Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Leider musste ich mein Baby zu den Sternen ziehen lassen!

Leider musste ich mein Baby zu den Sternen ziehen lassen!

3. April 2017 um 16:57

Hallo ihr Lieben .
Leider musste ich am 1 April in der fast 14 Ssw gegen früh Abend unser Baby ziehen lassen.Nachdem ich Vormittags eine Blutung bekam ,kamen Schmerzen Hinzu.Habe versucht Ruhe zu halten aber ab 17 Uhr merkte ich das es Wehen sein müssen .Gegen 19 Uhr kam dann das ganze Hämatom was mich und mein Baby Wochenlang quälten heraus .Und als dann die Rettungskräfte da waren kam mein Baby zur Welt .Musste dann wegen sehr hohem Blutverlust und  nicht abgehendem Mutterkuchen eine Not Ausscharbung mit Vollnarkose bekommen . Bin nun wieder zuhause und denke an alle Schwangeren,egal ob ohne Probleme ,mit Problemen,das meine zwei Sternenkinder auf euch und eure Babys mit aufpassen .Und auf mich und meine 4 Jungs für die ich nun schnell wieder fit werden mag !!!!

Bambi 

Mehr lesen

3. April 2017 um 17:17

Hey. 
Das tut mir sehr leid,dass es bei dir auch nicht gut ging. 
Hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine. 
Ich habe heute auch erfahren,dass es wieder nicht geklappt hat. Auch das zweite mal in folge. Hoffe du bist nicht allzu lange traurig und kommst schnell wieder auf andere Gedanken. 
Kopf hoch, es kommen auch wieder schöne Tage. Ganz sicher. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2017 um 18:01

Oh nein!!! Das tut mir so wahnsinnig leid!! Wünsch dir viel kraft für die nächste zeit...

alles gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2017 um 20:07

Es tut mir so unendlich leid was dir passiert ist .. deine Zeilen haben mit die Tränen in die Augen getrieben.
ich wünsche dir alles gute und das du dieses schreckliche Ereignis gut und schnell verarbeiten kannst ! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2017 um 6:35

Da sind mir doch glatt die Tränen in die Augen geschossen  
Mein Sternchen wird oben bestimmt auf deins aufpassen :*
das tut mir so unendlich leid. Ich wünsche euch alle Kraft der Welt!!! Fühl dich ganz fest gedrückt! 

Liebe Grüße, Jamie + Wunder 13ssw + Sternchen Dez. 2016 💕

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2017 um 13:02

Danke euch allen für eure lieben Antworten und eure Aufbauenden Worte ,,sowas gibt mir viel Kraft ! Wünsche euch alles Gute .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper