebelein29
Ja die Hoffnung stirbt zu letzt.
Wann hast Du nmt?
Hatte gerade einen Anruf aus der Apotheke, alle Tests vor Periode ungültig - lt. Aussagen von der Apothekerin sind diese Tests nur Geldschneiderei.
Uns wird wohl nichts anderes übrig bleiben als zu warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2012 um 15:38

Susi
Ich hatte anfang november einen bluttest gemacht der war negativ, aber ich war mir so sicher das ich schwanger bin habe dann eine woche später einen sst gemacht und der war
Positiv icjh drücke dir die daumen
Lg melis mit engelchen 20 1.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2012 um 17:20

@susi
War bei mir leider alles etwas durcheinander...hatte am 29.01 am 19.02 hatte ich ein bisschen Blut in der Einlage, dann eine Schmierblutung...und am 22.02 -24.02 dann eine stärkere Blutung. Fand das alles sehr komisch! Hab normal einen 28 Tages Zyklus und hält auch mindestens 4 Tage an. Meine Tage hätten also eigentlich erst um den 26 .02 kommen müssen. Aber wie gesagt test war leider Negativ.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2012 um 17:32

Hallo susi
Ich hatte Mittwoch den 3.8. nmt,getestet hab ich Freitag den 29.7. negativ!!!! Warte noch bis nmt, heute bin ich 34+1, war eben zu früh um zu testen drück die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2012 um 18:09

Ich hätte auch auf ein samstag
Meine mens bekommen sollen und habe dienstag oder mittwoch negativ getestet. Was ich nicht glauben wollte.
Freitag ein tag vor nmt habe icj morgens mit frühtest posotiv getestet.
Also es besteht noch hoffnung.
Ich drück dir die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2012 um 18:33

@Juni0312
Herzlichen Glückwunsch!
Da bleibt ja für Susi und mich noch Hoffnung
also...abwarten!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2012 um 18:58

Warte auf jeden Fall bis Samstag!
Ich hätte meine Tage an einem Sonntag bekommen sollen. Hab am Freitag davor getestet. Negativ.
Am Montag war er dann positiv

Drück dir die Daumen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2012 um 19:53

Danke
Und es sind sogar zwillinge
Also abwarten und testen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Februar 2012 um 10:14


Zwillinge! Schön
Meine "normalen" Tage sind nicht gekommen...Test weiterhin negativ...FA Termin erst am 12.5....
Mal sehen was raus kommt!! Ich hoffe ja das es doch geklappt hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook